• Ist Ishak unser Terodde?

    Ich könnte damit leben

    Im Prinzip ja!

    Terrode funktioniert in der Bundesliga auch nicht, ist aber im Unterhaus eine andere Kategorie wie Ishak.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade weil ich weiß, dass er in der zweiten Liga sehr gut funktioniert, würde ich ihn auf jeden Fall behalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte auch noch 8 Vorlagen, was nicht zu verachten ist. Ob er an diese Phase wieder anknüpfen kann, keine Ahnung, vor allem wenn mal wieder anders gespielt werden soll. Aber man weiß ja auch nicht, wenn man stattdessen holen könnte überhaupt.

  • Ist das jetzt schon die bornemann'sche phantasielosigkeit,die auf uns abgefärbt hat..... Es wird immer alternativen für Spieler geben. Ich bin erstmal gespannt wer nächstes Jahr Trainer wird. Und dann wird man sehen wer zu uns kommt, auch im dünn besetzten sturm. Ein zrelak gesundet hoffentlich auch wieder.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ist das jetzt schon die bornemann'sche phantasielosigkeit,die auf uns abgefärbt hat..... Es wird immer alternativen für Spieler geben. Ich bin erstmal gespannt wer nächstes Jahr Trainer wird. Und dann wird man sehen wer zu uns kommt, auch im dünn besetzten sturm. Ein zrelak gesundet hoffentlich auch wieder.

    Und dann was will man dann mit einem Zrelak anfangen?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der fand ich hat sich zumindest besser in der gegnerischen Hälfte als ishak bewegt. Bin kein Fan von ishak, der Brecher der er hätte sein sollen, der war er nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schöne Nachricht das es nur ein Gerücht war. Ich glaube unser Schwedenbomber wird uns in der zweiten Liga noch viel Freude bereiten und uns hoffentlich zum Aufstieg ballern

  • Auch ein fitter Zrelak bringt nicht wirklich viel leider ( meine Meinung )

    Gebe ich Dir recht. Wir bräuchten einen schnellen Stoßstürmer. Ishak als Brecher wenn der Gegner tief steht und eine schnelle Alternative für offensiv starke Gegner

  • Ist es nur fehlendes Selbstvertrauen oder einfach mangelnde Qualität.

    Wenn man Ishaks Chance nach Zuspiel Kerk mit dem 2:0 von Donis beim VfB vergleicht.

    Donis verlängert in ähnlicher Situation ins lange Eck und bei Ishak fliegt der Ball nach Stockfehler wieder raus aus dem Sechzehner

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • RP bemängelt das Offensivspiel und die Tor Ausbeute, er will was in der Offensive tun. Das bedeutet für mich das Ishak definitiv gehen wird, glaube kaum dass er sich der neuen Konkurrenz stellt und eine mögliche Reservisten Rolle annimmt.