• In der zweiten Liga werden wir (normalerweise) mehr Torchancen bekommen, da hat es ein Mittelstürmer dann auch leichter sich Selbstvertrauen zu holen und einen Lauf zu bekommen. In der Hinrunde der aufstiegssaison war der ishak auch richtig wichtig...

    Aber wenn er geht können wir es auch verschmerzen. Ich persönlich denke aber der ishak ist stärker als der zrelak, weshalb eher der zrelak abgegeben werden sollte.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:


    War heute einer der wenigen dem man zeitweise den Profi abnahm.

    An der realistischen Selbsteinschätzung sollten sich einige eine Scheibe abschneiden...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö. Soll bitte bleiben!

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ihm gut täte, einen starken Partner vorne im Sturm zu haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:


    Kann man sich rahmen und neben das berühmte Stuhlfauth-Zitat hängen.

    Zeigt den harten Absturz des 1. FC Nürnberg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In wie fern?

    Er hatte in drei Jahren jetzt eine halbe Hinrunde in der er wirklich überzeugte. Das ist mir einfach zu wenig und ich hoffe, wir bauen auf neue, unverbrauchte Leute

    Ohne seine zwölf (12) Zweitligatore wäre die Mission Aufstieg gescheitert. Großen Anteil daran hatten natürlich auch die vierzehn (14) Tore von unserem Kapitän. Denke aber, die wichtigsten gelangen Mikael.

  • In wie fern?

    Er hatte in drei Jahren jetzt eine halbe Hinrunde in der er wirklich überzeugte. Das ist mir einfach zu wenig (...)

    Das ist doch der Punkt! Und wenn man ganz genau ist, dann war es nicht mal eine Halbserien, sondern zwei gute Monate...

  • Womit er gegen den Rest des Kaders natürlich abfällt, der ja konstant

    Meisterleistungen abgeliefert hat......:winking_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das hat ja keiner behauptet. Aber davon auszugehen, dass er nächste Saison wieder 12 Tore macht, halte ich für gewagt. Man muss sich bitte auch ins Gedächtnis rufen, dass 4 dieser 12 Tore in einem Spiel gegen Duisburg geschlossen wurden und er zuvor gar nichts gerissen hatte. Lange Rede, kurzer Sinn, er ist gewiss kein Stürmer, der (wie lewandowski auf anderem Niveau) kontinuierlich Buden macht.