• Man hat es schon so oft gesehen: Wenn das Gesamtkonstrukt nicht passt sieht auch der einzelne schlecht aus. Das gilt für Stürmer ganz besonders. Ishak gehört von der Präsenz und vom Potential definitiv in unsere Zweitliga Mannschaft. Um nichts anderes geht es nun. Oder glaubt ihr wirklich, Levandowski hätte in unserer Truppe auch nur ein Tor gemacht? Ohne Vorlagen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Für mich eine ganz große Enttäuschung diese Saison. Seine Form dieses Jahr hat sich ja schon in der Rückrunde letzte Saison angedeutet. Ja, wir haben ihm 12 Tore zu verdanken, wir Schulden ihn aber nicht nen Rentenvertrag. Sollte er einen Verein haben, der ihn haben will, bin ich nicht wirklich traurig. Der Club sollte nächste Saison nicht auf ihn als Nr. 1 Stürmer bauen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn es bei ihm läuft, dann läuft es bei der Mannschaft und umgekehrt.

    Er hat seine Qualitäten in der letztens Hinrunde gezeigt, als er nach dem Pauli Spiel wegen Verletzung fehlte , stotterte unser Angriffsspiel. Und diese Saison kam sehr wenig von ihm.

    Wenn wir einen Abnehmer finden, der ein Angebot über seinem Marktwert macht, würde ich ihn abgeben. Verramschen würde ich ihn nicht .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man hat es schon so oft gesehen: Wenn das Gesamtkonstrukt nicht passt sieht auch der einzelne schlecht aus. Das gilt für Stürmer ganz besonders. Ishak gehört von der Präsenz und vom Potential definitiv in unsere Zweitliga Mannschaft. Um nichts anderes geht es nun. Oder glaubt ihr wirklich, Levandowski hätte in unserer Truppe auch nur ein Tor gemacht? Ohne Vorlagen?

    Ja, davon gehe ich aus.

    Gerade in der Rückrunde hatte er mit Pereira nicht den schlechtesten Vorlagengeber. Bei ihm stimmen viele Dinge nicht. Laufwege, Spielverständnis, Torriecher.

  • Nö. Soll bitte bleiben!

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ihm gut täte, einen starken Partner vorne im Sturm zu haben.

    erstens das und zweitens hatten wir faktisch kein Mittelfeld. Davon hat er in der zweiten Liga extrem von profitiert. Leider wurde für Mö kein

    ordentlicher Ersatz gefunden, hoffe das ändert sich zur neuen Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das er 2. Liga kann hat er schon unter Beweis gestellt, ich hoffe nur es gelingt in der kommende Saison annähernd ein zweites mal, dann wäre uns schon sehr geholfen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gemäß Kicker gehört er auch zu den Spielern, die relativ sicher bleiben.

    Wie gesagt, das hielte ich für eine sehr gute Nachricht.

    Für die zweite Liga ist das ein starker Stürmer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für die 2. Liga reicht es bei ihm. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen...

    Na ja so weit würd ich nicht gehen.

    Es ist schon so wie Soeren schreibt. Es fehlt bei ihm an viel und das er nochmal an die Hinrundenleistung der Aufstiegssaison anknüpfen kann, ja da fehlt mir etwas der Glaube.

  • Na ja so weit würd ich nicht gehen.

    Es ist schon so wie Soeren schreibt. Es fehlt bei ihm an viel und das er nochmal an die Hinrundenleistung der Aufstiegssaison anknüpfen kann, ja da fehlt mir etwas der Glaube.

    Da hat er auch sehr von Cedric profitiert :winking_face:

  • Da muss man erst mal fragen, wo fängt Ceddyyyy seine Altersklasse an, wo hört die auf?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!