• Hat schon bewiesen das er 2.Liga kann und könnte schon wichtig werden, 1.Liga kann er definitiv nicht und wäre bei Abgang auch definitiv ersetzbar

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gleichwertigen Ersatz bräuchten wir halt, das sollte man nicht unterschätzen.

    Knöll hat bisher nichts gezeigt, was darauf hindeuten lässt, dass er vorne der Platz Hirsch werden könnte.

    Zrelak verpasst mal locker die komplette Vorbereitung und wird bis Jahresende sicher nicht in Form kommen.

    Und Lohkemper dürfte doch eher als Backup eingeplant sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gleichwertigen Ersatz bräuchten wir halt, das sollte man nicht unterschätzen.

    Knöll hat bisher nichts gezeigt, was darauf hindeuten lässt, dass er vorne der Platz Hirsch werden könnte.

    Zrelak verpasst mal locker die komplette Vorbereitung und wird bis Jahresende sicher nicht in Form kommen.

    Und Lohkemper dürfte doch eher als Backup eingeplant sein.

    Hinterseer von Bochum wär a draum :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er überlegt ob er bleibt? :lol: Da bin ja mal gespannt, wer diesen Superstürmer gerne haben möchte. :sherlock:

    Als Nationaltrainer wäre Unions Andersson für mich längst an ihm vorbei gezogen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Finde seine Aussagen auf Bild nicht berauschend.

    " Er kann sich vorstellen zu bleiben"

    Naja auf deutsch er hat noch kein anderes Angebot!

    " Ich muss sehen wie der neue Trainer mit mir Plant"

    Ich finde es muss heißen, ich muss sehen was der neue Trainer mit der Mannschaft vor hat.

    Also Betteln würde ich ihn nicht und einen Stammplatz Garantieren auch nicht.

    Meine Meinung, andere Meinungen werden natürlich akzeptiert

  • Er soll mal in seinen Vertrag schauen ob der ausläuft. Ansonsten kann er sich viel vorstellen.

    Bei manchen Spielern meint man, der einzelne hat die 19 Punkte geholt.

  • Gibt für mich nur die Möglichkeiten, dass er verlängert oder verkauft wird. Ist halt die Frage was sein wirkliches Leistungsniveau ist: Die Leistung in Liga 1 oder in der Aufstiegssaison.

    Persönlich finde ich, dass wir einen Mittelstürmer benötigen, der Balke festmacht und auch Torgefährlichkeit ausstrahlt. Einen Typen wie Hinterseer. An guten Tagen kann Ishak das, aber ob er wieder daran anknüpfen kann??

  • Ich hab mitbekommen, dass Ishak verlängern möchte. Aber der Verein ist aufgrund des langzeitigen Sportvorstandsvakuum nicht auf ihn zugekommen, was ihn verunsichert hat. Er wollte mehr Planungssicherheit. An sich würde seine Familie gern in Nürnberg bleiben.

  • Würde ihn schon gern weiter sehen, aber ihm wird kaum verborgen bleiben sein, dass er von 5 Halbserien in etwa eine sehr Gute hatte. Darum kann er nicht erwarten, dass ihm ein Rentenvertrag mit Stammplatzgarantie angeboten wird.

  • In der ersten Liga war er ja nicht schlechter als ein Großteil der Mannschaft und auch die Rückrunde in der zweiten Liga war gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na dann kann er jetzt das Gespräch mit dem Sportvorstand suchen und sein Anliegen hinterlegen.

    Dann soll er Gas geben und die Zukunft klärt sich von alleine. Hat man den Anspruch erste Liga beim FCN wirds halt mit einem langfristigen Vertrag in Nürnberg schwierig.

  • Wird vor allem sowieso zum aktuellen Zeitpunkt mit einer Vertragsverlängerung schwierig.

    Der klassische Weg wäre: erst mal die Leistung aus der Saison 2017/18 bestätigen und dann verlängern.

    Nur wird er das nicht tun, falls er wirklich noch mal stark in die Runde startet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt für mich nur die Möglichkeiten, dass er verlängert oder verkauft wird. Ist halt die Frage was sein wirkliches Leistungsniveau ist: Die Leistung in Liga 1 oder in der Aufstiegssaison.

    Persönlich finde ich, dass wir einen Mittelstürmer benötigen, der Balke festmacht und auch Torgefährlichkeit ausstrahlt. Einen Typen wie Hinterseer. An guten Tagen kann Ishak das, aber ob er wieder daran anknüpfen kann??

    Oder einen Typen wie Anderson

  • Wird vor allem sowieso zum aktuellen Zeitpunkt mit einer Vertragsverlängerung schwierig.

    Der klassische Weg wäre: erst mal die Leistung aus der Saison 2017/18 bestätigen und dann verlängern.

    Nur wird er das nicht tun, falls er wirklich noch mal stark in die Runde startet.

    Oder jetzt verlängern zu deutlich niedrigeren Konditionen :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens