• Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    Warum sucht Athen dann nicht gleich den?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    Lass mal rechnen: Ishak 4, Leibe 3, Erras 6, Löwen 7....20 milliönchen, konservativ 17-18 plus paar Schnäpschen.......das sind für unsere Verhältnisse schon Werte, welche die letzten Jahre geschaffen wurden, muss man bei allem Frust und Ärger über AB/MK mal anerkennen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Komische Denkweise teilweise!

    Hinterseer macht in Liga 2 ne gute Saison (Ishak vor einem Jahr auch)

    Nun macht er in der ersten Liga keine Gute und schon will man ihn loshaben und am besten durch Hinterseer ersetzen, der in Liga 1 auch nichts gerissen hat.

    P.S.: Ich weiß, dass er zum HSV ist.

  • dito Terodde!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja zum einen lese ich bisher nur ein Gerücht.

    Zum anderen stellt sich mir die Frage ob man einen Spieler der Marke Ishak mit allen Mitteln halten muss.

    Stimmt.

    Wenn die Ablöse stimmt, habe ich nichts gegen einen Verkauf.

    Er hatte eine sehr gute und wichtige Saison für uns.

    Davor und danach war es mau. Was nicht schlimm ist, ich möchte ihn auch nicht vom Hof jagen, aber wenn man noch Erlöse mit ihm generieren kann, dann sage ich da nicht nein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro (5. Juni 2019 um 13:43)

  • Mit allen Mitteln halten, wäre sicher der falsche Weg.

    Er hat seinen Wert genauso gezeigt, wie er gezeigt hat, das wenig bis nichts geht.

    Alles unter den gegebenen Voraussetzungen. Jetzt haben wir wiederum neue Voraussetzungen.

    Insofern, ist es sowohl für ihn, als auch ggf. für einen Ersatz genau das gleiche Risiko.

    Auf der Haben-Seite steht, bekannt und integriert in Team und Umgebung.

    Auf der Soll-Seite, passt er ins neue Konzept und findet wieder zu alter Stärke mit ggf. neuen Mitspielern.

    Zweiteres gilt auch für alle Neuzugänge, wobei diese ja ggf. gemäß des neuen Spielkonzepts akquiriert werden

    und erstmal möglicherweise einen größeren Motivationsschub mitbringen.

    Ganz aufgeben würde ich ihn nicht, aber m.E. fehlten ihm vielleicht auch Druck und/oder passende Mitspieler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na ja sein Vertrag läuft doch aus oder?

    Also verlängern oder verkaufen.

    Für eine Verlängerung fehlen mir aktuell die Argumente. Sollte er also wechseln wollen dann bitte.

  • Ich denk man würde schon eine Stürmer holen sollte Ishak wechseln.

    Halte ihn jetzt nicht für unersetzlich.

    Unersetzlich jetzt nicht gerade, aber man verliert vorne schon genug Leute, Zrelak wirst in der HR kaum richtig gebrauchen können und obs Knöll in der 2. Liga bringt, steht in den Sternen. Eigentlich müsste man Ishak halten plus noch nen MS holen, meinetwegen Duksch.

    Vorne alles komplett abreißen und wieder neu bauen halte ich für a bissl Gschmarri.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja sein Vertrag läuft doch aus oder?

    Also verlängern oder verkaufen.

    Für eine Verlängerung fehlen mir aktuell die Argumente. Sollte er also wechseln wollen dann bitte.

    Ok. Ich hab auch keine anderen als die oben aufgeführten.

    Es wird auch ohne unser Zutun etwas geschehen.

    Dem einen wird es wie immer gefallen, dem anderen nicht.

    Aber gut, dass wir darüber "gesprochen" haben. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unersetzlich jetzt nicht gerade, aber man verliert vorne schon genug Leute, Zrelak wirst in der HR kaum richtig gebrauchen können und obs Knöll in der 2. Liga bringt, steht in den Sternen. Eigentlich müsste man Ishak halten plus noch nen MS holen, meinetwegen Duksch.

    Vorne alles komplett abreißen und wieder neu bauen halte ich für a bissl Gschmarri.

    Ja wie gesagt.

    Ich hab keine Ahnung ob jemand Interesse an einem Wechsel hat, also weder von uns noch von Ishak gibt's da irgend eine Meldung.

    Sollte Ishak aber wechseln wollen und sollte sich ein Verein finden der eine Summe zahlt in der RP innerlich lächelt sehe ich keinen Grund Ishak zu halten.

    Es ist eine Personalie die mich persönlich emotional nicht groß beschäftigt.

  • Zu viel Neuanfang und Umbruch geht schief. Ishak hat gezeigt was er kann und alls er länger ausfiel sahen alle den Aufstieg zurecht stark gefährdet. Nach einer Erstligasaison in der sich wohl jeder Stürmer in unserer Offensive schwer getan hätte redet man Ishak plötzlich schlecht. Sorry dem kann ich nicht folgen. Für mich ein wertvoller Spieler der seine Qualität nachgewiesen hat.

  • Ja wie gesagt.

    Ich hab keine Ahnung ob jemand Interesse an einem Wechsel hat, also weder von uns noch von Ishak gibt's da irgend eine Meldung.

    Sollte Ishak aber wechseln wollen und sollte sich ein Verein finden der eine Summe zahlt in der RP innerlich lächelt sehe ich keinen Grund Ishak zu halten.

    Es ist eine Personalie die mich persönlich emotional nicht groß beschäftigt.

    Ja gut, wenn er von sich aus wechseln wollen würde, dann wäre das schon was anderes.

    Ich glaube aber er will bleiben. Und den Mann nur der Veränderung wegen loswerden - dafür wäre er mir zu schade, da wird er mir zu sehr kleingeredet.

    Ishak ist kein Kaderauffüller, bei weitem nicht.

    Hast Du allerdings auch nie behauptet, ich weiß :slightly_smiling_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte 3 gute Monate in der Aufstiegssaison und einige Lichtblicke in der BL. Bei nem ordentlichen Angebot und ebenso ordentlichem Ersatz würde ich ihn verkaufen...

  • laut neuer philosophie wollen wir auf schnelles umschaltspiel bauen. da wäre meier höchstens eine joker-option bei rückstand. dass er in liga 2 noch die ein oder andere bude machen kann, glaube ich auch.

    bei ishak würde ich sagen, dass wenn der spieler bleiben will, man das so machen sollte. er hat schon mal gezeigt, dass er liga 2 kann. ich würde teammäßig auch ned auf eine gleichung mit allzu vielen unbekannten setzen. schliéßlich hat man ja auch einen trainer, der die liga nicht kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (5. Juni 2019 um 23:24)