• Ja, darum geht es die ganze Zeit. :grinning_face:

    Ich schließe mich hier der Mehrheit an.

    Wenn er bleibt, wäre das okay.

    Ich traue ihm durchaus zu, zweistellig zu treffen.

    Wenn er aber für eine ordentliche Ablösesumme (ca. 4 Mio.) gehen würde, wäre das auch in Ordnung.

  • Wenn er gehen will, soll er gehen. Neue Chance für Knöll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn er gehen will, soll er gehen. Neue Chance für Knöll.

    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei Ishak nie Angst hätte, wenn er alleine auf nen gegnerischen Torwart zu läuft, und das Ding ziemlich sicher versenkt. Der gefällt mir mit seiner Treffsicherheit einfach. Da hatten wir schon andere wo man zittern musste.. Und für die zweite Liga langt er allemal.

  • So schauts aus. Ich mag hier im Moment gar nicht zu irgendwelchen Transfergerüchten mitdiskutieren, weil ich keinen Plan habe, was RP, Canadi und die anderen (Chefscout, Kaderplaner, Trainerstab) derzeit vorhaben. Warten wir es einfach ab. Wenn dann ein Grundgerüst steht (bzw. ein konkreter Plan erkennbar ist) und es ums Nachjustieren geht, haue ich mir gern wieder mit euch die Köpfe ein. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Laut Kicker Print ist sein "Berater mit einem Wechselgesuch vorerst gescheitert, der Club möchte mehr als eine Million Euro Ablöse."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn ein Schleusener 1 Mio kosten soll, ist Ishak mindestens 3 bis 5 Mio wert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Unrealistisch.... insbesondere mit seinem privaten Background.

    Um die 2 Mio ist wesentlich realistischer.

    Ich hoffe aber, dass er bleibt.... die Qualität bekommen wir kaum noch einmal in der zweiten.

    privater Background?

    Ansonsten: dito!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ein Schleusener 1 Mio kosten soll, ist Ishak mindestens 3 bis 5 Mio wert.

    Warum auch sollten wir ihn unter seinem Markwert ( tm = 4,0Mio ) hergeben ?

    Dazu besteht keinerlei Veranlassung und über seinen Verbleib beim Club könnten und würden wir nur glücklich sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 4 Mio. wie es hier immer heißt waren von Anfang an unrealistisch. 1 Jahr Vertrag und lange Flaute... Glaube nicht, dass wir mehr als 2 Mio. bekommen. In Anbetracht dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, macht ein Transfer Null Sinn.

  • Einen Ishak herzugeben wäre fast schon fahrlässig. Er arbeitet immer für die Mannschaft und ist vor dem Tor zumeist eiskalt . Wer sollte ihn den ersetzen ? Wenn jmd kommt und ein Jahr vor vertragsende 4 Millionen auf den Tisch legt dann meinetwegen... aber für 1-2 Millionen würde ich ihn nicht transferieren. Man muss auch sehen, dass er letzte Saison eher wenig brauchbare Zuspiele bekommen hat.

  • 4 Mio. wie es hier immer heißt waren von Anfang an unrealistisch. 1 Jahr Vertrag und lange Flaute... Glaube nicht, dass wir mehr als 2 Mio. bekommen. In Anbetracht dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, macht ein Transfer Null Sinn.

    wie gesagt, nochmals mit anderen Worten,

    wir haben keine Not Mikael Ishak unter Wert zu verkaufen, gar keine.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Personalie wird sich denke ich erst im Lauf der Vorbereitung klären.

    Es wird wesentlich darauf ankommen, ob und wie der neue Trainer auf ihn baut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte das denn so stimmen (beim Kicker glaube ich normalerweise eher das Gegenteil von dem, was da steht), dann würde mir das ganz und gar nicht gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Personalie wird sich denke ich erst im Lauf der Vorbereitung klären.

    Es wird wesentlich darauf ankommen, ob und wie der neue Trainer auf ihn baut.

    20 min später hat sich die Klärung lt. kicker wohl schon ergeben.

    So schnelllebig kann Fußball sein und so eine geringe Halbwertszeit haben die eigenen Aussagen. :thinking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."