• 20 min später hat sich die Klärung lt. kicker wohl schon ergeben.

    So schnelllebig kann Fußball sein und so eine geringe Halbwertszeit haben die eigenen Aussagen. :thinking_face:

    ja wie gesagt, über die Meldung im Kicker bin ich überrascht und hoffe einfach, dass sie nicht stimmt.

    Ich habe aber nie was anderes geschrieben als dass ich gerne hätte, dass Ishak bleibt.

    Insofern weiß ich jetzt nicht, was jetzt mit der Halbwertszeit meiner Aussagen sein sollte… :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber sein (oder die) Berater haben etwas dagegen. Entweder Luftveränderung oder Aufstockung... so funktionieren die Geschäfte. Genauso "Bad news" verkaufen sich oft besser als " good news".

  • ja wie gesagt, über die Meldung im Kicker bin ich überrascht und hoffe einfach, dass sie nicht stimmt.

    Ich habe aber nie was anderes geschrieben als dass ich gerne hätte, dass Ishak bleibt.

    Insofern weiß ich jetzt nicht, was jetzt mit der Halbwertszeit meiner Aussagen sein sollte… :thinking_face:

    mein Hinweis zur Halbwertszeit deiner Aussage bezog sich lediglich auf die Klärung über den Verbleib von Ishak. Diese Klärung hat sich ja nach Angabe des Kicker bereits ergeben, insofern man dem Kicker glauben schenken mag. Diese Info kam 20 min nach deinem Beitrag.

    Das uns Ishak in der Neuen 2.Liga Saison besser erhalten bliebe, darüber gehe ich mit dir völlig konform ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ishak hat über instagram "dont believe everything you read" gepostet!

    und die farben rot schwarz davor, also ist nichts dran dass er weg will!

  • Er dürfte halt unter Canadi genau das eine Problem haben, dass er nicht der Allerschnellste ist.

    Trotzdem: er ist jemand der zweikampfstark ist, gut pressen kann, einen richtig guten Riecher für die Räume hat, in denen er sich bewegen muss und auch stark im Abschluss ist.

    Ishak ist halt auch dann wertvoll, wenn er das Tor nicht trifft, weil er alleine mit seiner Physis und seinen Laufwegen einer gegnerischen Abwehr extrem weh tun kann.

    Ich frage mich wirklich, ob wir auf solche Qualitäten verzichten wollen oder können.

    Nur zur Anmerkung: auch von den Neuzugängen wird keiner ein Gesamtpaket darstellen.

    Ich hoffe einfach er bleibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir schnelle Außen haben, die anständig flanken können, wäre es extrem dämlich, einen Stoßstürmer wie Ishak ohne Not abzugeben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hat auf Instagramm gepostet, man soll nicht alles glauben, was man liest - mit rotschwarzen Grüßen...

    Ich fänds gut, wenn er bleibt, in einer anderen Spielausrichtung wie in Liga eins ist er für Liga 2 ein abschlussstarker Strafraumspieler :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zu viel Neuanfang und Umbruch geht schief. Ishak hat gezeigt was er kann und alls er länger ausfiel sahen alle den Aufstieg zurecht stark gefährdet. Nach einer Erstligasaison in der sich wohl jeder Stürmer in unserer Offensive schwer getan hätte redet man Ishak plötzlich schlecht. Sorry dem kann ich nicht folgen. Für mich ein wertvoller Spieler der seine Qualität nachgewiesen hat.

    Seh ich in erster Linie auch so.

    Sollte er weg wollen und jemand dementsprechend Ablöse zahlen dann sieht's natürlich anders aus.

    Aber Ishak ohne Not zu verkaufen halt ich auch für nicht gerade sinnvoll.

    Die positiven Gründe die hier schon öfters genannt wurden überwiegen jedenfalls.

    Man weiß was man hat und ein anderer muß erstmal diese wege gehen die er runterspult.

    Klar wird ein Stürmer an Toren gemessen aber auch zb Terodde hat in der Bundesliga nicht viel gerissen um dann in Liga 2 wieder seine Tore zu machen.

    Und 1 oder 2 Tore am Anfang und es läuft vielleicht wieder bei ihm.

    NUR DER FCN

  • Hat sich im Urlaub mit Berber Soner heut getroffen, schlichtweg unmöglich dass er etz noch wechselt.

    :fearful_face: ist bekannt, ob er sich irgendwas hat reinrasieren lassen in die Frise? WV-Symbol? 2 rote Bullen? AEK? Fortuna-Wappen? :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jup, steht nur drin, dass Ishak von Anfang an gesagt hat er will bleiben.

    Hatte angeblich Angebote von 2 Griechischen, 2 Italienischen Vereinen und Brügge.

    Sagt aber auch Plan A und Plan B ist der Club und dabei bleibt es.

    Pali hat seine Schmerzgrenze bei 5 Mio festgesetzt und da er eh nicht gehen will bleibt er..

    Wird sich nach dem Urlaub mit dem neuen Trainer zusammensetzen weil er unbedingt wissen will wie er plant zu spielen.

  • Was sind den nun bei Ishak die Fake News? Will er gehen oder bleiben? :face_with_rolling_eyes:

    Na gut, er hat es heute wohl selbst beantwortet! Aber Kicker faselt was von 1 Mio! :grinning_face:

    Tritt in den Arsch Kicker!