• Auf TM.de steht komplett was anderes, nämlich, dass er uns verlassen will und das AEK Athen interessiert sei... Gerüchtr Thread zu Schleusener..

    Das dürfte aber nicht ganz aktuell sein. Ein Interesse von AEK Athen wurde letzte Woche schon thematisiert.

  • hat auf Instagramm gepostet, man soll nicht alles glauben, was man liest - mit rotschwarzen Grüßen...

    Ich fänds gut, wenn er bleibt, in einer anderen Spielausrichtung wie in Liga eins ist er für Liga 2 ein abschlussstarker Strafraumspieler :slightly_smiling_face:

    @mods: beantrage hiermit die Zensur des Avatars von User FCN1974! Grund: geht gar nicht!:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Manche hier glauben echt jeden irgendwo geschriebenen Buchstaben. Wahnsinn!

    Mal Tacheles. Selbstverständlich schaut sich der Berater nach Wechseloptionen um, das ist sein Job. Und wenn das - von wem auch immer - durchsickert, wird das sofort verknappt zu "Ishak wechselwillig". Dabei ist das so keineswegs gesagt.

    Mit anderen Worten: kann sein dass er weg will, kann sein das er das nicht explizit will aber auch nicht ausschließt, kann sogar sein, dass er selber gar nicht will und der Berater erstmal eigenmächtig und unverbindlich ausgelotet hat.

    Die Tatsache, dass er selber nun die Treue bekundet bedeutet *für den Moment* sicherlich, dass er bleibt. Ob das jetzt aber "von vornherein und schon immer" der Plan war, oder sich ergeben hat weil die Angebote nicht kamen, das weiß keiner sicher. Ebenso kann man sich eben nicht sicher sein, was ggf. noch passieren wird, die Transferphase ist noch lang.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann es sein, dass v. a. der Kicker nach den verschwiegenen Bornemann-Jahren, wo sie nahezu nichts zu vermelden hatten, jetzt jedes noch so wacklige Gerücht raushaut?

  • Kann es sein, dass v. a. der Kicker nach den verschwiegenen Bornemann-Jahren, wo sie nahezu nichts zu vermelden hatten, jetzt jedes noch so wacklige Gerücht raushaut?

    Nein!

    Kannich sein. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann es sein, dass v. a. der Kicker nach den verschwiegenen Bornemann-Jahren, wo sie nahezu nichts zu vermelden hatten, jetzt jedes noch so wacklige Gerücht raushaut?

    Kommt mir genauso vor. Man kann über die BILD sagen was man will ,aber was den Club angeht sind sie viel besser informiert als der Kicker.

  • Kann es sein, dass v. a. der Kicker nach den verschwiegenen Bornemann-Jahren, wo sie nahezu nichts zu vermelden hatten, jetzt jedes noch so wacklige Gerücht raushaut?

    Naja, die Kausalbrücke zu Bornemann ist wohl etwas wacklig -- wahrscheinlicher wäre mMn, dass sie halt vermehrt den Druck spüren, irgendwie Clicks zu generieren, und ein Modell ist halt das BILD-Modell "alles und jedes vermelden - dann war das richtige bestimmt dabei".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kommt mir genauso vor. Man kann über die BILD sagen was man will ,aber was den Club angeht sind sie viel besser informiert als der Kicker.

    Mei o mei :loudly_crying_face::face_with_rolling_eyes::schaem:

    ( siehe auch vorheriger Post)

    //edit: ums nochmal ganz klarzustellen: N SCHEISS sind die. Die blasen einfach Unmengen Dreck in die Welt in der Hoffnung, dass nur das, was zufällig gestimmt hat, im Gedächtnis bleibt. Bei dir klappts anscheinend! Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber bei BILD seh ich inzwischen mehr als rot.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, war wohl keiner der Interessenten dabei Palikucas Schmerzgrenze auszutesten.

    Und nächstes Jahr hat er das Problem nicht mehr, und zudem winkt ein Handgeld.

    So gesehen gehen die Dinge einfach nur ihren logischen Gang.

    Deshalb sind ja auch 4 Mio Ablöse utopisch...

    .... das meinte ich übrigens mit "privatem Background".... nächstes Jahr kann er dann ein richtig tolles Handgeld kassieren, aber nur wenn er maximale Leistung bringt.... dann könnte eine "vage win-win-Situation" entstehen... viel Konjunktiv.

  • Naja, war wohl keiner der Interessenten dabei Palikucas Schmerzgrenze auszutesten.

    Und nächstes Jahr hat er das Problem nicht mehr, und zudem winkt ein Handgeld.

    So gesehen gehen die Dinge einfach nur ihren logischen Gang.

    Oder er bleibt, schießt uns mit in die 1 Buli. Pal verlängert derweil sein Vertrag um 4 Jahre. So würde es passen.