• Lernt das endlich: BBBBB!

    Leibolt mit B!

    dass mer des am frangn soung mou!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Scheut wohl die Konkurrenz, hat laut Bild Live über Berater abfragen lassen was sein Preis ist falls er gehen will.

    Ist nicht so begeistert das noch Stürmer kommen soll.

  • Scheut wohl die Konkurrenz, hat laut Bild Live über Berater abfragen lassen was sein Preis ist falls er gehen will.

    Ist nicht so begeistert das noch Stürmer kommen soll.

    wenn das so wirklich stimmen sollte, wäre es am besten er geht. Den Konkurrenzkampf zu scheuen geht gar nicht

  • Scheut wohl die Konkurrenz, hat laut Bild Live über Berater abfragen lassen was sein Preis ist falls er gehen will.

    Ist nicht so begeistert das noch Stürmer kommen soll.

    Das erklärt auch seine gestrige Leistung :roll:

  • Er scheut also den Konkurrenzkampf?

    Ich hab mir deswg. jetzt auch mal die Live-Schalte auf Bild FB angehört..

    Der Funk sagte z.b., das er weiß das Ishak sich hier wohl fühlt und gern bleiben will.. und sie nicht glauben das er wechselt!

    Funk sagte auch noch- und das ist seine persönl Meinung!- er KÖNNTE! sich aber vorstellen, bei einem sensiblen Spieler wie Mika, das wenn zu viele Stürmer kommen würden, das er (Funk) dann glaubt, das Ishak das zum Nachdenken angeregt könnte....

    Und daraus wird- er scheut den Konkurrenzkampf... ernsthaft?

    Wahnsinn, was da hinein interpretiert wird...

    Gern zum selber anhören- ab Minute 30 ist er das Thema.

  • Nur weil der Spieler ein Sensibelchen ist, darf sich der Verein nicht mehr verbessern? Ich seh das so, dass mir der Spieler oder irgendein Name herzlich egal geworden sind, wenn se was taugen, gehen se doch eh. Wenn er sich durch Verstärkungen bedroht fühlt und auf beleidigte Leberwurst macht, soll er halt nen Verein bringen, der entsprechend Ablöse zahlt, und dann ist gut. Nur hoffentlich hat der neue Verein nicht vor, noch nen Mittelstürmer einzustellen. Wäre voll fies und so

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Verein muss natürl immer versuchen sich zu verbessern, alles andere wäre fatal! Das ist aber hier nicht das Thema...

    Mir ging's nur darum, das diese Aussage "er scheut den Konkurrenzkampf" vollkommen aus der Luft gegriffen ist...

    Abgesehen von der ausschlieslich! rein persönl Annahme bzw "Einschätzung" von Funk, weiß Ishak doch auch ganz genau, das egal wo er ist, immer Konkurrenz im Verein vorhanden ist- er ist ja auch nicht erst seit gestern Profi!

    Und nur weil Funk annimmt, das es so sein könnte, muss man dem Spieler da keinen Strick draus drehen....

  • Der Verein muss natürl immer versuchen sich zu verbessern, alles andere wäre fatal! Das ist aber hier nicht das Thema...

    Mir ging's nur darum, das diese Aussage "er scheut den Konkurrenzkampf" vollkommen aus der Luft gegriffen ist...

    Abgesehen von der ausschlieslich! rein persönl Annahme bzw "Einschätzung" von Funk, weiß Ishak doch auch ganz genau, das egal wo er ist, immer Konkurrenz im Verein vorhanden ist- er ist ja auch nicht erst seit gestern Profi!

    Und nur weil Funk annimmt, das es so sein könnte, muss man dem Spieler da keinen Strick draus drehen....

    Also ich persönlich empfinde die Aussagen von Funk so das Ishak bei zunehmender Konkurrenz sich nach einen anderen Verein umschauen will. Dazu passt die Aussage das sein Berater sich schon nach den Modalitäten erkundigt hat. Funk ist sehr nahe an Ishak oder seinen Berater dran, schließlich gibt und hat es oft genug Berichte und Interviews von ihm in der Bild gegeben.

    Ich hätte evtl dazu schreiben sollen das es mein Empfinden ist, dass er den Konkurrenzkampf scheut. Tut mir leid, war meine Einschätzung.

    Also wenn ein Berater für den Fall das andere Stürmer verpflichtet werden, auch für die Modalitäten eines Wechsels Informiert. Obwohl er sich ja in Nürnberg eigentlich wohl fühlt, dann sieht es für mich natürlich nach Konkurrenz scheuen aus, wieso sollte er sonst sein Umfeld wo er und Familie sich wohl fühlen im Fall X verlassen?

  • Wenn man sich wo wohl fühlt und es der Familie hier gefällt, was ist dann für dich ein Grund sich nach den Modalitäten eines Wechsels zu erkundigen?

    Also ich mein jetzt deine persönliche Meinung wie schätzt du das dann ein?

  • Wenn man sich wo wohl fühlt und es der Familie hier gefällt, was ist dann für dich ein Grund sich nach den Modalitäten eines Wechsels zu erkundigen?

    Also ich mein jetzt deine persönliche Meinung wie schätzt du das dann ein?

    Funk sagt da doch auch ganz deutlich, das er GLAUBT das es da Erkundigungen gab...

    Glaubt er, od weiß er? Hat er, od hat er nicht- Erkundigungen eingezogen?

    Insgesamt viel blabla in diesen 45 min. und doch nicht wirkl was gesagt...

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wie ich das persönl einschätze, wenn der Berater "Erkundigungen" einzieht...

    Viell will der Spieler einfach wissen, wie seine Möglichkeiten am Markt wären ohne gleich gezielt wechseln zu wollen, viell will aber auch der Berater einfach nur wissen, ob er Chancen hat seinen Spieler zu vermitteln und er dann somit ja auch davon profitiert und Geld verdient.

    Gibt da sicher zig Gründe...

    Und am Ende ist das Geplänkel eh egal- es zählt letztendlich nur, wer für den Verein ab 1.9. auf dem Platz steht!

  • Gerade bei Ishak war Funk doch sehr vage, subjektiv und spekulativ.

    Er hat sogar gesagt es gehört einfach zum Job eines Beraters, die Rahmenbedingungen eines möglichen Vereinswechsels auszuloten, für den Fall, dass sich die Situation seines Spielers einfach ändert. Sprich selbst hinter der Anfrage steckt kein konkreter Grund.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wennst den ständig pimpern musst, damit er seinen Job erledigt, ist es halt echt mühsam.

    Andere können auch kicken und müssen nicht für jeden Schritt motiviert werden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wennst den ständig pimpern musst, damit er seinen Job erledigt, ist es halt echt mühsam.

    Andere können auch kicken und müssen nicht für jeden Schritt motiviert werden.

    Vielleicht solltest Du mal wieder pimpern, dann würdest evtl. ein bißchen gelassener.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!