• Ja in Liga 2 kann er fuer uns wieder wichtig werden, dann kann er sich voll und ganz aufs Tore schießen konzentrieren. Fuer Liga 1 langts halt nicht. Vllt bei einem Team das sich mehr Chancen gerauspiekt und er nicht so weit weg vom Tor steht.

  • Du solltest deinem Kollegen mal einen Alkoholtest empfehlen. Trinken bei der Arbeit geht nicht mal mehr bei der Post ?

    Haste Recht. Aber der hat eh nicht allzu viel Ahnung davon. Mein Fehler, da so blind zu vertrauen ?. Aber immerhin is die Sache jetzt geklärt

  • Wenn ich diese Saison so betrachte, bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Vertragsverlängerung von Ishak begrüßen würde.

    Einzig die Hoffnung auf eine höhere Ablöse würde diese rechtfertigen.

    Der Schuß könnte aber auch nach hinten los gehen.

    Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Absolut, er wird in Liga 2 wieder besser in Szene gesetzt werden. Finde erstmal einen besseren für wenig Geld

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Absolut, er wird in Liga 2 wieder besser in Szene gesetzt werden. Finde erstmal einen besseren für wenig Geld

    Ganz ehrlich, schaut euch mal dir Torjäger Liste in Liga zwei an, da wäre ein Ishak mit seinen 12 Treffer nicht gerade ein Top Wert

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Ishak hat in der 2. Liga funktioniert, in der 1. Liga nicht, was für mich nicht nur die Schuld der Restoffensive ist.

    Von einem Stürmertyp wie ihn erwarte ich unter anderem, dass er Bälle festmachen kann, so das die Mannschaft nachrücken kann. Dies gelingt ihm kaum, da er technisch enorme Mängel hat.

    Kopfballduelle gewinnt er keine, auch die Schnelligkeit ist mangelhaft.

    Man kann ihn jetzt mitnehmen und hat eine gewisse Sicherheit in Liga 2, allerdings auch die Gewissheit im Falle des Wiederaufstiegs, dass es für Liga 1 nicht genügt.

    Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob es nicht besser wäre, bei einem akzeptablen Angebot, es gleich mit einem anderen zu probieren.

    Ich hätte aber auch kein Problem damit, ihn zu behalten. Im Falle des Wiederaufstieges muss dann allerdings gehandelt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist Ishak unser Terodde?

    Ich könnte damit leben

    Im Prinzip ja!

    Terrode funktioniert in der Bundesliga auch nicht, ist aber im Unterhaus eine andere Kategorie wie Ishak.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade weil ich weiß, dass er in der zweiten Liga sehr gut funktioniert, würde ich ihn auf jeden Fall behalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte auch noch 8 Vorlagen, was nicht zu verachten ist. Ob er an diese Phase wieder anknüpfen kann, keine Ahnung, vor allem wenn mal wieder anders gespielt werden soll. Aber man weiß ja auch nicht, wenn man stattdessen holen könnte überhaupt.

  • Ist das jetzt schon die bornemann'sche phantasielosigkeit,die auf uns abgefärbt hat..... Es wird immer alternativen für Spieler geben. Ich bin erstmal gespannt wer nächstes Jahr Trainer wird. Und dann wird man sehen wer zu uns kommt, auch im dünn besetzten sturm. Ein zrelak gesundet hoffentlich auch wieder.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ist das jetzt schon die bornemann'sche phantasielosigkeit,die auf uns abgefärbt hat..... Es wird immer alternativen für Spieler geben. Ich bin erstmal gespannt wer nächstes Jahr Trainer wird. Und dann wird man sehen wer zu uns kommt, auch im dünn besetzten sturm. Ein zrelak gesundet hoffentlich auch wieder.

    Und dann was will man dann mit einem Zrelak anfangen?

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Der fand ich hat sich zumindest besser in der gegnerischen Hälfte als ishak bewegt. Bin kein Fan von ishak, der Brecher der er hätte sein sollen, der war er nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schöne Nachricht das es nur ein Gerücht war. Ich glaube unser Schwedenbomber wird uns in der zweiten Liga noch viel Freude bereiten und uns hoffentlich zum Aufstieg ballern