• Auch ein fitter Zrelak bringt nicht wirklich viel leider ( meine Meinung )

    Gebe ich Dir recht. Wir bräuchten einen schnellen Stoßstürmer. Ishak als Brecher wenn der Gegner tief steht und eine schnelle Alternative für offensiv starke Gegner

  • Ist es nur fehlendes Selbstvertrauen oder einfach mangelnde Qualität.

    Wenn man Ishaks Chance nach Zuspiel Kerk mit dem 2:0 von Donis beim VfB vergleicht.

    Donis verlängert in ähnlicher Situation ins lange Eck und bei Ishak fliegt der Ball nach Stockfehler wieder raus aus dem Sechzehner

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • RP bemängelt das Offensivspiel und die Tor Ausbeute, er will was in der Offensive tun. Das bedeutet für mich das Ishak definitiv gehen wird, glaube kaum dass er sich der neuen Konkurrenz stellt und eine mögliche Reservisten Rolle annimmt.

  • In der zweiten Liga werden wir (normalerweise) mehr Torchancen bekommen, da hat es ein Mittelstürmer dann auch leichter sich Selbstvertrauen zu holen und einen Lauf zu bekommen. In der Hinrunde der aufstiegssaison war der ishak auch richtig wichtig...

    Aber wenn er geht können wir es auch verschmerzen. Ich persönlich denke aber der ishak ist stärker als der zrelak, weshalb eher der zrelak abgegeben werden sollte.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:


    War heute einer der wenigen dem man zeitweise den Profi abnahm.

    An der realistischen Selbsteinschätzung sollten sich einige eine Scheibe abschneiden...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö. Soll bitte bleiben!

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ihm gut täte, einen starken Partner vorne im Sturm zu haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mikael Ishak: "Das war von Anfang bis Ende schlecht. Nichts hat geklappt. Wir haben schlecht verteidigt, schlecht angegriffen. Da kannst du alles vergessen. Das ganze Jahr war sehr schwer. Es ist extrem hart, unsere Fans anzuschauen, die uns zuklatschen, obwohl wir sie enttäuschen."

    :thumbs_up:


    Kann man sich rahmen und neben das berühmte Stuhlfauth-Zitat hängen.

    Zeigt den harten Absturz des 1. FC Nürnberg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt