• Vor zwei Jahren hat er eine bockstarke Vorbereitung, eigentlich dürfte er sich damit seine spätere Leistungsexplosion erkämpft haben, auch wenn bis dahin noch ein paar Wochen vergehen sollten.

    Wenn er jetzt keine Impulse bringt, ist es schon legitim mal die Frage nach dem Biss zu stellen.

    Auch er wird in der zweiten Liga nur bestehen können, wenn er am Leistungslimit spielt. Und da muss er sich hinarbeiten.

    Es ist immer die Frage, wie die Spieler jetzt die neue, unattraktivere Herausforderung annehmen.

    Noch ist mehr als genug Zeit. Ich bin gespannt und glaube nach wie vor an ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und übrigens, es macht hier keiner WEGEN TESTSPIELEN nen Affen, sondern weil der Bub seit Monaten durchhängt, wie mein Schwanz vor Lizzy Aumeier!

    :muah:

    Hey, die Lizzy!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • :muah:

    Hey, die Lizzy!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weltklasse:grinning_face:

  • Wenn er nicht zu einem Konkurrenten wechselt, von mir aus. Bei ihm hab ich eh meine Zweifel, ob der nochmal der Alte wird.. bzw. ob er vielleicht grade der Alte ist und das andere der Ausrutscher war.. (gepowered vom Versuch in die Nationalmannschaft zu kommen).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er nicht zu einem Konkurrenten wechselt, von mir aus. Bei ihm hab ich eh meine Zweifel, ob der nochmal der Alte wird.. bzw. ob er vielleicht grade der Alte ist und das andere der Ausrutscher war.. (gepowered vom Versuch in die Nationalmannschaft zu kommen).

    Sehe ich auch so. Nachdem er keine Nominierung zur WM bekommen hat brachte er die Leistung nicht mehr.

  • Weil er Kohle und Familie hat kann er deswegen keine privaten Probleme haben oder wie?

    :wall:

    Also seine Familie wirke auf Insta heute sehr vergnügt.. nur Ishak selbst war nicht dabei. Da kann man jetzt viel reininterpretierten :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Da brauchen wir gar nix reininterpretieren. Ishak ist ein eher durchschnittlicher Kicker, der damals - wie die gesamte Mannschaft - eine sehr gute Phase hatte.

  • wo hat der Probleme, genug Kohle , Familie mit Kind ich weiß ja net , die Probleme hätte ich a gerne

    völlig ohne Zusammenhang mit Ishak, aber von nem Robert Enke sollten Fußballfans mal gehört haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)