• Ich traue den "Privaten Gründen" noch nicht so recht. Könnte sich ja aktuell schon um Vertragsgespräche anderswo handeln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich traue den "Privaten Gründen" noch nicht so recht. Könnte sich ja aktuell schon um Vertragsgespräche anderswo handeln.

    Ja laut seiner Instagram Story scheint er wieder beste Laune zu haben, echt seltsam

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fand ihn gar ned so schlecht, a weng unglücklich in ein paar Situationen. Man hat trotzdem das Gefühl, er könnte schon bald wieder Tore machen.

  • Um Nürnbergs Stürmer Mikael Ishak halten sich hartnäckige Transfergerüchte. Wird der schwedische Nationalstürmer den FCN verlassen? "Auf mich ist noch niemand zugekommen", sagt Club-Sportvorstand Robert Palikuca dazu. Der 26-jährige Angreifer spielt seit 2017 in der Frankenmetropole, wo er Vertrag bis 2020 hat. Seit anderthalb Jahren sucht Ishak allerdings nach seiner Topform. In der abgelaufenen Saison bestritt er 29 Bundesliga-Spiele (vier Tore, vier Assists, kicker-Notenschnitt 4,07).

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin eigentlich immer dafür gewesen, ihn zu halten in der Hoffnung, er kommt nochmal an seine Topform. Aber in Anbetracht der aktuellen Situation (ständige Gerüchte, private Probleme, anhaltende Formschwäche, auslaufender Vertrag) muss ich sagen: Wenn es eine Ablöse im Bereich Leibold/Ewerton gibt, soll er gehen. Wir legen noch 1-2 Mio. drauf und holen noch einen gestandenen MS. Ich glaube, diese Beziehung wird nimmer glücklich.

  • Und das sollten wir alle mal respektieren und den Spieler nicht aus Nürnberg schreiben!

    Ich brauch halt nen Spieler in Nürnberg der seine Leistung bringt und uns im besten Fall zum Aufstieg schießt.

    Wenn dem so ist, also mit den familiären Problemen ist das scheiße für ihn, aber mal im ernst, wir haben alle nicht nur schöne Momente und müssen auf der Arbeit trotzdem Leistung bringen.

    Das klingt jetzt wieder herzlos und es findet sich bestimmt wieder einer der einen betroffenen Antwortpost verfassen möchte.

    Aber wenn ich auf der einen Seite schlucken soll das "die Jungen" der Kohle hinterherrennen wie der Teufel der armen Seele weil sie ja nur ein paar Jährchen haben um Multimillionär zu werden ist die Kehrseite halt auch das ich von dem Spieler Leistung erwarte.

    Das ist halt die Schattenseite des Söldnerlebens.

  • Ich brauch halt nen Spieler in Nürnberg der seine Leistung bringt und uns im besten Fall zum Aufstieg schießt.

    Wenn dem so ist, also mit den familiären Problemen ist das scheiße für ihn, aber mal im ernst, wir haben alle nicht nur schöne Momente und müssen auf der Arbeit trotzdem Leistung bringen.

    Das klingt jetzt wieder herzlos und es findet sich bestimmt wieder einer der einen betroffenen Antwortpost verfassen möchte.

    Aber wenn ich auf der einen Seite schlucken soll das "die Jungen" der Kohle hinterherrennen wie der Teufel der armen Seele weil sie ja nur ein paar Jährchen haben um Multimillionär zu werden ist die Kehrseite halt auch das ich von dem Spieler Leistung erwarte.

    Das ist halt die Schattenseite des Söldnerlebens.

    ist halt die Frage, ob man davon ausgehen muss, dass seine privaten Probleme, so diese überhaupt der Grund sind, dass er zur Zeit seine Topleistung nicht bringen kann (vielleicht ist er gerade einfach so im Leistungsloch), bis in alle Ewigkeit anhalten.

    Überhaupt finde ich diese These, die jetzt der Kicker auf

    bringt, dass er nämlich seit anderthalb Jahren seine Topform hinterherhängt, schon ein bisschen arg überspitzt.

    Sicher, an den Herbst 2017 ist er nicht mehr ganz angekommen, aber im Frühjahr 2018 weil nach seiner Verletzung einer der wesentlichen Faktoren für unseren Aufstieg (auch ohne Treffer) und in der abgelaufenen Bundesliga Saison ist er jetzt auch nicht weiter abgefallen als die meisten anderen. Behrens zum Beispiel hat in der ersten Liga auch richtig auf die Fresse bekommen und der steht lustigerweise nicht zur Disposition.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was is daran überspitzt?

    Sein Ruf unter uns Fans kommt von der Aufstiegssaison, da war er in der Hinrunde unser Mann, in der RR dann nicht mehr. Man hat aber während seiner Verletzung gesehen das es keinen Ersatz gab und vor allem keine Plan B im Spiel.

    Letzte Saison war er, wenn fit, nicht Bundesligatauglich.

    Jetzt könnt mer entweder sagen er spielt auf Niveau und die Hinrunde damals war der Ausrutscher, dann ist es überspitzt das er seiner Form hinterherrennt.

    Wenn mer aber sagen das besagte Hinrunde seine Form ist dann rennt er dieser Form seitdem hinterher.

    Und Behrens wird von denen die seine sportliche Saison beurteilen sehr wohl kritisiert und auch von dem ein oder anderen als (sportlich) ersetzbar bezeichnet.

    Ganz so is etz auch net.

    Außerdem geht's net um Behrens sondern um Ishak und da sollt mer sich schon die Frage stellen ob man es sich leisten kann/will mit ihm in die Saison zu gehen.

  • ... was wiederum untrennbar mit der Frage zusammen hängt, ob man glaubt ihn wieder auf das alte Niveau bringen zu können.

    Ich für meinen Teil glaube, dass er damals nicht über Form gespielt hat, sondern sehr wohl dazu in der Lage ist, einen wertvollen Beitrag für den Mannschaftserfolg zu leisten, gerade wenn man den nicht nur an Toren festmachen kann.

    Aber o. k., letztlich muss der Trainer das entscheiden, der wird auch in ihn reinhorchen und ein Gefühl dafür bekommen, auf dass wieder was werden kann oder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 (4. Juli 2019 um 12:46)

  • Jetzt fängt der Putzi auch schon mit dem Söldner an .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt fängt der Putzi auch schon mit dem Söldner an .....

    Mir ist kein eleganterer Begriff für einen eingefallen der seine körperliche Leistung für Geld an den meistbietenden verkauft und bis zu einem gewissen Alter seine Schäfchen im trockenen haben muss weil seine Talente ab diesem Punkt nicht mehr so gefragt sind.