• Wenn ein Schleusener 1 Mio kosten soll, ist Ishak mindestens 3 bis 5 Mio wert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Unrealistisch.... insbesondere mit seinem privaten Background.

    Um die 2 Mio ist wesentlich realistischer.

    Ich hoffe aber, dass er bleibt.... die Qualität bekommen wir kaum noch einmal in der zweiten.

    privater Background?

    Ansonsten: dito!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ein Schleusener 1 Mio kosten soll, ist Ishak mindestens 3 bis 5 Mio wert.

    Warum auch sollten wir ihn unter seinem Markwert ( tm = 4,0Mio ) hergeben ?

    Dazu besteht keinerlei Veranlassung und über seinen Verbleib beim Club könnten und würden wir nur glücklich sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 4 Mio. wie es hier immer heißt waren von Anfang an unrealistisch. 1 Jahr Vertrag und lange Flaute... Glaube nicht, dass wir mehr als 2 Mio. bekommen. In Anbetracht dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, macht ein Transfer Null Sinn.

  • Einen Ishak herzugeben wäre fast schon fahrlässig. Er arbeitet immer für die Mannschaft und ist vor dem Tor zumeist eiskalt . Wer sollte ihn den ersetzen ? Wenn jmd kommt und ein Jahr vor vertragsende 4 Millionen auf den Tisch legt dann meinetwegen... aber für 1-2 Millionen würde ich ihn nicht transferieren. Man muss auch sehen, dass er letzte Saison eher wenig brauchbare Zuspiele bekommen hat.

  • 4 Mio. wie es hier immer heißt waren von Anfang an unrealistisch. 1 Jahr Vertrag und lange Flaute... Glaube nicht, dass wir mehr als 2 Mio. bekommen. In Anbetracht dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, macht ein Transfer Null Sinn.

    wie gesagt, nochmals mit anderen Worten,

    wir haben keine Not Mikael Ishak unter Wert zu verkaufen, gar keine.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Personalie wird sich denke ich erst im Lauf der Vorbereitung klären.

    Es wird wesentlich darauf ankommen, ob und wie der neue Trainer auf ihn baut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte das denn so stimmen (beim Kicker glaube ich normalerweise eher das Gegenteil von dem, was da steht), dann würde mir das ganz und gar nicht gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Personalie wird sich denke ich erst im Lauf der Vorbereitung klären.

    Es wird wesentlich darauf ankommen, ob und wie der neue Trainer auf ihn baut.

    20 min später hat sich die Klärung lt. kicker wohl schon ergeben.

    So schnelllebig kann Fußball sein und so eine geringe Halbwertszeit haben die eigenen Aussagen. :thinking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 20 min später hat sich die Klärung lt. kicker wohl schon ergeben.

    So schnelllebig kann Fußball sein und so eine geringe Halbwertszeit haben die eigenen Aussagen. :thinking_face:

    ja wie gesagt, über die Meldung im Kicker bin ich überrascht und hoffe einfach, dass sie nicht stimmt.

    Ich habe aber nie was anderes geschrieben als dass ich gerne hätte, dass Ishak bleibt.

    Insofern weiß ich jetzt nicht, was jetzt mit der Halbwertszeit meiner Aussagen sein sollte… :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber sein (oder die) Berater haben etwas dagegen. Entweder Luftveränderung oder Aufstockung... so funktionieren die Geschäfte. Genauso "Bad news" verkaufen sich oft besser als " good news".

  • ja wie gesagt, über die Meldung im Kicker bin ich überrascht und hoffe einfach, dass sie nicht stimmt.

    Ich habe aber nie was anderes geschrieben als dass ich gerne hätte, dass Ishak bleibt.

    Insofern weiß ich jetzt nicht, was jetzt mit der Halbwertszeit meiner Aussagen sein sollte… :thinking_face:

    mein Hinweis zur Halbwertszeit deiner Aussage bezog sich lediglich auf die Klärung über den Verbleib von Ishak. Diese Klärung hat sich ja nach Angabe des Kicker bereits ergeben, insofern man dem Kicker glauben schenken mag. Diese Info kam 20 min nach deinem Beitrag.

    Das uns Ishak in der Neuen 2.Liga Saison besser erhalten bliebe, darüber gehe ich mit dir völlig konform ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ishak hat über instagram "dont believe everything you read" gepostet!

    und die farben rot schwarz davor, also ist nichts dran dass er weg will!

  • Er dürfte halt unter Canadi genau das eine Problem haben, dass er nicht der Allerschnellste ist.

    Trotzdem: er ist jemand der zweikampfstark ist, gut pressen kann, einen richtig guten Riecher für die Räume hat, in denen er sich bewegen muss und auch stark im Abschluss ist.

    Ishak ist halt auch dann wertvoll, wenn er das Tor nicht trifft, weil er alleine mit seiner Physis und seinen Laufwegen einer gegnerischen Abwehr extrem weh tun kann.

    Ich frage mich wirklich, ob wir auf solche Qualitäten verzichten wollen oder können.

    Nur zur Anmerkung: auch von den Neuzugängen wird keiner ein Gesamtpaket darstellen.

    Ich hoffe einfach er bleibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir schnelle Außen haben, die anständig flanken können, wäre es extrem dämlich, einen Stoßstürmer wie Ishak ohne Not abzugeben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hat auf Instagramm gepostet, man soll nicht alles glauben, was man liest - mit rotschwarzen Grüßen...

    Ich fänds gut, wenn er bleibt, in einer anderen Spielausrichtung wie in Liga eins ist er für Liga 2 ein abschlussstarker Strafraumspieler :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....