• Die Bild unterschlägt halt mal, dass er auch 4 Vorlagen gegeben hat.

    8 Scorer in der Bundesliga Saison, das ist so katastrophal jetzt nicht, wie er zur Zeit dargestellt wird. Körpersprache hin oder her und auch mal völlig außer Diskussion gestellt, dass er In manchen Spielen einfach untergegangen ist und kein Land gesehen hat.

    Wenn man sich aber mal die Gegnerschaft anschaut, gegen die er seine Scorer gemacht hat, dann waren das überwiegend Mannschaften, die wir in Reichweite haben – wie wir sie in der kommenden Saison zuhauf finden werden.

    Nur mal zum Vergleich: Lohkemper (den ich auch für eine gute Verpflichtung halte, hab's dort auch schon geschrieben) hat in der zweiten Liga 9 Scorer gemacht. Ebenfalls bei einem Absteiger, nur eine Liga tiefer. Und bei dem gehen jetzt einige davon aus, dass er unserer 9 einfach mal so den Rang ablaufen wird.

    Ich schreib das jetzt zum letzten Mal und danach halte ich auch mein Maul in der Angelegenheit:

    Ich fände es völlig hirnrissig den Mann zu verkaufen, es sei denn es kommt ein völlig unmoralisches Angebot.

    Und ich hoffe einfach DC & RP sehen das genauso.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Versteh auch nicht, warum man ihn hier so schlecht macht und los haben will..

    Teilweise echt haarsträubend hier in diesem thread!

    Für mich wär er der Letzte der Stürmer von uns, den ich abgeben würde.

    Er kann 2.Liga- hat er schon bewiesen und wird er auch wieder beweisen!!!

  • Ich denke wenn sich Das im privaten bei ihm wieder beruhigt wird er uns vor allem in der zweiten Liga noch tierisch helfen können wäre ein Fehler ihn wegzugeben

  • Ishak sollte gehalten werden. Man hat in der Aufstiegssaison gesehen, wie wichtig er war, als er gefehlt hatte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • passt nicht ins System... Zu langsam und unbeweglich

    Das ist doch wirklich der entscheidende Punkt! Ishak hat in der letzten Saison kaum nen Ball gesehen - und hatte er mal einen , war er schnell wieder weg. Ich denke nicht, dass er noch viel spielen wird unter Canadi.

  • würde mir überhaupt nicht gefallen wenn wir ihn abgeben würden, jeder weiß was er kann wenn er fit ist, das muss man halt aus ihm rauskitzeln. Wenn das klappt, gibt es wenig bessere Stürmer in der Liga. Und, das Argument, er würde nicht ins System passen, finde ich ein bisschen zu einfach.

  • würde mir überhaupt nicht gefallen wenn wir ihn abgeben würden, jeder weiß was er kann wenn er fit ist, das muss man halt aus ihm rauskitzeln. Wenn das klappt, gibt es wenig bessere Stürmer in der Liga. Und, das Argument, er würde nicht ins System passen, finde ich ein bisschen zu einfach.

    zrelak hat mehr gekämpft als Ishak und war beweglicher und schneller und nun haben wir mehrere schnelle Spieler. Schleusen er wird wenn er Fit ist schnell den Rang ablaufen. Und für diese Übergangszeit Macht es halt ein anderer und man würde jetzt bei einem Verkauf Ablöse erzielen nächste Saison nicht.

  • passt nicht ins System... Zu langsam und unbeweglich

    er ist kein Supersprinter, meinetwegen.

    Aber ich denke er ist schnell genug.

    Erstens will Canadi sowieso, dass wir hoch stehen und zweitens werden sich etliche Gegner gegen uns sowieso tief hinten reinstellen.

    Wenn er von Haus aus relativ nahe am Tor steht, fällt der fehlende Tacken Schnelligkeit kaum ins Gewicht. Viel wichtiger sind da seine Raumgefühl und seine Laufwege, mit denen er Lücken reißt und auch in Lücken stößt.

    Außerdem sehe ich im Kader derzeit keinen anderen, der diese körperliche Robustheit mitbringt, um einer gegnerischen Abwehr weh zu tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat noch Vertrag bis 2020.

    Entweder verlängert er, oder er steht zum Verkauf.

    wenn mal 8-10 Spieltage durch sind, dann dürfte sich die Frage stellen.

    Im Herbst muss man sich entscheiden, ob man Gespräche über eine Verlängerung führt oder nicht. Wenn nicht, dann dürfte ein Verkauf in der Winterpause ein Thema werden.

    Bis dahin werden wir gesehen haben, ob er für uns wieder so wertvoll geworden ist wie im Aufstiegsjahr oder doch eher nicht.

    Außerdem werden dann die Verletzten wieder fit sein und die Hierarchie im Sturm sortiert sich gegebenenfalls neu.

    Momentan brauchen wir ihn einfach und ich sehe ihn auch vorerst als gesetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Seh jetzt auch weniger, dass für ihn jemand irgendeinen relevanten Betrag bietet aktuell.

    Maximal halt dass er in die Heimat zurückmöchte und man ihn dann ziehen lässt, aber Ishak und Anhang machen jetzt mir auch ned den Eindruck als würden sies hier nemmer aushalten.

  • zrelak hat mehr gekämpft als Ishak und war beweglicher und schneller und nun haben wir mehrere schnelle Spieler. Schleusen er wird wenn er Fit ist schnell den Rang ablaufen. Und für diese Übergangszeit Macht es halt ein anderer und man würde jetzt bei einem Verkauf Ablöse erzielen nächste Saison nicht.

    Hab mir nochmal das Heidenheim Spiel aus der Aufstiegssaison reingezogen, kann mich einfach nicht damit anfreunden ihn abzugeben. Vittek war damals auch so gut wie weg, und viele wären froh gewesen. Hab einfach bei ihm das Gefühl, dass das nochmal was wird. Richtig begründen kann ich es dir leider nicht.

  • Allgemein gesehen, werden wir eine Mischung aus verschiedenen Stürmertypen brauchen, nicht nur Powerdribbler.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ishak unter einem Canadi-Spielansatz in der 2.BL auch wieder besser wirksam ist.

    In der ersten Liga als einsamer Arbeiter ganz vorne wenig Land zu sehen muss nicht daran liegen dass er "nichts kann".

    Burgi gg. starkes Frankfurt in der Relegation bei unserem "Spielansatz" hat auch gar nix gerissen alleine vorne, war aber ja auch nicht ein schlechter deswegen wie wir wissen.

    Ich würde Ishak nicht leichtfertig abschreiben. Abwarten

  • Mal ganz abgesehen von Ishak wäre ich vorsichtig damit, wer wem im Laufe der Saison auf jeden Fall den Rang ablaufen wird.

    Wieso wärst du damit "vorsichtig"? Gibt's da irgendeine Gefahr?

    Man kann doch darauf spekulieren, welcher Spieler noch wichtig wird und welcher nicht.:winking_face:

    Insgesamt finde ich es schon seltsam, wie gut Ishak in der Einschätzung hier immer noch wegkommt. Und das Ganze wegen einer Hinrunde, die auch schon 1,5 Jahre her ist. Zuvor und danach ist ihm absolut nichts mehr gelungen, er war mehr ein Fremdkörper als eine Stütze. Vielleicht schafft er ja nochmals die Leistung von damals, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ishak ist ein klassischer One Hit Wonder in meinen Augen, von daher würde ich ihn auch abgeben.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wieso wärst du damit "vorsichtig"? Gibt's da irgendeine Gefahr?

    Man kann doch darauf spekulieren, welcher Spieler noch wichtig wird und welcher nicht.:winking_face:

    Insgesamt finde ich es schon seltsam, wie gut Ishak in der Einschätzung hier immer noch wegkommt. Und das Ganze wegen einer Hinrunde, die auch schon 1,5 Jahre her ist. Zuvor und danach ist ihm absolut nichts mehr gelungen, er war mehr ein Fremdkörper als eine Stütze. Vielleicht schafft er ja nochmals die Leistung von damals, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ishak ist ein klassischer One Hit Wonder in meinen Augen, von daher würde ich ihn auch abgeben.

    Weisst, wenn wir nicht aufgestiegen wären und Ishak in dieser 2. Ligasaison abgekackt hätte würde ich dir zustimmen mit dem One Hit wonder. Aber die vergangene 1. Liga Saison als Maßstab herzunehmen, eine Saison in der so gut wie keine Chancen generiert wurden und die Stürmer komplett in der Luft hingen und vom Spiel quasi abgeschnitten waren, um Ishak die Tauglichkeit abzusprechen ist iw verkehrt. Er hats bewiesen das er es drauf hat in der 2. Liga, und die Chance soll er bekommen, zumindest bis zur WP.....wenn dann nix kommt von ihm bin ich auch bereit von einem One Hit wonder zu sprechen:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, unter lauter No-Hit-Wondern steht er da halt erstmal da....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei allem Respekt, man muss doch darüber diskutieren wie man sich verbessern kann. Nicht nur Abgänge kompensieren, sondern Postionen Analysieren wo man Luft nach oben hat.

    Im Aufstiegs Jahr mit 12 Tore Platz 8

    Letzte Saison wäre er mit 12 Tore Platz 12 in Liga zwei gewesen.

    Ich persönlich möchte das der FCN nach Verbesserung sucht nicht nur nach Ersatz, da tut es mir leid, aber da kommt dann Ishak mit der Leistung der letzten 1,5 Jahre dafür in Frage.