• Ich sage, Ishak schießt uns in der Hinrunde 10 Tore, bis Schleusener fit ist.

    Dann wechselt er in der Winterpause für gutes Geld und Schleusener schießt die fehlenden 15 Tore zum Aufstieg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei allem Respekt, man muss doch darüber diskutieren wie man sich verbessern kann. Nicht nur Abgänge kompensieren, sondern Postionen Analysieren wo man Luft nach oben hat.

    Im Aufstiegs Jahr mit 12 Tore Platz 8

    Letzte Saison wäre er mit 12 Tore Platz 12 in Liga zwei gewesen.

    Ich persönlich möchte das der FCN nach Verbesserung sucht nicht nur nach Ersatz, da tut es mir leid, aber da kommt dann Ishak mit der Leistung der letzten 1,5 Jahre dafür in Frage.

    Gebe ich Dir voll recht, Verbesserungen gerne wenn möglich,

    ich halte Ishak auch nicht für unersetzlich.

    Aber mir ist es halt auch nicht wohl, wenn man ihn durch Knöll

    oder Zrelak ersetzen will, die halt noch nicht einmal das gute

    halbe Jahr hatten wie er.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso wärst du damit "vorsichtig"? Gibt's da irgendeine Gefahr?

    Man kann doch darauf spekulieren, welcher Spieler noch wichtig wird und welcher nicht.:winking_face:

    Insgesamt finde ich es schon seltsam, wie gut Ishak in der Einschätzung hier immer noch wegkommt. Und das Ganze wegen einer Hinrunde, die auch schon 1,5 Jahre her ist. Zuvor und danach ist ihm absolut nichts mehr gelungen, er war mehr ein Fremdkörper als eine Stütze. Vielleicht schafft er ja nochmals die Leistung von damals, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ishak ist ein klassischer One Hit Wonder in meinen Augen, von daher würde ich ihn auch abgeben.

    genau meine Meinung. Dem gibts nichts hinzuzufügen.

  • Genau, wir behalten nur Diejenigen die in der letzten Saison vollends überzeugt haben.

    Alle anderen kann man für die zweite Liga nicht brauchen.

    Also dann folgende Aufstellung:

    Mathenia

    ...............…......................................................................

    Signatur entfernt

  • Wieso wärst du damit "vorsichtig"? Gibt's da irgendeine Gefahr?

    Man kann doch darauf spekulieren, welcher Spieler noch wichtig wird und welcher nicht.:winking_face:

    Insgesamt finde ich es schon seltsam, wie gut Ishak in der Einschätzung hier immer noch wegkommt. Und das Ganze wegen einer Hinrunde, die auch schon 1,5 Jahre her ist. Zuvor und danach ist ihm absolut nichts mehr gelungen, er war mehr ein Fremdkörper als eine Stütze. Vielleicht schafft er ja nochmals die Leistung von damals, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ishak ist ein klassischer One Hit Wonder in meinen Augen, von daher würde ich ihn auch abgeben.

    Versteh mich nicht falsch, ich sehe Ishak auch mehr als nur kritisch, und würde mir einen besseren Stürmer wünschen. Nur diese Aussagen, dass Schleussener ihm auf jeden Fall den Rang abläuft und Ishak safe im Laufe der Saison auf der Bank landet, stören mich einfach.

  • Versteh mich nicht falsch, ich sehe Ishak auch mehr als nur kritisch, und würde mir einen besseren Stürmer wünschen. Nur diese Aussagen, dass Schleussener ihm auf jeden Fall den Rang abläuft und Ishak safe im Laufe der Saison auf der Bank landet, stören mich einfach.

    Ok, ja da muss man tatsächlich abwarten, in wie weit Schleusener nach der langen Verletzung wieder zur alten Form zurück findet. Allerdings gilt das Gleiche auch für Ishak, nur dass sich dieser nicht verletzt hat. Seine Form muss er genauso wieder finden.

    Anti-isst-Fraktion

  • Genau, wir behalten nur Diejenigen die in der letzten Saison vollends überzeugt haben.

    Alle anderen kann man für die zweite Liga nicht brauchen.

    Also dann folgende Aufstellung:

    Mathenia

    ...............…......................................................................

    Für die Westvorstadt reicht's!

  • Bei allem Respekt, man muss doch darüber diskutieren wie man sich verbessern kann. Nicht nur Abgänge kompensieren, sondern Postionen Analysieren wo man Luft nach oben hat.

    Im Aufstiegs Jahr mit 12 Tore Platz 8

    Letzte Saison wäre er mit 12 Tore Platz 12 in Liga zwei gewesen.

    Ich persönlich möchte das der FCN nach Verbesserung sucht nicht nur nach Ersatz, da tut es mir leid, aber da kommt dann Ishak mit der Leistung der letzten 1,5 Jahre dafür in Frage.

    DB4,

    Bei deiner Argumentation unterschlägst du aber erstens, dass er die halbe Rückrunde 17/18 verletzt war und die restlichen Spiele auch ohne Tor anständig bist gut gespielt hat, wir im Gegenteil während seiner Abwesenheit gesehen haben, wie wichtig er für uns war.

    Was die vergangene Saison angeht magst du Recht haben, das war streckenweise nichts, wobei ich 4 Tore und 4 Assists als so verkehrt jetzt nicht ansehe.

    Mit der Argumentation "letzte Saison war schwach" müsstest du eigentlich bis auf Mathenia und Mühl konsequenterweise die komplette Mannschaft abgeben.

    Wo fängt man da an, wo hört man da auf?

    Ganz ehrlich: Kritik an Ishak ob der letzten Saison ist berechtigt. Da hat man seine Schwächen deutlich gesehen und ich glaube auch tatsächlich, er ist selbst nicht mit dem zufrieden, was er letztes Jahr abgeliefert hat.

    Aber wie gesagt, das müsste dann für etliche andere Leute auch gelten. Zum Beispiel für Behrens, der hier berechtigterweise auch für das letzte Jahr kritisiert wird, aber richtigerweise eben NICHT zum Verkauf gewünscht wird.

    Oder für Vura, Von dem in der Summe noch deutlich weniger kam als von der 9 - und der trotzdem für etliche hier der große Hoffnungsträger ist.

    Insgesamt denke ich schon Ishak ist jetzt in einer Situation, wo er sich neu beweisen muss. Gerade im Hinblick auf die Änderungen im Spielstil und das neue Personal im Sturm.

    Sollte er es in der hin Serie nicht schaffen, sich als gesetzter Stammstürmer festzuspielen, dann wird es konsequenterweise auch zu keine Vertragsverlängerung kommen und man wird sich automatisch damit auseinandersetzen, ab Winter getrennte Wege zu gehen.

    Ich glaube aber der Mann wird sich durchsetzen. Er hat einfach zu viele Qualitäten, die wir sonst im Kader nicht so finden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ok wenn aber wegen Verletzung das halbe Jahr nicht zählt dann sind die Statistiken von Zrelak nicht schlechter.

    14 Spiele 2 Tore 1 Assist, Ishak 29 Spiele 4 Tore 4 Assist.

    Allgemein hat mir persönlich halt die Körpersprache bei in Liga 1. Von Zrelak besser gefallen und die Quote ohne Verletzung von Schleusener in Liga 2. Ist auch nicht schlechter oder sehe ich das falsch?

  • Ok wenn aber wegen Verletzung das halbe Jahr nicht zählt dann sind die Statistiken von Zrelak nicht schlechter.

    14 Spiele 2 Tore 1 Assist, Ishak 29 Spiele 4 Tore 4 Assist.

    Allgemein hat mir persönlich halt die Körpersprache bei in Liga 1. Von Zrelak besser gefallen und die Quote ohne Verletzung von Schleusener in Liga 2. Ist auch nicht schlechter oder sehe ich das falsch?

    kann man schon so stehen lassen.

    Ich würde bei Zrelak übrigens sogar soweit gehen zu behaupten er wäre eigentlich unser stärkster Stürmer.

    Nur leider ist er eben so oft verletzt, dass wir einfach nicht fest mit ihm planen können. Daran dürfte sich leider auch in der kommenden Saison nichts ändern. Im Zweifelsfall ist er im Oktober wieder fit und verletzt sich irgendwann wieder. So gut er eigentlich sein kann, auf den man als Hoffnungsträger im Sturm zu setzen halte ich für fahrlässig.

    Und Schleuseners Torquote ist schon recht beeindruckend, egal wo er gespielt hat.

    Ist aber halt ein ganz anderer Spielertyp, ich hätte in der Tat gerne beide gemeinsam auf dem Platz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von den "Mitbewerbern" drängt sich bisher aber auchkeiner auf. Wenn sich ein

    Verein findet, der genug zahlt, würde ich ihn abgeben, auch aufgrund der Vertragslaufzeit.

    Es bleibt schwierig...