• Er braucht einfach ein Erfolgserlebnis, dann ploppt auch wieder sein wahres Leistungsvermögen auf!

    Aber zugegeben, umso länger es dauert desto zerfahrender die Situation.

    Ganz schwierige Personalie, die auch unseren Ausgang der Saison stark beeinflussen kann.

  • Er braucht einfach ein Erfolgserlebnis, dann ploppt auch wieder sein wahres Leistungsvermögen auf!

    Aber zugegeben, umso länger es dauert desto zerfahrender die Situation.

    Ganz schwierige Personalie, die auch unseren Ausgang der Saison stark beeinflussen kann.

    das wahre Leistungsvermögen ist aber seit er hier ist auf eine Vorrunde limitiert

  • Ich will den alten Ishak von der Aufstiegssaison zurück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und selbst da war nicht er als MS, sondern Behrens unser Torschützenkönig.

    Vor der Aufstiegssaison stand er schon in der Kritik. Dann hatte er mithilfe der ganzen Mannschaft seinen Höhenflug, bei dem die anderen (Behrens) die Tore für uns gemacht haben.

    Danach war er wieder der alte Ishak ohne irgendeine Torgefährlichkeit.

    Das zeigte sich letzte Saison und das zeigt sich in der Vorbereitung.

  • Und selbst da war nicht er als MS, sondern Behrens unser Torschützenkönig.

    Vor der Aufstiegssaison stand er schon in der Kritik. Dann hatte er mithilfe der ganzen Mannschaft seinen Höhenflug, bei dem die anderen (Behrens) die Tore für uns gemacht haben.

    Danach war er wieder der alte Ishak ohne irgendeine Torgefährlichkeit.

    Das zeigte sich letzte Saison und das zeigt sich in der Vorbereitung.

    Sehr guter Beitrag. Seh ich ganz genauso!

    Feel the Beat!!...

  • die Chancen heute bekommen andere erst garnicht

    Da kann er sich beim Pressinglehrer Canadi bedanken, dass ihm die zweiten Kugeln vor die Füße fallen.

    Würd er sich jetzt noch aus dem Abseits bewegen und eiskalt vor dem Tor zuschlagen, wäre er wohl unverzichtbar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • MI meilenweit vor TK und AZ

    Sehe ich genauso. Das spricht aber absolut nicht für unseren Sturm! Es muss in dieser Hinsicht dringend gehandelt werden.

    Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, können wir uns nicht mit solchen Gedanken Zitat MichaE "Er muss halt jetzt einfach treffen, dann wird das schon wieder." abfinden. Wie lange sollen wir noch warten, bis bei Ishak der Knoten platzt?

    Er hatte eine Saison + eine Vorbereitung Zeit, zu zeigen, dass er derjenige ist, den wir in unseren Sturm stellen müssen. Das ist ihm nicht (aber so gar nicht!) gelungen.

    Ab nächster Woche zählt es. Da können wir es uns nicht leisten, weiter zu warten. Da muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die Tore schießen und Punkte holen kann.

    Ishak kann keine Tore schießen. Aber genau dafür ist er da.

    Also muss auf diese Position einer, der im Gegensatz zu Ishak auch Tore schießen kann!

  • Saß gestern ja auf Block 39, direkt hinter den Trainern.. Canadi war bei fast jeder Aktion stinkesauer bzgl ishak.. komplett falsche Laufwege und schlecht angeboten.. war wirklich bei 90% seiner Aktionen hat er sich umgedreht und Richtung co Trainer geschimpft

  • Ich finde Ishak ist einfach viel zu langsam und technisch limitiert. Bei wie vielen Ballannahmen springt ihm der Ball zu weit weg. Außerdem ist sein Stellungsspiel nicht gut. Also ich kann ihm leider nichts abgewinnen.

  • Ich finde es ein Stellungsspiel und seine Laufwege eigentlich sehr gut, damit macht er seinen fehlenden Tick Schnelligkeit wieder wett, aber eben nur, wenn die Laufwege funktionieren.

    Vielleicht war auch das der Grund, warum in 2017 so eine lange Anlaufzeit gebraucht hat, er muss einfach mit seinen Nebenleuten in der Offensive eingespielt sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)