• Saß gestern ja auf Block 39, direkt hinter den Trainern.. Canadi war bei fast jeder Aktion stinkesauer bzgl ishak.. komplett falsche Laufwege und schlecht angeboten.. war wirklich bei 90% seiner Aktionen hat er sich umgedreht und Richtung co Trainer geschimpft

    sah ich komplett anders. Er hat viele Bälle gg Weltklasse IVs behauptet, bei der Chance in der 1. Min den Ball perfekt ala Zidane in ner 180 Grad Drehung mitgenommen und in der 52. durch die Beine von Herrera perfekt no look auf Jäger gelegt. Was man kritisch anmerken kann ist das er die Chance in 1. Min nicht genutzt hat. Und Canadi hat alles kommentiert, genau wie Tuchel, der in Min 52 gestikulierend auf dem Platz stand. Mal im Ernst, viel bessere Stürmer gibts in der 2 Liga nicht. Nur mal zum Vgl, Terrode hatte wie Ishak in der 1 Buli auch 10 Scorerpunkte mit Stuttgart.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich denke bei obwohl es im Moment nicht danach aussieht das der Knoten bei ihm wieder platzt und wir noch froh sein werden das wir ihn nicht verkauft haben. Im Moment bekommt man eh net viel für ihn

  • Ja, er ist - NOCH - da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur mal zum Vgl, Terrode hatte wie Ishak in der 1 Buli auch 10 Scorerpunkte mit Stuttgart.

    Du meinst wahrscheinlich mit Stuttgart UND Köln? Statistisch gibt man sich, nimmt man diese eine Erstligasaison, nicht viel.

    Von der Zweitligaquote eines Terodde kann Ishak allerdings nur träumen. Da weisste als Zweitligist halt, dass er zweistellig im 20iger Bereich knippst und das egal ob Bochum, Stuttgart oder Köln. 220 Spiele in der 2.Bundesliga mit 118 Toren und 34 Vorlagen. Da muss ein Ishak aber noch lang für stricken. Jedes zweite Spiel treffen ... Ishak? Ich weiß ja nicht...:face_with_rolling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du meinst wahrscheinlich mit Stuttgart UND Köln? Statistisch gibt man sich, nimmt man diese eine Erstligasaison, nicht viel.

    Von der Zweitligaquote eines Terodde kann Ishak allerdings nur träumen. Da weisste als Zweitligist halt, dass er zweistellig im 20iger Bereich knippst und das egal ob Bochum, Stuttgart oder Köln. 220 Spiele in der 2.Bundesliga mit 118 Toren und 34 Vorlagen. Da muss ein Ishak aber noch lang für stricken. Jedes zweite Spiel treffen ... Ishak? Ich weiß ja nicht...:face_with_rolling_eyes:

    Durfte Mikael Ishak wirklich stürmen.

    Ich denke, nein! Denn unsere einzige Spitze musste unter Schommers vor allem Lauf- und Verteidigungsarbeit verrichten.

    Ishak hat seine Stärken im gegnerischen Strafraum und JEDER Stürmer ist auf die Zuspiele seiner Kollegen angewiesen.

    Terrodde hat auch 87x für Union Berlin gespielt und dabei 23 Tore in drei (3) Jahren erzielt. Frage wie alt war Terrodde zu diesem Zeitpunkt?

  • ST trifft doch auch nur wenn er entsprechend gefüttert wird. Ähnlich wird es mit MI sein.

    Ja, aber wenn erst FS dabei ist oder gar AZ oder der MM nochmal aushilft, oder gar der MM vf .....

    man, da ginge was!

    Konfuzius sagt:

    Die Häufigkeit der Benutzung von Abkürzungen steht in direkter Relation zum Unmut der Beitragslesenden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn ich keinen Namen richtig schreiben könnte, würde ich auch lieber die Abkürzungen nehmen, wenn die dann aber trotzdem noch falsch sind...

  • Durfte Mikael Ishak wirklich stürmen.

    Ich denke, nein! Denn unsere einzige Spitze musste unter Schommers vor allem Lauf- und Verteidigungsarbeit verrichten.

    Ishak hat seine Stärken im gegnerischen Strafraum und JEDER Stürmer ist auf die Zuspiele seiner Kollegen angewiesen.

    Terrodde hat auch 87x für Union Berlin gespielt und dabei 23 Tore in drei (3) Jahren erzielt. Frage wie alt war Terrodde zu diesem Zeitpunkt?

    Klar, die Trainer sind Schuld an seiner schwachen Torausbeute. :sherlock:

    Du meinst wir müssen einfach nur noch 5 Jahre warten, dann wird Ishak zum Terodde? Ja dann, einfach 4 Jahre verleihen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klar, die Trainer sind Schuld an seiner schwachen Torausbeute. :sherlock:

    Du meinst wir müssen einfach nur noch 5 Jahre warten, dann wird Ishak zum Terodde? Ja dann, einfach 4 Jahre verleihen?

    Zum Terodde wird ein Ishak wahrscheinlich nie werden. Allerdings war der Stürmer bei uns in der letzten Saison die ärmste Sau aufm Platz, ohne Bindung zum Mittelfeld, zuwenig Offensivaktionen aus dem Mittelfeld, davon lebt ein Stürmer nunmal. Das kann in der neuen Saison wieder ganz anders aussehen. Übrigens hat ein Terodde auch nur in der 2. Liga funktioniert :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum Terodde wird ein Ishak wahrscheinlich nie werden. Allerdings war der Stürmer bei uns in der letzten Saison die ärmste Sau aufm Platz, ohne Bindung zum Mittelfeld, zuwenig Offensivaktionen aus dem Mittelfeld, davon lebt ein Stürmer nunmal. Das kann in der neuen Saison wieder ganz anders aussehen. Übrigens hat ein Terodde auch nur in der 2. Liga funktioniert :wink:

    vom Einsatz her war ihm Zrelak auch voraus. Ishak ist mir zu behebig und unbeweglich. Und bis auf ne kurze Zeit hat er nicht wirklich was gerissen.

  • So Dinger wie die Kopfballchance gegen PSG kann man aber auch mal clever ins lange Eck legen. Von der Chance nach 1 Minute ganz zu schweigen. Hat er sich für Dresden aufgehoben. Er wird selbst am besten wissen, dass es bald eng für ihn wird, macht die Kopfsache nicht leichter.

  • vom Einsatz her war ihm Zrelak auch voraus. Ishak ist mir zu behebig und unbeweglich. Und bis auf ne kurze Zeit hat er nicht wirklich was gerissen.

    "Naja, nicht wirkl was gerissen" ist jetzt so auch nicht richtig!

    Er hat immerhin zweistellig getroffen und wir sind durch seine (und Hanno's Tore) aufgestiegen!

    Klar ist Tore schießen der Job eines Stürmer, klappt aber halt mal besser und mal weniger gut!

    Hab's letztens schonmal geschrieben- bin überzeugt, das er in dieser Saison wieder liefert! Ich würde ihn nicht abgeben...

  • Weil's oft vergessen wird:

    Ishak war letzte Saison unser bester Scorer (7, 4 Tore, 3 Vorlagen). Auf Rang 2 Behrens, Löwen und Perreira mit je 5 Scorern. Nur Pereira hatte eine (minimal) bessere Quote von Scorer pro Spiel.

    In der Vorsaison war er unser zweitbester Scorer (16, 12 Tore und 4 Vorlagen), nur knapp geschlagen von Behrens (18), der dafür aber mehr Spiele brauchte.

    Klar hat Ishak auch seine Defizite; oft fehlte ihm die Bindung zum Spiel. Aber wie er hier in der Kritik steht, steht in absolut keinem Verhältnis zu seinen nachweisbaren Leistungen. Das Gleiche gilt übrigens für Hanno.

    Habt ein bisschen Vertrauen!

  • Weil's oft vergessen wird:

    Ishak war letzte Saison unser bester Scorer (7, 4 Tore, 3 Vorlagen). Auf Rang 2 Behrens, Löwen und Perreira mit je 5 Scorern. Nur Pereira hatte eine (minimal) bessere Quote von Scorer pro Spiel.

    In der Vorsaison war er unser zweitbester Scorer (16, 12 Tore und 4 Vorlagen), nur knapp geschlagen von Behrens (18), der dafür aber mehr Spiele brauchte.

    Klar hat Ishak auch seine Defizite; oft fehlte ihm die Bindung zum Spiel. Aber wie er hier in der Kritik steht, steht in absolut keinem Verhältnis zu seinen nachweisbaren Leistungen. Das Gleiche gilt übrigens für Hanno.

    Habt ein bisschen Vertrauen!

    Letzte Saison: Der Einäugige unter den Blinden....

    Wir haben keinen Scorer, auf den wir uns verlassen können. Das ist unser Problem.

    Das sehen nicht nur einige (viele?) Fans so, das sieht auch Palikuca so, der bereits zu Beginn gesagt hat, dass er unsere größte Schwäche darin sieht, dass wir keine Tore schießen. D.h. er sieht unsere größte Schwäche im Sturm.

    Und damit ist auch Ishak gemeint!