• Verlässliche Scorer gibts für die zweite Liga genau 2:

    Terodde und Hinterseer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer ihn bezahlen soll?

    Der Verein, der mit Löwen, Leibold und Ewerton ordentlich eingenommen und noch dazu letzte Tranferperiode im Winter ordentlich gespart hat.

    Wenn man nicht investiert, verbessert man sich nicht. Das ist nichts Neues.

    Wir haben Geld. Keine Unsummen, aber für eine Verbesserung reicht es allemal.


    Es muss kein Lewandowski sein, der das Tor blind und mit 3 Promille trifft.

    Aber zwischen einem Ishak und einem verlässlichen Scorer liegen Welten. Irgendwo dazwischen wird sich einer finden lassen, der auch das Tor trifft. Das gelingt Ishak nicht!

    Ich frage mich, wie lang man Ishak denn eine Schonfrist gewähren will?

    Nach dem Motto: Wir schießen zwar keine Tore und gewinnen dadurch auch keine Spiele, aber der wird bestimmt wieder. Er braucht nur Zeit. Die müssen wir ihm geben.

    Macht das in eurem Fifa-Spiel, aber nicht dort, wo es um etwas geht. Nämlich ab heute in der zweiten Liga.

  • Man hat doch Schleusener verpflichtet. Sobald der fit ist, wird hier sicherlich ein Tausch in der Startformation erfolgen. Und für nächste Saison hat man dann genug Zeit sich um einen adäquaten Stürmer nach Ishaks Abgang umzusehen.

  • Marc Schnatterer

    Hast du mal auf das Alter geschaut... Was bringt uns ein Schnatterer in der ersten Liga. Wieso sollen wir bitte hohe Summe für einen 33 jährigen ausgeben. Der hat 0 Wiederverkaufswert. Das ist absoluter Schwachsinn. Man kann ja gerne ältere Spieler verpflichten, aber nicht mit einem Gehalt wie beim Polak und auch sicher nicht für eine Ablösesumme.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wir haben uns jetzt mit Schleusener, Dovedan und Lohkemper drei Offensivspieler geholt, die bei ihren ehemaligen 2. Ligateams letzte Saison zu den besten Torschützen zählten.

    Mit Madeiros und Hack kamen nochmal zwei Neue, denen ich ebenfalls zutraue, dass sie wissen wo das Tor steht.

    Mit Ishak und Behrens haben wir zwei Spieler, die bereits für uns in der 2. Liga zweistellig getroffen haben.

    Dann gibts noch Spieler wie Palacios, Knöll und Zrelak, die auch für das ein oder andere Tor gut sein könnten.

    Wir haben nicht diesen einen Vollstrecker wie Köln letztes Jahr mit Terrode oder der HSV dieses Jahr evtl mit Hinterseer, aber ich denke, dass wir eine unterm Strich sehr torgefährliche Offensive haben, nur ist die eben nicht auf einen einzigen Zielspieler fokussiert. Macht uns vielleicht auch ein bisschen unberechenbarer.

  • ich bleibe dabei (wie in einem anderem Fred schon)

    Behrens statt Ishak.

    Wenn man auf der HP das Auftaktvideo ansieht, kommt ab 1:41 der Ausgleich von Behrens.

    Allein seine Vorahnung, sein Laufweg und der Abschluß, dass hätte Ishak nicht hingebracht.

    Nicht zu vergessen auch Behrens' nicht gegebenes Tor gegen Schalke. Bei Ishak für mich

    undenkbar

    Meiner Meinung nach kann man auf Ishak verzichten und sich die WARTEZEIT , bis er wieder

    explodiert , sparen.

    Also den Neuzugängen und anderen Stürmern endlich die Chance geben

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wenn man übrigens Ishak nur aufgrund seiner Scorerwerte in der ersten Liga schlecht reden will, müsste man zB den Namen Terodde sogar komplett rauslassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Junge Junge Junge, was für eine Antileistung. Wäre schön wenn da noch was kommt, was ihm gehörig Druck macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja ich befürchte auch, dass neben einem spielstarken Sechser (oder Achter) die Sturmmitte die größte Schwachstelle darstellt.

    Du brauchst keinen 6er oder 8er, wenn du - was unsere Taktik ist - NICHT das Spiel machst, sondern Konterfußball spielst. Einen verlässlichen Stürmer brauchst aber ausnahmslos immer.

    :fcn-dh:

  • Und die Szene, in der er frei vor dem Torwart steht, den Ball auf der falschen Seite vorbeilegt, dann die Hand zur Hilfe nimmt und (zur Krönung) noch den Ball 2m übers Tor ballert heute, sagt alles.

    :fcn-dh: