• Zeit den Kritikern das Maul zu stopfen.

    Zeig was du drauf hast, 9er!

    :isagnix:

    ach doch :face_with_rolling_eyes:

    vielleicht ist er wieder im nächsten tiefen Loch, weil Canadi und Palikuca noch nach Verstärkung suchen.

    Da klappen ja nicht mal die einfachsten Sachen mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • :isagnix:

    ach doch :face_with_rolling_eyes:

    vielleicht ist er wieder im nächsten tiefen Loch, weil Canadi und Palikuca noch nach Verstärkung suchen.

    Da klappen ja nicht mal die einfachsten Sachen mehr.

    okay war jetzt nicht sooooo geil heute. :unamused_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was Ishak aus diesen Chancen gemacht hat, war einfach ganz, ganz übel. Ich hätte beinahe in den Laptop gebissen. Sein Lauf ist leider seit seiner Verletzung vorbei. So schade!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wird eher schlechter statt besser. Verstehe nicht, warum man nicht Knöll zumindest mal länger

    (eine Halbzeit) für ihn spielen lässt.

    Wirkt behäbig und zu langsam und steht sehr oft (zumindest gefühlt) im abseits.

    Das soll jetzt kein niedermachen vom eigenen Spieler sein. Ich würde ihm wünschen, daß der

    Knoten mal wieder platzt, aber mir fehlt der Glaube.

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn Mikael aus seinem Tief heraus kommt, dann ist er eine Waffe.

    Die Frage ist nur ob und wann er aus seinem aktuellen TIef kommt.

    Die Frage ist viel eher, wann er wieder in sein Hoch kommt...das heute war eine sonst auch schon - mit Ausnahme des halben Jahres, als er nen Lauf hatte - normale Leistung von ihm...

  • Du brauchst keinen 6er oder 8er, wenn du - was unsere Taktik ist - NICHT das Spiel machst, sondern Konterfußball spielst. Einen verlässlichen Stürmer brauchst aber ausnahmslos immer.

    Das ist nur deshalb "unsere" Taktik weil der 6er oder 8er derzeit noch fehlt. Langfristig ist von einem anderen Denken und Anspruch auszugehen.

    Zurück zu Ishak: Er kann nicht erwarten, dass die Geduld der Verantwortlichen noch recht viel länger anhält. Das weiß er natürlich auch und das scheint ihn enorm zusätzlich zu lähmen. Aber Knöll scheint es von der Körpersprache her auch nicht besser zu gehen.

    Dann müssen sich halt beide fragen, ob es psychisch für höheren Profifußball reicht. Und daher bleibe ich dabei: die zweite große Baustelle im Team.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte nicht verlängern

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ach nö...

    Wieso wurde da kein Angebot angenommen?

    Anti-isst-Fraktion

  • Puh, wird jetzt schwierig für ihn.

    Gestern war nicht gut, die anderen beiden Angreifer waren stärker.

    Wenn Medeiros rein kommt, ist es sicherlich der erste Kandidat für die Bank.

    Es hilft nichts, er muss jetzt Gas geben, in jedem Training, in jeder Minute, die er spielt. Er muss dringend Argumente für sich sammeln und zwar jetzt sofort.

    Viel Zeit hat er nicht mehr, wenn Lohemper, Schleusener und irgendwann auch Zrelak zurückkommen und er hat sich bis dahin nicht festgespielt, dann könnte es das für ihn gewesen sein.

    Wünschen würde ichs ihm aber von Herzen, dass er die Kurve bekommt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er wird noch viele wichtige Tore für uns machen...bleibt geduldig. War in der Aufstiegssaison auch so...

    Womöglich schon gegen den HSV. Ishak kann zumindestens 2. Liga...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man ehrlich ist, war er nicht schlechter als die anderen Graupen, außer unserem Torwart.

    Er und Petrak sind im Zweifel immer an allem Schuld....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne