• Unser Petrak ist ein guter, außer das er gestern den Konter versemmelt hat, bin ich absolut von ihn Überzeugt... hoffe er bleibt bei uns .... egal wann und wo man ihn braucht, er ist da und zeigt konstante Leistung !

  • Natürlich war er beim Konter zu zögerlich. Aber er ist 6er und soll eher Bälle gewinnen und Spieler zustellen.

    Tore erzielen ist da nicht aufgelistet. Das ist mehr so das Ressort von den Herren weiter vorne.

  • Wenn Schleusener und Lohkemper fit sind, wird sich Ishak max. auf der Bank wiederfinden. Ihm fehlt es einfach an Tempo und Technik.

    Seine Qualitäten liegen (normalerweise) im Abschluss. Aber dazu muss man ihn in Strafraumnähe bzw. im Strafraum frei spielen. Das gelingt bisher selten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gebt ihm noch ein paar Spiele Zeit, wenn er dann nicht trifft oder sich steigert muss man reagieren.

    Ich wünsch ihm endlich ein Spiel, dass ihm sein Selbstvertrauen zurück gibt, denn daran scheitert es momentan.

  • Er muss sich jetzt einfach dem Konkurrenzkampf stellen und sich durchbeißen, ich habe aber von den anderen Kandidaten noch nichts gesehen, was diese über Ishak stellen würde.

  • Gebt ihm noch ein paar Spiele Zeit, wenn er dann nicht trifft oder sich steigert muss man reagieren.

    Ich wünsch ihm endlich ein Spiel, dass ihm sein Selbstvertrauen zurück gibt, denn daran scheitert es momentan.

    Ich denke, seine Zeit bei uns ist abgelaufen. So ist es halt im Profisport, was war zählt nicht. Sollte er gehen, bin ich auf den Neuen gespannt, denn einer soll ja noch kommen, dass wären dann zu viele Stürmer.

  • Was hier manche schreiben... Kann man nur drüber lachen...

    Er ist mit Abstand die ärmste Sau!

    Als einzigste Spitze hast du es immer schwer...

    Es ist doch gerade mal 1 Spiel gespielt. Gebt Ishak bzw. der Mannschaft doch einfach mal ein bisschen Zeit sich zu finden!!

  • Ich denke, seine Zeit bei uns ist abgelaufen. So ist es halt im Profisport, was war zählt nicht. Sollte er gehen, bin ich auf den Neuen gespannt, denn einer soll ja noch kommen, dass wären dann zu viele Stürmer.

    :schaem: ohne Worte

  • War nicht schlechter als die anderen auch. Es kam ja auch fast nichts aus dem Mittelfeld...wie im Abstiegsjahr halt. Nur diese JAhr eine Etage tiefer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bemüht...

    Das ist 1.000%ig zu wenig.

    Ich bin auch bemüht, die Fassung zu bewahren...

    Bitte verkaufen oder wegschicken.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zum kotzen...die Einstellung, die Körpersprache, die Leistung! Einfach alles.......bitte zu Geld machen!!!!:stats:

    In der. Verfassung des Letzten Jahres nicht zu gebrauchen, ein Offenbarungseid an Knöll

  • Also mittlerweile sage ich auch: bei einem halbwegs guten Angebot - Briefmarke drauf und ab damit! Der reißt hier mittlerweile gar nichts mehr. Er verliert quasi jeden Zweikampf, wirkt lustlos und unaustrainiert und ist langsam ohne Ende. Schade, ich hatte gedacht wir hätten mit ihm einen guten Fang gemacht, aber das war dann wohl nur ein kleines Zwischenhoch.