• Wennst den ständig pimpern musst, damit er seinen Job erledigt, ist es halt echt mühsam.

    Andere können auch kicken und müssen nicht für jeden Schritt motiviert werden.

    Vielleicht solltest Du mal wieder pimpern, dann würdest evtl. ein bißchen gelassener.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Hitze.:schwitz:

    Macht halt keinen Stress.

    Unser Schwede wird schon wieder ganz wichtig werden.

    Darum gehts doch!

    Warum muss ich nach Testspielen einen Affen machen?

    Ist doch lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pimperst Du lieber Fürther Farben?

    Ich pimper völlig fußballfrei. So Mannsweiber in Fußballtrikots is etz net so meins.

    Und übrigens, es macht hier keiner WEGEN TESTSPIELEN nen Affen, sondern weil der Bub seit Monaten durchhängt, wie mein Schwanz vor Lizzy Aumeier!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich pimper völlig fußballfrei. So Mannsweiber in Fußballtrikots is etz net so meins.

    Und übrigens, es macht hier keiner WEGEN TESTSPIELEN nen Affen, sondern weil der Bub seit Monaten durchhängt, wie mein Schwanz vor Lizzy Aumeier!

    Ja, aber ich muss einem Spieler nach Testspielen nicht fehlende Motivation oder ähnliches vorwerfen.

    Das kannst Du momentan überhaupt nicht beurteilen, ob der mitzieht oder nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, aber ich muss einem Spieler nach Testspielen nicht fehlende Motivation oder ähnliches vorwerfen.

    Das kannst Du momentan überhaupt nicht beurteilen, ob der mitzieht oder nicht.

    Also wenn jemand weg möchte, wenn er hier weitere Konkurrenz vor die Nase bekommt, dann lang ich mir schon bisl ans Hirn.

    Vorallem weil er nach den Leistungen in den letzten Monaten mal so gar keine Ansprüche zu stellen hat ?!

    Und da sind die beiden Testspielauftritte noch nicht mal inbegriffen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn jemand weg möchte, wenn er hier weitere Konkurrenz vor die Nase bekommt, dann lang ich mir schon bisl ans Hirn.

    Vorallem weil er nach den Leistungen in den letzten Monaten mal so gar keine Ansprüche zu stellen hat ?!

    Und da sind die beiden Testspielauftritte noch nicht mal inbegriffen.

    Hat er Dir das gesagt das er weg will?

    Ich weiß davon nichts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat er Dir das gesagt das er weg will?

    Ich weiß davon nichts!

    Mir persönlich hat er´s auch nicht erzählt. Dann sind das wohl auf Seite 160 nur Fakenews. :schwitz:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Testspiel hin oder her, soll man ja nicht zu hoch bewerten. Ich denk aber trotzdem das man das Recht hat zu fragen warum er gegen Vereine aus der Bayernliga, Landesliga nicht trifft.

    Stürmer werden an Tore gemessen, egal ob Vorbereitung oder nicht.

    Es ist auch nur meine Meinung wo ich euch mitteilen oder evtl zur Diskussion stellen.

    Finde man kann ja normal drüber schreiben, ohne gleich persönlich zu werden.

  • was da teilweise über ihn geschrieben wird finde ich nicht angebracht. Ich habe das Gefühl welche suchen sich nen neuen Sallischnulz.

    Nach 2 Testspielen ist die schlechte Leistung nicht gleich für die bevorstehende Saison zu bewerten !!

  • Bei mir werden Stürmer nicht nur an Toren gemessen. Mir ist ein Zrelak, der sich vorne 90min. die Lunge ausm Hals rennt einfach lieber, als ein Ishak der vorn unbeteiligt steht und irgendwann nen Sonntagsschuss reinzimmert. Würden sich die beiden vermischen, hätten wir nen perfekten Stürmertypus. Wenn ich schon vorn grad nix reinbekomm, möcht ich halt scho wengla Einsatz sehen? Auch gegen SV Unterampfing?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jan Polak wat bist du heute eigentlich so krawallig? In der Regel nimmst du doch viel mehr mit Humor.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • VIelleicht sollte unser neuer Videoanalyst das Spiel nochmal rausholen und als Sinnbild für das vorspielen, was der Club von ihm sehen möchte.

    Wie er damals die Bälle erobert und verteilt hat, perfekt!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn sich Lohkemper und Hack weiter so gut machen und Besong was zeigt dann kann er sich eh hinten anstellen was ihn vielleicht auch zu einem Wechsel bewegt.