• Die Körpersprache ist verheerend. Irgendwie wirkt er auch nicht reaktionsschnell genug. Was ist los mit ihm? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ishak hätte sich gestern von Hinterseer einiges abschauen können. Z.b., den Ball festmachen. Er ist bei einem langen Pass immer vor unserer Abwehr an den Ball gekommen. Hat einfach mal sein Körper reingestellt.

  • Ishak hätte sich gestern von Hinterseer einiges abschauen können. Z.b., den Ball festmachen. Er ist bei einem langen Pass immer vor unserer Abwehr an den Ball gekommen. Hat einfach mal sein Körper reingestellt.

    Da gibts nur ein Problem für Ishak ..... (hab das oben mal fett markiert :winking_face: )

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat

    ...gilt es nun auch, Spieler abzugeben. Ein heißer Kandidat ist Stürmer Michael Ishak, der auf der Suche nach der alten Form ist. Nach England soll es den 26-Jährigen ziehen, allerdings hat sein Marktwert gelitten, er dürfte bei zwei bis drei Millionen Euro liegen. Und es muss schnell gehen: Am Donnerstag um 28 Uhr schließt in England die Transferliste für Zugänge.

    Quelle: kicker Print 08.08.2019

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • für schnellen umschaltfußball erscheint er vorn drin wenig geeignet. wird bei ihm wohl nur noch eine frage der höhe der nachfrage sein.

    mir erscheint er mittlerweile für jedweden Fußball als Torjäger wenig geeignet.

    Keine Kopfballgefahr bei Flanken, kein durchsetzen im 1gegen 1 , technisch leider limitiert.

    Bleibt eigentlich nur den Ball festmachen.......das ist zu wenig

    Es war eine 3/4 Saison die und den Aufstieg brachte.....und an die er wohl nie wieder anknüpfen wird.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Qualitätmäßig nachvollziehbar, menschlich find ich es schade. Ich denke schon, dass er sich voll mit dem Club identifiziert.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • mir erscheint er mittlerweile für jedweden Fußball als Torjäger wenig geeignet.

    Keine Kopfballgefahr bei Flanken, kein durchsetzen im 1gegen 1 , technisch leider limitiert.

    Bleibt eigentlich nur den Ball festmachen.......das ist zu wenig

    Es war eine 3/4 Saison die und den Aufstieg brachte.....und an die er wohl nie wieder anknüpfen wird.

    Pssst. Du machst die Preise kaputt und verschreckst die Interessenten ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat nur noch Vertrag bis zum 30.6. daher hat es kürzlich ein entsprechendes Gespräch mit ihm gegeben wie es weitergehen soll. Auch eine demnächst hoffentlich erfolgte Verpflichtung ist ein klares Signal an ihn gewesen. Den Rest werden wir sehen.

  • Das dumme an der Sache ist nur, dass das schnelle Umschaltspiel nur in Gedanken existiert. Auf dem Platz hat man davon noch nichts gesehen. Wie soll er dann für eine Spielweise zu langsam sein, die gar nicht praktiziert wird?

  • Das heißt dann wohl, wir stehen vielleicht morgen ohne Mittelstürmer da. Mal schauen, ob der Neue dann auch erst noch ein paar Wochen Vorbereitung braucht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bisschen schade ist es schon. Ich erinnere mich gerne an das eminent wichtige 3:2 gegen Heidenheim, als er aus der langen Verletzung kommend 45 Minuten lang brutal stark gespielt hat. Ohne seine Leistung in dem Spiel hätte der Aufstieg wohl nicht geklappt. Echt schade, dass er diese Leistungen seit langer Zeit nicht mehr abrufen kann.

  • Habe ihm lange die Stange gehalten, aber eine Trennung wäre das Beste. Mir kommt immer der Vergleich mit Sylvestr in den Sinn. Nach einem guten Jahr in Aue war nix mehr los. Nach uns u.a. in Dänemark und Israel, inzwischen vereinslos.