• Das heißt dann wohl, wir stehen vielleicht morgen ohne Mittelstürmer da. Mal schauen, ob der Neue dann auch erst noch ein paar Wochen Vorbereitung braucht...

    Öhm. Knöll ist Mittelstürmer. Bei Dovedan wird als "Nebenposition" auch MS angegeben.

    Mit Lohkemper und Zrelak haben wir noch zwei Rekonvaleszenten, die ebenfalls MS sind.

    Das sollte jetzt eigentlich erst mal reichen. Es sei denn wir wollen uns hier über die Maßen eindecken. Macht mMn wenig Sinn...

    Schmarrnintelligenz, die

  • mmhh, durfte er deswegen gestern eher das training beenden?

    war gestern eh schon überrascht, dass canadi meinte "ishak - finish"... und das bestimmt gute 20min vor dem rest der mannschaft... und so scheiße trainiert hat er nicht...

    ich pers. würde ihn niemals abgeben... wer weiß bis wann die anderen fit sind und das angedachte spiel gibt es einfach noch nicht... zumindest bis zur winterpause würde ich ihn mitschleppen.

    2-3 mio. kriegen wir doch eh nie im leben...

  • juninho Schleusener hast du in deiner Aufzählung noch vergessen. Dazu kommt der neue Stürmer, den Palikuca an der Angel hat. Macht 5 Stürmer plus Dovedan. Reicht auch ohne Ishak aus, zumindest quantitativ.

  • Öhm. Knöll ist Mittelstürmer. Bei Dovedan wird als "Nebenposition" auch MS angegeben.

    Mit Lohkemper und Zrelak haben wir noch zwei Rekonvaleszenten, die ebenfalls MS sind.

    Das sollte jetzt eigentlich erst mal reichen. Es sei denn wir wollen uns hier über die Maßen eindecken. Macht mMn wenig Sinn...

    Und wer davon kann alles morgen oder in der kommenden Woche dann eingesetzt werden außer dem aussortierten Knöll und Dovedan?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wer davon kann alles morgen oder in der kommenden Woche dann eingesetzt werden außer dem aussortierten Knöll und Dovedan?

    Ich wüsste nicht, dass Knöll aussortiert wäre. Gibts dazu was offizielles? Er hat bei der U21 Spielpraxis gesammelt (und getroffen). Muss jetzt aber erst mal nix heißen.

    Ich denk halt, dass wir uns jetzt nicht mit etlichen MS eindecken sollten. Die Alternativen hat Andyk ja auch nochmal aufgezeigt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • In der Aufstiegssaison absolute Garant, seitdem spielte er nicht mehr auf ähnlichem Niveau.

    Die letzten Einsätze waren fast allesamt grausam...

    Sollte es einen adäquaten Ersatz geben und tatsächlich jemand 2-3 Millionen auf den Tisch legen, wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll ihn zu verkaufen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In der Aufstiegssaison absolute Garant, seitdem spielte er nicht mehr auf ähnlichem Niveau.

    Die letzten Einsätze waren fast allesamt grausam...

    Sollte es einen adäquaten Ersatz geben und tatsächlich jemand 2-3 Millionen auf den Tisch legen, wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll ihn zu verkaufen.

    wir spielen aber auch im kollektiv seit ca. 1,5 jahren totale grütze... das würde ich etz nicht auf ishak himself schieben...

  • wir spielen aber auch im kollektiv seit ca. 1,5 jahren totale grütze... das würde ich etz nicht auf ishak himself schieben...

    Richtig, da ist Ishak nicht der Hauptschuldige, aber um den geht es halt in diesem Thread und bei ihm scheint jetzt die Option da zu sein ihn für (Club-Verhältnisse) gutes Geld verkaufen zu können!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wir spielen aber auch im kollektiv seit ca. 1,5 jahren totale grütze... das würde ich etz nicht auf ishak himself schieben...

    Wenns im Team nicht läuft, bist als MS oft die ärmste Sau. Beim Glubb über die Jahre hinweg oft genug zu beobachten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum liest sich dieses 1000%ige Bleiben wie ne Drohung :face_with_rolling_eyes:

    Aber gut, Bild veralbern ist grad in

    Johannes Geis und Tim Leibold gefällt das :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er ist jetzt zweieinhalb Jahre hier. Geglänzt hat er nur in der Hinrunde 17/18, als er in 6 Spielen am Stück getroffen hat. Ansonsten war seine Leistung unterdurchschnittlich bis nicht vorhanden. Auffällig ist er allein im permanenten Anlaufen des Gegners, wobei dies bedingt durch die fehlende Schnelligkeit oft ineffizient ist. Und mittlerweile scheint wohl auch die Motivation abhanden gekommen zu sein. Was will man bitte mit so einem Spieler? Verkaufen für ein paar Euro ist noch das Beste. Auf alle Fälle brauchen wir hier Alternativen. Ob jetzt unbedingt jemand neues kommen muss oder dies Lohkemper oder Schleusener sein können, weiß ich nicht.

    Anti-isst-Fraktion

  • Kerner: "Der Weech is weit von Muggenhuuf bis nach Kalchreuth"

    Forum: "Der Weg ist kurz von HALLELUJA bis STEINIGT IHN"

    Wenn ein Spieler zwei Jahre von einer Hinrunde zehren kann, finde ich den Weg alles andere als kurz.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn manche so viel Geduld mit Trainern aufbringen würden, wie mit ihren Lieblingskickern, wär dem Club vielleicht scho gholfen :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn ich lese wen wir doch alles als "Mittelstürmer" in der Mannschaft haben, dann Frage ich mich warum wir mit Dovedan (1,72m ) als Mittelstürmer begingen müssen, und dann doch noch einen außer Form befindlichen Ishak bringen müssen, wenn wir doch 5-6 alternative Mittelstürmer im Kader haben?

    Wenn haben wir denn da so:

    -Knöll ist im Profi-Bereich scheinbar bei drei Trainern "durchgefallen", ich würde ihn gerne in Liga 2 verleihen, wenn denn jemand bereit wäre ihn zu nehmen ( in Liga 2)

    -Dovedan ist ob Statur und Spielweise kein MS sondern hinter der Spitze oder am Flügel unterwegs

    -Zrelak ist evtl. in der Rückrunde zu erwarten, und leider kein Knipser sondern eher nur ein "Arbeiter" sowie Anspielwand

    -Lohkemper für mich kein MS sondern Flügel bzw. hinter den Spitzen.

    -Schleusener ein echter MS aber kann noch leicht bis tief in den Herbst dauern bis er für ist.

    Somit wenn du Ishak ob Unzufriedenheit seitens des Vereins abgibst, braucht es einen besseren Ersatz.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • War Aufstiegsgarant und in der ersten BL dann die ärmste Sau...

    Aufstiegsgarant war Behrens, der hatte als Mittelfeldspieler mehr Tore wie Ishalk als Stürmer!

    Und selbst dieser Spieler wird zur Zeit wie eine Sau getrieben. Niemand ist anscheinend mehr unantastbar

  • Als sich Ishak aus St. Pauli verletzte ging in den folgenden Spielen offensiv wenig. Erst bei seiner Rückkehr gg Heidenheim holten wir mit dem 3:2 Sieg wieder Zählbares- wenn ich mich recht erinnere war er an Toren direkt beteiligt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.