• Hat das mit Ishak scheinbar nicht geklappt.

    Dann wieder volle Fahrt voraus. Morgen Doppelpack!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Damals war er auch unersetzbar.

    Nur: was ist das damals hier und jetzt wert?!

    Ich bzw jeder rechnet ihm sicher hoch an was er 17/18 geleistet hat, aber nun ist 19/20 und was zählt ist jetzt.

    Geht ja nicht drum, dass er seit „ein paar Spielen“ nicht in Form ist, sondern seine damalige Leistungsfähigkeit fast nie mehr auf den Platz gebracht hat.

    er hat seitdem aber auch keinen mitspieler wie möh, der ihm mal nen sauberen pass spielen kann, damit er in eine abschlusssituation kommen kann.

  • Ich denk mal hier gilt das was für alle anderen Mannschaftsteile auch gilt:

    Erst mal Kader verkleinern, dann nachlegen. Groß genug wäre er, der Kader, jetzt sollen die, die da sind, zeigen was sie können.

    Wenn nicht auf sie gebaut wird, dann Wechsel nahelegen.

    Und, weil du Dovedans Größe ansprachst: Die ist nicht allein relevant für die Frage ob er erfolgreich MS spielen kann oder nicht.

    Es sei denn der Trainer möchte viel mit hohen Bällen agieren, was ich momentan nicht sehen kann.

    der trainer und der vospo wollen diese nicht.

    faktisch spielen wir die aber oft. die 3erkette schupft sich im schneckentempo die bälle quer zu. wenn der gegner dann aufrückt, kommt oft das langholz.

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die Zeiten an denen du einen Stürmer vorne hinstellst der dann auf besser Wetter wartet, sind dich längstens vorbei. Das ist das Problem von Ishak, da er technisch doch limitiert und relativ träge ist, kann er die moderne MS Position nicht umsetzen. Ihn zwingend zu halten sehe ich nicht, dazu waren die Leistungen im gesamten seit er bei uns ist doch sehr überschaubar. Daher jetzt noch Ablöse mitnehmen bevor er nächstes Jahr ohne geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbi (9. August 2019 um 06:35)

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die Zeiten an denen du einen Stürmer vorne hinstellst der dann auf besser Wetter wartet, sind dich längstens vorbei. Das ist das Problem von Ishak, da er technisch doch limitiert und relativ träge ist, kann er die moderne MS Position nicht umsetzen. Ihn zwingend zu halten sehe ich nicht, dazu waren die Leistungen im gesamten seit er bei uns ist doch sehr überschaubar. Daher jetzt noch Ablöse mitnehmen bevor er nächstes Jahr ohne geht.

    Deine Logik hinkt etwas: Wenn er die Position nicht spielen kann, warum sollte dann jemand Ablöse für ihn bezahlen?

  • Der Iuri muss dem einen Ball so vorlegen, dass auch er das Ding nicht mehr versemmeln kann.

    Dann platzt vielleicht der Knoten. Aber sonst... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sein Spiel war heute von vielen Missverständnissen und den altbekannten technischen Unzulänglichkeiten geprägt. Wirkte nicht gut abgestimmt in den Offensivbewegungen und wenn dann mit Ball auch zu ungenau. Hoffe, Ishak fängt sich baldmöglichst.

  • Ich halte eine Trennung für das beste. So leid es mir tut, wie ein Fremdkörper.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich halte eine Trennung für das beste. So leid es mir tut, wie ein Fremdkörper.

    dann müssen wir ihn verschenken bei seiner jetzigen Form...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • dann müssen wir ihn verschenken bei seiner jetzigen Form...

    Tja, mir macht aber auch nix Hoffnung? Klar war er klasse in der Aufstiegssaison, letzte Saison war für fast alle zu hoch, aber selbst das war schon schlecht von ihm. Aber aktuell geht gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja, mir macht aber auch nix Hoffnung? Klar war er klasse in der Aufstiegssaison, letzte Saison war für fast alle zu hoch, aber selbst das war schon schlecht von ihm. Aber aktuell geht gar nichts.

    wie bei den meisten anderen aus der letzten Saison auch ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne