• Ich habe explizit begründet, welche Stärken ich bei Ishak sehe, und warum ich deshalb glaube, dass er in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen kann. Mit "auf Kosten des Clubs" hat das nichts zu tun. Wir sind hier bei einem Sport, und gerade Ishak ist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr Kopf und Form im Sport mitspielen. Er hat bereits gezeigt, dass er es in der zweiten Liga kann, und letzte Saison ging er mit dem Kollektiv unter. In Anbetracht der Tatsache, dass wir begrenztes Budget zur Verfügung haben, und damit wohl noch andere Positionen bekleidet werden sollen, halte ich es aus meinen geschilderten Gründen für sinnvoll, Ishak zu behalten. WENN man ihn abgibt, muss schließlich qualitativ gleichwertiger/besserer Ersatz her.

    By the way, wegen deinem zweiten Satz: Gerade in diesem Forum sind so verdammt viele Schaum-vorm-Mund-Kritiker unterwegs, da kann ein Spieler, der gerade schlechte Leistung bringt, froh sein (wenn es ihn interessieren würde...), wenn er hier eine 2. Chance bekäme. :grinning_face:

  • bleibt halt mal logger, eine fundierte Meinung muss man nicht teilen, aber das Forum lebt von der Diskussion

  • Also wenn ich seinen Insta-Post richtig deute: Bleibt. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also wenn ich seinen Insta-Post richtig deute: Bleibt. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Ah .. also nächste Woche zum HSV?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was lässt er denn Verlauten?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Testspiel gestern ein Tor vorbereitet und einen Treffer selbst erzielt. Zudem noch 3 Abseitstore.

    Vielleicht gibt ihm das mal wieder ein wenig Selbstvertrauen und er findet zurück zu seiner Form!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens