• Ok wenn aber wegen Verletzung das halbe Jahr nicht zählt dann sind die Statistiken von Zrelak nicht schlechter.

    14 Spiele 2 Tore 1 Assist, Ishak 29 Spiele 4 Tore 4 Assist.

    Allgemein hat mir persönlich halt die Körpersprache bei in Liga 1. Von Zrelak besser gefallen und die Quote ohne Verletzung von Schleusener in Liga 2. Ist auch nicht schlechter oder sehe ich das falsch?

  • Ok wenn aber wegen Verletzung das halbe Jahr nicht zählt dann sind die Statistiken von Zrelak nicht schlechter.

    14 Spiele 2 Tore 1 Assist, Ishak 29 Spiele 4 Tore 4 Assist.

    Allgemein hat mir persönlich halt die Körpersprache bei in Liga 1. Von Zrelak besser gefallen und die Quote ohne Verletzung von Schleusener in Liga 2. Ist auch nicht schlechter oder sehe ich das falsch?

    kann man schon so stehen lassen.

    Ich würde bei Zrelak übrigens sogar soweit gehen zu behaupten er wäre eigentlich unser stärkster Stürmer.

    Nur leider ist er eben so oft verletzt, dass wir einfach nicht fest mit ihm planen können. Daran dürfte sich leider auch in der kommenden Saison nichts ändern. Im Zweifelsfall ist er im Oktober wieder fit und verletzt sich irgendwann wieder. So gut er eigentlich sein kann, auf den man als Hoffnungsträger im Sturm zu setzen halte ich für fahrlässig.

    Und Schleuseners Torquote ist schon recht beeindruckend, egal wo er gespielt hat.

    Ist aber halt ein ganz anderer Spielertyp, ich hätte in der Tat gerne beide gemeinsam auf dem Platz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von den "Mitbewerbern" drängt sich bisher aber auchkeiner auf. Wenn sich ein

    Verein findet, der genug zahlt, würde ich ihn abgeben, auch aufgrund der Vertragslaufzeit.

    Es bleibt schwierig...

  • Er braucht einfach ein Erfolgserlebnis, dann ploppt auch wieder sein wahres Leistungsvermögen auf!

    Aber zugegeben, umso länger es dauert desto zerfahrender die Situation.

    Ganz schwierige Personalie, die auch unseren Ausgang der Saison stark beeinflussen kann.

  • Er braucht einfach ein Erfolgserlebnis, dann ploppt auch wieder sein wahres Leistungsvermögen auf!

    Aber zugegeben, umso länger es dauert desto zerfahrender die Situation.

    Ganz schwierige Personalie, die auch unseren Ausgang der Saison stark beeinflussen kann.

    das wahre Leistungsvermögen ist aber seit er hier ist auf eine Vorrunde limitiert

  • Ich will den alten Ishak von der Aufstiegssaison zurück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und selbst da war nicht er als MS, sondern Behrens unser Torschützenkönig.

    Vor der Aufstiegssaison stand er schon in der Kritik. Dann hatte er mithilfe der ganzen Mannschaft seinen Höhenflug, bei dem die anderen (Behrens) die Tore für uns gemacht haben.

    Danach war er wieder der alte Ishak ohne irgendeine Torgefährlichkeit.

    Das zeigte sich letzte Saison und das zeigt sich in der Vorbereitung.

  • Und selbst da war nicht er als MS, sondern Behrens unser Torschützenkönig.

    Vor der Aufstiegssaison stand er schon in der Kritik. Dann hatte er mithilfe der ganzen Mannschaft seinen Höhenflug, bei dem die anderen (Behrens) die Tore für uns gemacht haben.

    Danach war er wieder der alte Ishak ohne irgendeine Torgefährlichkeit.

    Das zeigte sich letzte Saison und das zeigt sich in der Vorbereitung.

    Sehr guter Beitrag. Seh ich ganz genauso!

    Feel the Beat!!...