• die Chancen heute bekommen andere erst garnicht

    Da kann er sich beim Pressinglehrer Canadi bedanken, dass ihm die zweiten Kugeln vor die Füße fallen.

    Würd er sich jetzt noch aus dem Abseits bewegen und eiskalt vor dem Tor zuschlagen, wäre er wohl unverzichtbar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • MI meilenweit vor TK und AZ

    Sehe ich genauso. Das spricht aber absolut nicht für unseren Sturm! Es muss in dieser Hinsicht dringend gehandelt werden.

    Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, können wir uns nicht mit solchen Gedanken Zitat MichaE "Er muss halt jetzt einfach treffen, dann wird das schon wieder." abfinden. Wie lange sollen wir noch warten, bis bei Ishak der Knoten platzt?

    Er hatte eine Saison + eine Vorbereitung Zeit, zu zeigen, dass er derjenige ist, den wir in unseren Sturm stellen müssen. Das ist ihm nicht (aber so gar nicht!) gelungen.

    Ab nächster Woche zählt es. Da können wir es uns nicht leisten, weiter zu warten. Da muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die Tore schießen und Punkte holen kann.

    Ishak kann keine Tore schießen. Aber genau dafür ist er da.

    Also muss auf diese Position einer, der im Gegensatz zu Ishak auch Tore schießen kann!

  • Saß gestern ja auf Block 39, direkt hinter den Trainern.. Canadi war bei fast jeder Aktion stinkesauer bzgl ishak.. komplett falsche Laufwege und schlecht angeboten.. war wirklich bei 90% seiner Aktionen hat er sich umgedreht und Richtung co Trainer geschimpft

  • Ich finde Ishak ist einfach viel zu langsam und technisch limitiert. Bei wie vielen Ballannahmen springt ihm der Ball zu weit weg. Außerdem ist sein Stellungsspiel nicht gut. Also ich kann ihm leider nichts abgewinnen.

  • Ich finde es ein Stellungsspiel und seine Laufwege eigentlich sehr gut, damit macht er seinen fehlenden Tick Schnelligkeit wieder wett, aber eben nur, wenn die Laufwege funktionieren.

    Vielleicht war auch das der Grund, warum in 2017 so eine lange Anlaufzeit gebraucht hat, er muss einfach mit seinen Nebenleuten in der Offensive eingespielt sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Saß gestern ja auf Block 39, direkt hinter den Trainern.. Canadi war bei fast jeder Aktion stinkesauer bzgl ishak.. komplett falsche Laufwege und schlecht angeboten.. war wirklich bei 90% seiner Aktionen hat er sich umgedreht und Richtung co Trainer geschimpft

    sah ich komplett anders. Er hat viele Bälle gg Weltklasse IVs behauptet, bei der Chance in der 1. Min den Ball perfekt ala Zidane in ner 180 Grad Drehung mitgenommen und in der 52. durch die Beine von Herrera perfekt no look auf Jäger gelegt. Was man kritisch anmerken kann ist das er die Chance in 1. Min nicht genutzt hat. Und Canadi hat alles kommentiert, genau wie Tuchel, der in Min 52 gestikulierend auf dem Platz stand. Mal im Ernst, viel bessere Stürmer gibts in der 2 Liga nicht. Nur mal zum Vgl, Terrode hatte wie Ishak in der 1 Buli auch 10 Scorerpunkte mit Stuttgart.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • sah ich komplett anders. Er hat viele Bälle gg Weltklasse IVs behauptet, bei der Chance in der 1. Min den Ball perfekt ala Zidane in ner 180 Grad Drehung mitgenommen und in der 52. durch die Beine von Herrera perfekt no look auf Jäger gelegt. Was man kritisch anmerken kann ist das er die Chance in 1. Min nicht genutzt hat. Und Canadi hat alles kommentiert, genau wie Tuchel, der in Min 52 gestikulierend auf dem Platz stand. Mal im Ernst, viel bessere Stürmer gibts in der 2 Liga nicht. Nur mal zum Vgl, Terrode hatte wie Ishak in der 1 Buli auch 10 Scorerpunkte mit Stuttgart.

    Wie in aller Welt kannst du hier positive Szenen von Ishak schreiben :ironie:

    Im Ernst. Genau diese und noch drei vier andere Szenen sind mir auch aufgefallen. Ich bin mir sicher er wird wieder funktionieren, und ich bin verdammt froh das wir ihn haben. Letzteres gilt auch für alle offensiven Neuzugänge. Absolut interessante Vielfalt die wir da jetzt haben. Ich finde das Projekt absolut spannend und freu mich auf die gesamte Mannschaft.

  • Ich denke bei obwohl es im Moment nicht danach aussieht das der Knoten bei ihm wieder platzt und wir noch froh sein werden das wir ihn nicht verkauft haben. Im Moment bekommt man eh net viel für ihn

  • Ja, er ist - NOCH - da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur mal zum Vgl, Terrode hatte wie Ishak in der 1 Buli auch 10 Scorerpunkte mit Stuttgart.

    Du meinst wahrscheinlich mit Stuttgart UND Köln? Statistisch gibt man sich, nimmt man diese eine Erstligasaison, nicht viel.

    Von der Zweitligaquote eines Terodde kann Ishak allerdings nur träumen. Da weisste als Zweitligist halt, dass er zweistellig im 20iger Bereich knippst und das egal ob Bochum, Stuttgart oder Köln. 220 Spiele in der 2.Bundesliga mit 118 Toren und 34 Vorlagen. Da muss ein Ishak aber noch lang für stricken. Jedes zweite Spiel treffen ... Ishak? Ich weiß ja nicht...:face_with_rolling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du meinst wahrscheinlich mit Stuttgart UND Köln? Statistisch gibt man sich, nimmt man diese eine Erstligasaison, nicht viel.

    Von der Zweitligaquote eines Terodde kann Ishak allerdings nur träumen. Da weisste als Zweitligist halt, dass er zweistellig im 20iger Bereich knippst und das egal ob Bochum, Stuttgart oder Köln. 220 Spiele in der 2.Bundesliga mit 118 Toren und 34 Vorlagen. Da muss ein Ishak aber noch lang für stricken. Jedes zweite Spiel treffen ... Ishak? Ich weiß ja nicht...:face_with_rolling_eyes:

    Durfte Mikael Ishak wirklich stürmen.

    Ich denke, nein! Denn unsere einzige Spitze musste unter Schommers vor allem Lauf- und Verteidigungsarbeit verrichten.

    Ishak hat seine Stärken im gegnerischen Strafraum und JEDER Stürmer ist auf die Zuspiele seiner Kollegen angewiesen.

    Terrodde hat auch 87x für Union Berlin gespielt und dabei 23 Tore in drei (3) Jahren erzielt. Frage wie alt war Terrodde zu diesem Zeitpunkt?

  • ST trifft doch auch nur wenn er entsprechend gefüttert wird. Ähnlich wird es mit MI sein.

    Ja, aber wenn erst FS dabei ist oder gar AZ oder der MM nochmal aushilft, oder gar der MM vf .....

    man, da ginge was!

    Konfuzius sagt:

    Die Häufigkeit der Benutzung von Abkürzungen steht in direkter Relation zum Unmut der Beitragslesenden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!