• Qualitätmäßig nachvollziehbar, menschlich find ich es schade. Ich denke schon, dass er sich voll mit dem Club identifiziert.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • mir erscheint er mittlerweile für jedweden Fußball als Torjäger wenig geeignet.

    Keine Kopfballgefahr bei Flanken, kein durchsetzen im 1gegen 1 , technisch leider limitiert.

    Bleibt eigentlich nur den Ball festmachen.......das ist zu wenig

    Es war eine 3/4 Saison die und den Aufstieg brachte.....und an die er wohl nie wieder anknüpfen wird.

    Pssst. Du machst die Preise kaputt und verschreckst die Interessenten ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat nur noch Vertrag bis zum 30.6. daher hat es kürzlich ein entsprechendes Gespräch mit ihm gegeben wie es weitergehen soll. Auch eine demnächst hoffentlich erfolgte Verpflichtung ist ein klares Signal an ihn gewesen. Den Rest werden wir sehen.

  • Das dumme an der Sache ist nur, dass das schnelle Umschaltspiel nur in Gedanken existiert. Auf dem Platz hat man davon noch nichts gesehen. Wie soll er dann für eine Spielweise zu langsam sein, die gar nicht praktiziert wird?

  • Das heißt dann wohl, wir stehen vielleicht morgen ohne Mittelstürmer da. Mal schauen, ob der Neue dann auch erst noch ein paar Wochen Vorbereitung braucht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bisschen schade ist es schon. Ich erinnere mich gerne an das eminent wichtige 3:2 gegen Heidenheim, als er aus der langen Verletzung kommend 45 Minuten lang brutal stark gespielt hat. Ohne seine Leistung in dem Spiel hätte der Aufstieg wohl nicht geklappt. Echt schade, dass er diese Leistungen seit langer Zeit nicht mehr abrufen kann.

  • Habe ihm lange die Stange gehalten, aber eine Trennung wäre das Beste. Mir kommt immer der Vergleich mit Sylvestr in den Sinn. Nach einem guten Jahr in Aue war nix mehr los. Nach uns u.a. in Dänemark und Israel, inzwischen vereinslos.

  • Das heißt dann wohl, wir stehen vielleicht morgen ohne Mittelstürmer da. Mal schauen, ob der Neue dann auch erst noch ein paar Wochen Vorbereitung braucht...

    Öhm. Knöll ist Mittelstürmer. Bei Dovedan wird als "Nebenposition" auch MS angegeben.

    Mit Lohkemper und Zrelak haben wir noch zwei Rekonvaleszenten, die ebenfalls MS sind.

    Das sollte jetzt eigentlich erst mal reichen. Es sei denn wir wollen uns hier über die Maßen eindecken. Macht mMn wenig Sinn...

    Schmarrnintelligenz, die

  • mmhh, durfte er deswegen gestern eher das training beenden?

    war gestern eh schon überrascht, dass canadi meinte "ishak - finish"... und das bestimmt gute 20min vor dem rest der mannschaft... und so scheiße trainiert hat er nicht...

    ich pers. würde ihn niemals abgeben... wer weiß bis wann die anderen fit sind und das angedachte spiel gibt es einfach noch nicht... zumindest bis zur winterpause würde ich ihn mitschleppen.

    2-3 mio. kriegen wir doch eh nie im leben...

  • juninho Schleusener hast du in deiner Aufzählung noch vergessen. Dazu kommt der neue Stürmer, den Palikuca an der Angel hat. Macht 5 Stürmer plus Dovedan. Reicht auch ohne Ishak aus, zumindest quantitativ.

  • Öhm. Knöll ist Mittelstürmer. Bei Dovedan wird als "Nebenposition" auch MS angegeben.

    Mit Lohkemper und Zrelak haben wir noch zwei Rekonvaleszenten, die ebenfalls MS sind.

    Das sollte jetzt eigentlich erst mal reichen. Es sei denn wir wollen uns hier über die Maßen eindecken. Macht mMn wenig Sinn...

    Und wer davon kann alles morgen oder in der kommenden Woche dann eingesetzt werden außer dem aussortierten Knöll und Dovedan?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wer davon kann alles morgen oder in der kommenden Woche dann eingesetzt werden außer dem aussortierten Knöll und Dovedan?

    Ich wüsste nicht, dass Knöll aussortiert wäre. Gibts dazu was offizielles? Er hat bei der U21 Spielpraxis gesammelt (und getroffen). Muss jetzt aber erst mal nix heißen.

    Ich denk halt, dass wir uns jetzt nicht mit etlichen MS eindecken sollten. Die Alternativen hat Andyk ja auch nochmal aufgezeigt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • In der Aufstiegssaison absolute Garant, seitdem spielte er nicht mehr auf ähnlichem Niveau.

    Die letzten Einsätze waren fast allesamt grausam...

    Sollte es einen adäquaten Ersatz geben und tatsächlich jemand 2-3 Millionen auf den Tisch legen, wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll ihn zu verkaufen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In der Aufstiegssaison absolute Garant, seitdem spielte er nicht mehr auf ähnlichem Niveau.

    Die letzten Einsätze waren fast allesamt grausam...

    Sollte es einen adäquaten Ersatz geben und tatsächlich jemand 2-3 Millionen auf den Tisch legen, wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll ihn zu verkaufen.

    wir spielen aber auch im kollektiv seit ca. 1,5 jahren totale grütze... das würde ich etz nicht auf ishak himself schieben...