• Wenn man es sich als Stürmer nicht zutraut, einen Elfmeter zu schießen, sondern mehreren Verteidigern den Vortritt lässt, dann sollte man sich aber schon Gedanken machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk (30. Oktober 2019 um 21:41)

  • Wenn man es sich als Stürmer nicht zutraut, einen Elfmeter zu schießen, sondern mehrere Verteidiger den Vortritt lässt, dann sollte man sich aber schon Gedanken machen.

    Deswegen gurkt er ja auch noch bei uns rum, dem fehlt völlig die Gier zu mehr. Im Gegensatz zu Frey.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man es sich als Stürmer nicht zutraut, einen Elfmeter zu schießen, sondern mehrere Verteidiger den Vortritt lässt, dann sollte man sich aber schon Gedanken machen.

    Bei uns im Dorfverein schiesst unser Stürmer jede Saison seit zig jahren 20 Tore, verballert aber jeden Elfer. Deswegen schiesst er keinen mehr.

  • Sorry... heute waren 15 Mann für den Club aufm Platz und mit Ausnahme eines Standardtores und einiger weniger guter Aktionen von Frey fanden wir nicht statt. Ishak hat immerhin ein paar Standards gezogen.

    Nicht ausreichend aber auch nucht schlechter als die meisten Mitspieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte lieber Herr Ishak - beende die Karriere oder suche Dir einen anderen Verein - es ist so jämmerlich, einem derart plumpen, unbeweglichen, zweikampfschwachen, technisch unzulänglichen "Fußballspieler" als Torjäger einer Zweitligamannschaft sehen zu müssen.

    Eine halbe Saison mit Toren genügt wohl für ihn zum "Legendenstatus"

    Tschüß!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ob man Elfmeter schießen kann oder nicht hat überhaupt nichts mit der Position zu tun, sondern mit Nervenstärke. Ishak hat schon gezeigt dass er das nicht kann. Soll auch schon Torhüter gegeben haben, die etamäßiger Elfmeterschütze waren.

  • Jetzt gibt unser verhinderter Offensivspieler noch den Fan-Versteher in der NN...

    Das würde ich akzeptieren, wenn er und seine Kollegen zusammenlegen und den Fans, die dumm genug waren, und in Lautern Support gemacht haben eine Fahrtkostenentschädigung zu gewähren... Von Schmerzensgeld wegen Rumpelfußball 3.0 will ich gar nicht reden...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte lieber Herr Ishak - beende die Karriere oder suche Dir einen anderen Verein - es ist so jämmerlich, einem derart plumpen, unbeweglichen, zweikampfschwachen, technisch unzulänglichen "Fußballspieler" als Torjäger einer Zweitligamannschaft sehen zu müssen.

    Eine halbe Saison mit Toren genügt wohl für ihn zum "Legendenstatus"

    Tschüß!

    Net, das ich ihn jetzt in Schutz nehmen will aber wenn wirklich alle die du zum Aufhören aufforderst dieser Forderungen Nachkommen stehen wir ohne Trainer, Vorstand und nur noch mit einer Hand voll Spielern da. Willst du den Verein wirklich auflösen? ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Net, das ich ihn jetzt in Schutz nehmen will aber wenn wirklich alle die du zum Aufhören aufforderst dieser Forderungen Nachkommen stehen wir ohne Trainer, Vorstand und nur noch mit einer Hand voll Spielern da. Willst du den Verein wirklich auflösen? ?

    warum?! Im Moment nur Canadi, Ishak, Kerk...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wieso macht gerade er den Mund auf?!

    weil nach 1,5 Jahren Nichtleistung es niemand besser verstehen kann wie der Fan sich fühlen muss

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wieder nur Jauche....

    Harte Worte, Mar. Leider aber wahr.

    Nachdem es bei ihm über einen längeren Zeitraum nimmer läuft ist er doch genau so gefrustet wie der Fan

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Harte Worte, Mar. Leider aber wahr.

    Nein. Weil sie immer auf denselben Spielern ausgegossen werden. Letzte Saison sahen alle schlecht aus. Schuld waren aber immer dieselben.

    Und Nichtleistung über 1,5 Jahre ist so dermaßen anmaßend, dass ich Kotzen muss.

    Der Spieler ist wohl mehrfach nicht voll fit in Partien geschickt worden und war häufig ziemlich alleine da vorne. aber ist klar, er sieht nixht putzig aus, ist kein begnadeter Dribbler und kommt nicht aus der Region.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ishak: "Ich gebe den Fans zu 100 Prozent Recht" - Sport - nordbayern.de

    Das kann er sich schenken. Der Mann ist ein erschreckendes Formloch. Mit seinen Leistungen der letzten eineinhalb Jahre kann man ihn mit Müh und Not in der dritten Liga unterbringen.

    Schwere Enttäuschung.

    Köllners scharfe Kritik is nu scho 1 Jahr her. Zieht sich halt wie Kaugummi. Formlöcher sollten halt nicht Jahre dauern, sonst könnt man meinen, das Loch is ne Serienausstattung. Gleichzeitig haben aber Trainer und Sportvorstände binnen Wochen zu liefern :nix: