• Nein. Weil sie immer auf denselben Spielern ausgegossen werden. Letzte Saison sahen alle schlecht aus. Schuld waren aber immer dieselben.

    Und Nichtleistung über 1,5 Jahre ist so dermaßen anmaßend, dass ich Kotzen muss.

    Der Spieler ist wohl mehrfach nicht voll fit in Partien geschickt worden und war häufig ziemlich alleine da vorne. aber ist klar, er sieht nixht putzig aus, ist kein begnadeter Dribbler und kommt nicht aus der Region.

    Wer meine Beiträge hier liest, wird feststellen das ich eher zurückhaltend bin was Spielerkritik betrifft, dann eben Eineinhalbjähriges Formtief wenn es sich für dich besser anhört. Warum sollte er nicht Fit ins Spiel geworfen worden sein, ein Profi sollte schon den Arsch in der Hose haben um zu sagen das er ned Fit genug ist um der Mannschaft zu helfen, das wäre ja ein weiteres Armutszeugnis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer meine Beiträge hier liest, wird feststellen das ich eher zurückhaltend bin was Spielerkritik betrifft, dann eben Eineinhalbjähriges Formtief wenn es sich für dich besser anhört. Warum sollte er nicht Fit ins Spiel geworfen worden sein, ein Profi sollte schon den Arsch in der Hose haben um zu sagen das er ned Fit genug ist um der Mannschaft zu helfen, das wäre ja ein weiteres Armutszeugnis

    Aufstellen nicht fitter Spieler hat in diesem Verein Tradition :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aufstellen nicht fitter Spieler hat in diesem Verein Tradition :thinking_face:

    Ein weiteres Mär was diesen Verein betrifft, kann mir nicht vorstellen das gegen den Rat der Ärzte und gegen den Willen eines angeschlagenen Spielers, jemand gezwungen wird hier aufzulaufen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schisser. Neben den Defensivspielern Mühl, Jäger und Valentini der einzige, der nicht zum Elfmeterschießen angetreten ist. Als Stürmer.

    Also als ich das letzte Mal beim Training war haben Handwerker und Sörensen neben Geis, Hack, Dovedan und Kerk Standards trainiert. Auch Elfmeter.

  • Ist das nicht seltsam ? Ein Ishak kommt rein und ist eigentlich immer unsichtbar und ineffektiv. Andere wie Lohkemper kommen und man merkt gleich, da ist jetzt ein anderer Spieler auf dem Feld.

    Ishaks Zeit war ein halbes Jahr. Mehr war nicht. Ansonsten fiel er meist so auf wie gestern, eigentlich gar nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist das nicht seltsam ? Ein Ishak kommt rein und ist eigentlich immer unsichtbar und ineffektiv. Andere wie Lohkemper kommen und man merkt gleich, da ist jetzt ein anderer Spieler auf dem Feld.

    Ishaks Zeit war ein halbes Jahr. Mehr war nicht. Ansonsten fiel er meist so auf wie gestern, eigentlich gar nicht.

    Oder Lohkemper kommt in Aue rein und holt nach einigen Minuten einen Elfer raus.

  • Glaube nicht, dass man aus Ishak jetzt noch einen Mittelfeldspieler oder gar einen Verteidiger machen kann. Denke eher der wird mittelfristig der Stolz eines ambitionierten Drittligisten oder eines skandinavischen Vereins. Ich würde ihn im Winter abgeben, sofern sich ein Interessent findet.