• Hat bis auf eine kleine Phase nicht funktioniert und hätte schon im Sommer gehen müssen. Danke für deinen Anteil am Aufstieg 2018, viel Spaß in der Versenkung.

    Block3-Ultrasyndrom

  • es war seit saisonbeginn klar, dass der ein oder andere stürmer im lauf der runde gehen wird.

    da muss man jetzt kein besonderes whatabout veranstalten.

    ich bin froh über die eine richtige MS-saison, die ishak hier hatte. wie wurde vergoldet mitm aufstieg fürn glubb.

    die 1. liga war ned nur für ishak, sondern den gesamten glubb, eine nummer zu hoch.

    aktuell werden wir dann ohne ishak zusehen müssen, dass wir ned in eine liga reinrutschen, die zumindest für mich eine nummer zu tief wäre fürn glubb.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass bei unserer Spielweise über die Flügel nicht viel kommt - und wenn dann mal etwas kommt, gehen die wenigen Flanken von rechts und die seltenen Flanken von links zu 98 % ins Nirwana, nur nicht dahin, wo gemeinhin ein Mittelstürmer steht - ist Ishak wohl da vorne drin verschenkt.

    Etwas anderes (z. B. Flügelspieler) kann er nicht spielen und dieses immer wieder den Gegner anlaufen (wie bspw. Frey es tut) liegt ihm auch nicht. Ergo kann er momentan hier auch nichts bewirken, so lange wir weiterhin die Bälle nur von hinten übers Mittelfeld hinweg nach vorne bolzen. In einer Mannschaft, die ein gutes, schnelles Flügelspiel aufziehen kann, würde er sicher besser in Szene gesetzt als hier.

    Danke jedenfalls für die Mithilfe beim Aufstieg und alles gute beim neuen Verein.

  • Hat halt mit Ausnahme der Hinrunde in der Aufstiegssaison nie gezeigt das er der weiterhelfen kann.

    Eine Trennung wäre schon im Sommer die bessere Lösung gewesen.

    Falls es jetzt so kommt für beide eine gute Entscheidung und viel Erfolg.

  • Alle 3 Vorrednern kann man nur beipflichten...

    Und wißt Ihr was: Ich glaube wirklich, dass jetzt die Brisanz angekommen ist. die werden am Sonntag, so lange die untrainierten Beine tragen, um ihr Leben rennen. Sollten wir mal 2:0 führen, dann kann man es selbst mit schwindeden Kräften meistern. Auch die Ansage von Keller, dass alle auf Bewährung spielen, finde ich gut. Keine Erbhöfe mehr. Keller wird es richten...auch wenn er schon wieder verprügelt dreinschaut...

    Mir wäre es fast lieber, du würdest mal Prognosen abgeben wie "..werden fürchterlich abkacken mit der Truppe, 0:4 für Kiel..."

    Mit deinen überschwenglichen Siegprognosen warst immer voll daneben gelegen, probiers mal andersrum, vielleicht klappts ja dann endlich mitm Sieg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • erstens ist das nicht sicher das er ablösefrei wechselt, zweitens würde man immerhin das Gehalt für das letzte halbe Jahr sparen.

    Das wird nicht der letzte Spieler sein der relativ günstig im Winter geht weil sein Vertrag im Sommer 2020 ausläuft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • erstens ist das nicht sicher das er ablösefrei wechselt, zweitens würde man immerhin das Gehalt für das letzte halbe Jahr sparen.

    Das wird nicht der letzte Spieler sein der relativ günstig im Winter geht weil sein Vertrag im Sommer 2020 ausläuft.

    das mag sein - gute Arbeit sieht anders aus .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fände ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Zu verschenken haben wir nix, da wäre es wenigstens angebracht die damals gezahlte Summe wieder reinzuholen