• 3 Mio. ist das neue Ablösefrei. Habt ihr Bornemann schon vergessen?

    Man muss abwägen, was das Beste für uns ist. Wenn man ihn für lau gehen lässt und dafür Gehalt einspart um einen anderen Spieler zu bekommen ist das doch ok. Er hatte in den 3 Jahren eine gute Halbserie. Das ist einfach zu wenig. Trotzdem würde ich mich über eine realistische Ablösesumme von 300-500k freuen.

  • Er hätte vor der Saison wechseln können. Angebote aus dem In- und Ausland gab es ja. Aber es gibt zu wenig Löwens und Gündogans, die auch auf Transfereinnahmen für den Verein achten! Leider

  • Die Bild schreibt Ablösefrei und alle schimpfen. Naja wenn die das sagen wird es stimmen, genau!!!

    Er wird mindestens das kosten was er damals gekostet hat. Und mehr bekommt man wahrscheinlich auch nicht wenn er bei einem halben Jahr Vertrag eh nicht mehr dran kommt.

    Also Gehalt sparen und das was man selbst bezahlt bekommen hat zurück bekommen und gut ist es.

    Evtl kann man Nachzahlung bei Klassenerhalt oder so Heraushandel, mehr wird nicht drin sein

  • Naja, die Stinkstiefel will man natürlich losbekommen. KA, ob Ishak tatsächlich einer ist, aber wenn er nicht wegdarf wohl schon.

    Naja, die Bewertung der Spieler nach Charakter oder psychischer Stabilität scheint nicht die Spezialität unseres Vorstands Sport zu sein

  • Nachdem sich PB offensichtlich schon damit abgefunden hat, dass sie absteigen, wird man Ishak als "Perspektivspieler" für die 2.Liga holen. Ich glaube nicht, dass er in der Rückrunde groß Einsatzzeiten bekommen wird. Sollten er tatsächlich noch für größere Einsätze in Liga 1 geholt werden, dann ist denen wirklich nicht zu helfen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Naja, die Stinkstiefel will man natürlich losbekommen. KA, ob Ishak tatsächlich einer ist, aber wenn er nicht wegdarf wohl schon.

    Ich hab keine Ahnung ob wir überhaupt Stinkstiefel haben.

    Aber unabhängig davon zeigt Ishak seit eineinhalb Jahren das er keine Hilfe mehr ist und deshalb gibt's auch keinen Grund ihn in der aktuellen Situation nicht gehen zu lassen.

  • putzi

    Das trifft aber aktuell auf fast alle zu.

    Was nicht heißen soll das ich dir nicht zustimme.

    Wünsche Mikael viel Glück. Empfinde ihn als ehrlichen Spieler.

    Darum geht's doch gar net. Es ist doch völlig wurscht ob der Kerl etz ehrlich oder lieb oder sonst was ist.

    Der Kader ist viel zu groß und gehört aussortiert.

    Jetzt kommt ein Spieler der maximal Kaderfüller ist und möchte gehen. Da leg ich doch keine Steine in den Weg um 3,50 € rauszuhandeln und zu riskieren das ich auf ihm sitzen bleib sondern ab in die Robbern und adios.

    Möglichst frühzeitig platz schaffen und möglichst frühzeitig hoffen das man Verstärkungen bekommt.

    Wenn das alles erst Ende Januar passiert kannst den Laden dicht machen.

  • Aktuell bin ich froh, wenn keine dieser pseudo Verstärkungen mehr kommen.

    Mir scheint es, als ob aktuell nur Werte vernichtet werden und der Charakter der Spieler nicht als besonders wichtig erachtet wird.

  • Keller hat doch gestern auf Frankenfersehen schon vorgebaut, daß da eher nur Abgänge zu erwarten und keine Neuen im Budget mehr möglich sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das widerspricht jedoch der Aussage von Palikuca vor dem Kiel Spiel.

    Er bestätigte, dass Budget für Neuzugänge da ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

    darf man von Spielern nicht verlangen, kontinuierlich während der Vertragslaufzeit Leistung zu bringen und sich entsprechend über Training anzubieten wieder in die Startelf zu rutschen?
    Eine gute Vorrunde und ein Denkmal wird errichtet? Sorry, aber ein verdienter Spieler verweilen bei mir in ganz anderen Kategorien!

  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

    Findest du nicht er hat in der ersten Liga genug Chancen erhalten? In Testspielen oder in den ersten Spielen der Saison konnte er ja auch nicht überzeugen!

    Denke jeder hier ist ihm dankbar für die Tore in der Aufstiegssaison, aber falls es manche noch nicht mitbekommen haben, geht es gerade darum ob wir in die 3. Liga absteigen! Da kann man eben nicht nur auf Spieler setzen, weil sie in vergangenen Tagen gute Leistungen gezeigt haben... Ist genau das selbe Prinzip wie bei Behrens.