• Ishak könnte befreit aufspielen da ja seine Zukunft schon geklärt ist.

    Auch wenn Keller auf keine Spieler setzt die den Verein verlassen, sollte er das in betracht ziehen.

    Mikael würde Eigenwerbung machen und alles geben.

    Hoch lebe der Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ishak könnte befreit aufspielen da ja seine Zukunft schon geklärt ist.

    Auch wenn Keller auf keine Spieler setzt die den Verein verlassen, sollte er das in betracht ziehen.

    Mikael würde Eigenwerbung machen und alles geben.

    Hoch lebe der Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Wo ist denn seine Zukunft schon geklärt? Stand heute ist er in einem Monat arbeitslos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde trotzdem Ishak statt Zrelak oder Frey spielen lassen.

    Bei deren Leistung schon seit einiger Zeit, gibt es eigentlich keinen Grund

    einen früher sehr erfolgreichen Torschützen nicht aufzustellen. Aus meiner Sicht wäre einen Versuch wert.

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Ishak eine autom. Verlängerung im
    Vertrag ab einer gewissen Anzahl Einsätzen hat. Die Klausel müsste zwar extrem
    niedrig (15 Pflichtspiele?) sein, aber anders kann ich mir die
    Nichtberücksichtigung nicht mehr erklären. Frey spielt seit Monaten
    katastrophal, Zrelak hat bei uns in all den Jahren noch nie was gerissen, da
    kann ich mir es echt nicht mehr anders erklären das er so gar keine Chance mehr
    erhält. Außer man hat Angst einen gut dotierten Vertrag nochmal verlängert zu
    haben. Ein Ishak in halbwegs guter Form wäre im Moment Gold wert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • das kann gut sein. denn ungefährlicher als unsere anderen spitzen aktuell, kann man fast nicht mehr sein.

    bezeichnend auch, dass geis und behrens die interne scorerwertung anführen.

  • Ishak hat genau eine Halbserie Leistung gebracht. Im ersten Halbjahr war er eine völlige Katastrophe und in der Bundesliga genauso. Das Ishak sich diese Saison nicht gegen die anderen durchsetzten konnte spricht doch Bände. Keller will Erfolg. Wenn wir absteigen ist er weg vom Markt. Ich denke nicht, dass er Ishak aus irgendwelchen nicht sportlichen Gründen außen vor lässt. Die anderen sind einfach besser, was aber nicht heißt, dass die gut sind.

  • Ohne ihn wären wir vor zwei Jahren übrigens nicht aufgestiegen. Als er damals nicht spielte (aufgrund der Verletzung), hatten wir kaum ein Spiel dreifach gepunktet.

    Vielleicht nicht Erstklassig, aber für die 2.Liga muss er wieder eine Chance bekommen. Zrelak ist nun mal kein Profispieler und Frey auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

    Zu deinem ersten Satz, das selbe gilt für Behrens...

  • Zunächst mal:

    Kam im Januar 2017 verletzt zu uns, hatte dann eine halbe Runde zum vergessen, in einer allerdings auch ziemlich schwachen und mit sich selbst beschäftigten Mannschaft.

    Hat sich dann seine Leistungsexplosion vermutlich größtenteils selber erkämpft, hatte dabei aber auch einen Trainer, der ihm ausreichend dafür vertraut hat.

    Ich sehe es anders, er hatte nicht nur eine starke Halbserie. Auch in der Rückrunde 2017/18 war er ein absoluter Leistungsträger, An dem sich die damals schwächelnde Mannschaft hochziehen konnte und ohne den wir ziemlich sicher nicht aufgestiegen wären.

    Bundesliga dann eine Nummer zu groß für ihn, wie für einen Großteil der Mannschaft.

    Wie man gerade ihn, der immerhin noch 4/4 gescored hat, als den Totalversager herauspicken kann, ist mir ein Rätsel.

    Da kannst du die ganze Mannschaft nehmen.

    Und dieses Jahr? Da ist mit ihm halt das passiert, was mit einem Spieler passiert, der nicht mehr in dem System spielen kann, wo er seine Stärken hat. Und ihm zusätzlich keinerlei Vertrauen mehr entgegengebracht wird.

    Wenn man ehrlich ist: alle Tore von Ishak (bis auf das gegen Fürth) waren doch alles One Touch Fußball. Er lebt von seinen Laufwegen, von seinem Riecher und von seiner Schusstechnik. Er ist ein Stürmer, der gefüttert werden muss. Das hat unter Köllner und dem Fußball, dem wir damals gespielt haben, hervorragend geklappt. Wie im übrigen auch die Stärken von etlichen Spielen in diesem System und bei diesem Spiel Ansatz hervorragend zum Tragen gekommen sind.

    alle würden eine nebulösen Idee, wie unser zukünftiger Fußball auszusehen habe, geopfert.

    Ishak wurde dabei überraschend schnell demontiert, meinerErinnerung nach war er doch eigentlich schon weg vom Fenster, bevor sein Nachfolger überhaupt erst in Nürnberg war.

    Das geht auf die Kappe von Palinadi, wie viel Keller da noch aktiv kaputt machen musste, kann ich nicht sagen. Ich denke einfach irgendwann wird der Moment gekommen sein, wo Ishak sich aufgegeben hat. Ihm wird auch frühzeitig gesagt worden sein, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.

    Keller hat es allerdings versäumt, Ishak wieder aufzubauen. War auch etwas, dass Kölner richtig gut konnte. Hätte sich Keller mal überlegen können, dann hätte man jetzt eventuell einen treffsicheren Stürmer, der im Abstiegskampf dringend benötigt würde.

    Auf die Art, wie er jetzt drauf ist, wird er sicherlich keinen Punch mehr setzen können.

    Die Personalie ist so symptomatisch für unseren freien Fall.

    Ein guter Trainer (und ein guter Sportvorstand) sollten den Fußball, den sie spielen lassen, zumindest am Anfang an die Stärken ihrer Spieler abhängig machen. Graduell adaptieren können Sie danach immer noch.

    Bei uns wurde halt einmal mit der Axt durch gegangen, weil man hatte ja eine Idee.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78 Was du dabei aber komplett außer Acht lässt, ist die Tatsache, dass die Demontage Ishaks (sofern man das so nennen will) schon bei Köllner begann in der Winterpause der BuLi-Saison. Das ist also mitnichten etwas was man dem Duo Palikuca / Canadi anlasten kann.

    Die Leistungsexplosion von Ishak begann in der Aufstiegssaison in Duisburg, als Werner ihm zwei Bälle quergelegt hat.

  • Man kann über MI ja denken u schreiben was man will, für mich isst er keinen Deut schlechter als dieser Zrelak oder Frey

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steht er morgen in der Startelf?

    Ne glaube ich nicht, war eher an die Geduld der Fans gerichtet

    Wobei ihn der Kicker reinschreibt. Im übrigen auch wieder Geis. Dafür wäre Schleimer wieder mal nicht im Kader. Dafür so Stützen wie Kerk und Medeiros.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ehrlich gesagt isst mir völlig worschd wer spielt, die solln Leistung bringen das es zu einem Dreier reicht, es geht ums nackte überlegen und sonst nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ehrlich gesagt isst mir völlig worschd wer spielt, die solln Leistung bringen das es zu einem Dreier reicht, es geht ums nackte überlegen und sonst nix

    ..... überleben:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ishak hat genau eine Halbserie Leistung gebracht. Im ersten Halbjahr war er eine völlige Katastrophe und in der Bundesliga genauso. Das Ishak sich diese Saison nicht gegen die anderen durchsetzten konnte spricht doch Bände. Keller will Erfolg. Wenn wir absteigen ist er weg vom Markt. Ich denke nicht, dass er Ishak aus irgendwelchen nicht sportlichen Gründen außen vor lässt. Die anderen sind einfach besser, was aber nicht heißt, dass die gut sind.

    Zunächst mal:

    Kam im Januar 2017 verletzt zu uns, hatte dann eine halbe Runde zum vergessen, in einer allerdings auch ziemlich schwachen und mit sich selbst beschäftigten Mannschaft.

    Hat sich dann seine Leistungsexplosion vermutlich größtenteils selber erkämpft, hatte dabei aber auch einen Trainer, der ihm ausreichend dafür vertraut hat.

    [...]

    Damit dürfte man auch...

    • Medeiros (ständig verletzt)
    • Schleusener (kam und war lange verletzt)

    ... nicht kritisieren. Auch Lohkemper hat sich in der Vorbereitung/Anfang der Saison verletzt und war danach außen vor. Bis auf Frey, Dovedan und Geis waren alle unsere Neuzugänge anfangs angeschlagen oder sind wegen irgendetwas ausgefallen.

  • Ne glaube ich nicht, war eher an die Geduld der Fans gerichtet

    Wobei ihn der Kicker reinschreibt. Im übrigen auch wieder Geis. Dafür wäre Schleimer wieder mal nicht im Kader. Dafür so Stützen wie Kerk und Medeiros.

    Im übrigen wieder geis? Warum auch nicht? Geis wird immer spielen wenn er fit ist! Ja, er ist zur zeit schwach, trotzdem ist er in normal form einer der besten fussballer im team der mal nen anständigen pass spielen kann! Schleimer nicht mal im kader? War er überhaupt schonmal im kader? es ist jetzt leider keine zeit mehr für experimente und ja, ich würde ihn auch mal gern auf der rechten aussenbahn spielen sehen, weil er ein guter offensivmann scheinbar is. Und wenn du öfter die kickeraufstellungen verfolgen würdest, würdest du wissen dass die aufstellung zu 90% nicht stimmt. Trotzdem redest du gerade so, als wäre das alles ein wahnsinn, dass geis spielt und schleimer nicht mal im kader is :grinning_face:

    Man hat ja gehört auf der pk wie keller tickt, er gibt einen fick auf die meinungen von ausserhalb und spricht die probleme intern an! Und genau das braucht man jetzt in dieser scheiss situation!