• Bis zur letzten Sekunde alles gegeben und den Rasen umgepflügt. Ich hoffe er darf sich am Samstag mit einem Tor verabschieden. Ein feiner Kerl wie ich finde.

  • Hat sich heute wirklich rein gehauen. Aber auch leider seine Schwäche, sich ins Abseits zu stellen kam wieder zu Tage. Trotzdem vielen Dank für alles und viel Glück für die Zukunft.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Geht mit erhobenem Haupt und bleibt positiv in Erinnerung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr guter Einsatz, ein guter Typ, aber er muss halt als MS mal treffen... wirkt leider manchmal gedanklich etwas langsam... und das "leider" drückt aus, dass es mir selbst leid tut, das zu schreiben.

  • Sehr engagiert! Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnt hat. Das zweite Abseitstor war denkbar knapp und mit anders angelegter "kalibrierter" Linie vielleicht sogar kein Abseits. Gutes Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe mich heute bei ihm an die Aufstiegs Saison erinnert. Über das ganze Spiel voller Einsatz, Fouls gezogen, leider hat's mit dem Abschluss nicht geklappt... Hut ab vor dieser Einstellung mit dem Hintergrund, dass es wahrscheinlich bald endet. Dann aber Frage ich mich, warum ging das mit den beiden Trainern vorher nicht? Ich persönlich mag ihn als Spieler und schade dass es so enden wird...

  • Sehr starkes Spiel von ihm, in dieser Form eine absolute Bereicherung!

    Ich bin wirklich froh, dass sein letzter Eindruck hier ein positiver ist.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Abseitstor wirklich abseits war.

    Knapp weiß auf jeden Fall.

    Hol das einfach am Samstag nach Mikael!

    :winking_face::thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)