• Er sagt angebl Paderborn wg mangelnder Perspektiven ab, nur um dann paar Wochen später nach Dresden zu gehen...

    Ernsthaft? Nee.. das kann ich mir nicht vorstellen!

    mangelnde Perspektive kann alles heißen... zu wenig Geld, Vertrag zu lang, keine Einsatzgarantie, etc....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mangelnde Perspektive kann alles heißen... zu wenig Geld, Vertrag zu lang, keine Einsatzgarantie, etc....

    Das ist schon klar! Ich dachte da sogar auch erst an die Ligazugehörigkeit, gleich nach dem Gehaltsaspekt. (Was für die meisten Spieler ja eh am wichtigsten ist- höhere Liga und Geld!)

    Die Perspektiven/Aussichten zu nem Verein zu gehen, der aus der 1.Liga absteigt, od zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison zieml sicher 3. Liga spielt, wäre bei ersterem doch mit Sicherheit wesentl höher...

  • Das ist schon klar! Ich dachte da sogar auch erst an die Ligazugehörigkeit, gleich nach dem Gehaltsaspekt. (Was für die meisten Spieler ja eh am wichtigsten ist- höhere Liga und Geld!)

    Die Perspektiven/Aussichten zu nem Verein zu gehen, der aus der 1.Liga absteigt, od zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison zieml sicher 3. Liga spielt, wäre bei ersterem doch mit Sicherheit wesentl höher...

    klar.... aber wenn PAderborn sagt: Du unterschreibst auch für Liga 2 und Dresden: Du unterschreibst NUR für Liga 2, sind die Perspektiven gleich andere....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, ich denke mir er hat in Dresden eher die Perspektive in der Startformation zu stehen als in Paderborn. und das ist für nen Spieler wie ishak schon mal wichtig um sich zu präsentieren. Außerdem ist Dresden auch ne schöne Stadt ähnlich wie Nürnberg.

    Es geht für ihn ja darum mal wieder Tore zu machen um dadurch nen besseren Vertrag zu kriegen

  • lt sportbuzzer bei Dresden im Gespräch.

    Da schießt er in dieser Saison wenigstens kein Tor mehr gegen uns...

    Da steht mitnichten das er dort im Gespräch ist. Das ganze ist doch sehr weit hergeholt.

    Zitat:

    „Damit wäre der 26-Jährige wieder frei für andere Interessenten. Einer davon könnte Dynamo sein, das einen gestandenen Angreifer verpflichten will und schon zwei Schweden im Team hat. Zudem ist Ishak bei der gleichen Beraterfirma wie Stürmer Alexander Jeremejeff und Verteidiger Linus Wahlqvist unter Vertrag.„

  • Das will ich auch.

    Aber wie ich meine beiden kleinen Kindern derzeit beibringe: Man bekommt nicht immer seinen Willen.

    Vor allem nicht, wenn das Verhalten (in dem Fall die Leistung) stimmt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte das Spiel heute net überbewerten, aber Ishak hat mir ganz gut gefallen. Beweglich, viel unterwegs, immer gefährlich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In der 3. Liga wäre er ein echter Torjäger. Dafür reicht es. Gegen gestandene Innenverteidiger sieht er kein Land.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: