• Sein Problem seit 2 Jahren, er steht bei den besten Zuspielen IMMER im Abseits, er hat irgendwo eine Fehljustierung was das angeht......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat auch gestern wieder alles gegeben. Danke!

    Nun alles Gute für die Zukunft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jo. Viel gegeben zweifelsohne, aber auch ebensoviel verkackt. In diesem entscheidenden Spiel fallen zwei Tore durch gegnerische Abwehrspieler, die unsere Stürmer einfach ziehen lassen.

    Tschö mit ö ist hier ganz klar mein Fazit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immerhin keine Helene Fischer im Bus :face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ishak kann was, das hat man im Hinspiel deutlich gesehen. Warum er es aber so selten gezeigt hat, ist mir schleierhaft. Ist das Faulheit, Trägheit, Interesselosigkeit? Keine Ahnung. Er hätte jedenfalls deutlich mehr bringen können in all den Jahren. Ich würd ihn gerne mal selber fragen, woran es lag.

  • Viel Glück Mikael,

    Warst einer der sympathischeren Zeitgenossen in der Truppe.

    Irgendwo auch schade, hätte dir ne gute Saison bei uns von Herzen gegönnt, aber hilft ja nix.

  • Ist schon in Posen. Machs gut. Das ging ja fix

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Menschlich ein Verlust, sportlich nicht ansatzweise. Das es nur für die polnische Liga gereicht hat, zeigt wie auch andere Vereine ihn leistungstechnisch einschätzen.

  • Freut mich für ihn! Alles Gute und viel Erfolg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe nie verstanden warum er nicht mal, paar komplette Spiele hintereinander seine Chance bekommen hat....

    Stattdessen durften wir von Spieltag zu Spieltag, Frey herum irrlichternd und vollkommen planlos rum hetzen sehen!?

    Machs gut Mika- wünsch dir alles gute beim neuen Verein

  • Menschlich ein Verlust, sportlich nicht ansatzweise. Das es nur für die polnische Liga gereicht hat, zeigt wie auch andere Vereine ihn leistungstechnisch einschätzen.

    Post über die gelesen?!

    Alles Gute für die Zukunft Mika! :slightly_smiling_face: