• "Berichten der Bild zufolge bekundeten neben Posen und Legia Warschau auch der FC St. Pauli Interesse, allerdings habe Ishak im deutschen Fußball-Unterhaus nur im Trikot seines FCN auflaufen wollen. Dementsprechend entschied sich der 27-Jährige für einen Wechsel in die Ekstraklasa."

    Club-Stürmer vor Abflug: Ishak zum Medizincheck in Polen - Nürnberg - nordbayern.de

    Er hat sich genauso wie Erras immer voll mit dem FCN identifiziert. Solche Leute musst du eigentlich halten. Da wir momentan jedoch ohnehin schon 27 Spieler unter Vertrag haben, ist es schwierig, wenn man im Kader etwas verändern möchte. Aber mit dem Spielerkader kann man sich ja dann im Oktober beschäftigen, wenn bis dahin vielleicht feststeht, ob Palikuca bleibt oder wer sein Nachfolger wird.

  • "Berichten der Bild zufolge bekundeten neben Posen und Legia Warschau auch der FC St. Pauli Interesse, allerdings habe Ishak im deutschen Fußball-Unterhaus nur im Trikot seines FCN auflaufen wollen. Dementsprechend entschied sich der 27-Jährige für einen Wechsel in die Ekstraklasa."

    Club-Stürmer vor Abflug: Ishak zum Medizincheck in Polen - Nürnberg - nordbayern.de

    Interessant ist wie unser Ex- SV bei uns im Teich fischen möchte. Bei Ishak hat es nicht geklappt. Also auf Borne, wir haben einige Spieler welche wir gerne loshaben wollen.

  • "Berichten der Bild zufolge bekundeten neben Posen und Legia Warschau auch der FC St. Pauli Interesse, allerdings habe Ishak im deutschen Fußball-Unterhaus nur im Trikot seines FCN auflaufen wollen. Dementsprechend entschied sich der 27-Jährige für einen Wechsel in die Ekstraklasa."

    Club-Stürmer vor Abflug: Ishak zum Medizincheck in Polen - Nürnberg - nordbayern.de

    Er hat sich genauso wie Erras immer voll mit dem FCN identifiziert. Solche Leute musst du eigentlich halten. Da wir momentan jedoch ohnehin schon 27 Spieler unter Vertrag haben, ist es schwierig, wenn man im Kader etwas verändern möchte. Aber mit dem Spielerkader kann man sich ja dann im Oktober beschäftigen, wenn bis dahin vielleicht feststeht, ob Palikuca bleibt oder wer sein Nachfolger wird.

    Genau das.

    Mentalität behalten, das ist eigentlich nie verkehrt.

    Aber natürlich holt uns da auch die bescheidene Kaderplanung des vergangenen Sommers ein.

    Wir haben einfach zu viele Stürmer unter Vertrag, von denen sich Mika rein sportlich leider auch nicht so deutlich abgehoben hat.

    Jeden anderen, der nach Vertrag hat, müssten wir mit einer Abfindung auslösen, Da dürfte es dann jeweils um ein paar 100.000 € gehen und das wird leider auch ein Faktor sein, zumal wir jetzt auch wieder nicht auf Rosen gebettet sind.

    Ändert nichts daran, dass ich ihn aus den von dir aufgeführten Gründen gerne weiter bei uns gesehen hätte.

    Je nachdem, welchen Spielansatz der neue Trainer wählt, hätten wir auch noch mal Freude an ihm haben können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch von mir noch verspätet alles Gute!

    Anständiger Kerl, hat aber mit Ausnahme einer Halbserie keine großen Bäume ausgerissen. Sehe ihn als reinen Abschlussstürmer, der Selbstbewußtsein und einen Lauf braucht um zu knipsen. Ich denke mal, dass er bei einem Team, das mehr Chancen herausspielt und ihn als klaren Nr. 1-Stürmer betrachtet, besser zur Geltung kommt.

  • hat nen dreijahres-Vertrag bei Lech Posen unterschrieben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auf seinem neuesten Instagram-Bild nicht allzu happy aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auf seinem neuesten Instagram-Bild nicht allzu happy aus.

    Verständlich, den Club verlassen zu müssen ist fast unmenschlich!

    Immerhin darf er in einem viel schöneren Stadion spielen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Haben die den ins Stadionbild reingeschnitten? Das schaut so komisch aus

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er hat sich genauso wie Erras immer voll mit dem FCN identifiziert. Solche Leute musst du eigentlich halten. Da wir momentan jedoch ohnehin schon 27 Spieler unter Vertrag haben, ist es schwierig, wenn man im Kader etwas verändern möchte. Aber mit dem Spielerkader kann man sich ja dann im Oktober beschäftigen, wenn bis dahin vielleicht feststeht, ob Palikuca bleibt oder wer sein Nachfolger wird.

    Wir sind ein Profiverein und kein Gnadenhof für Spieler denen man nichts vorwerfen kann und die auch ihre Leistung gebracht haben aber eben nicht mehr bringen.

    Es ist schon immer ehr unser Problem das wir Spieler zu lange durchschleifen, insofern danke an Ishak für alles und viel Erfolg wo auch immer du hingehst.

    Aber das man ihm hier keinen Vertrag mehr mit Perspektive Stammspieler gibt sollte klar sein.

  • Kennt ihr das nicht von der EM?

    Geile Hütte. War iwie das einzigste Stadion was mir in Erinnerung bleibt mit der Donbass Arena.

    und mir das in warschau, donbass arena bleibt mir bis heute das damalige gewitter und franzakenspiel glaub mit ribery gegen

    die ukraine in erinnerung. war doch glaub sogar unterbrochen oder fing später an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mika tritt dort in grosse Fussstapfen. Zur Erinnerung: ein gewisser Robert Lewandowski kam von Lech zum BvB...

    Aber vor 100 Jahren, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zweites Pic: Die Person ganz links hat sich doch aufs Foto geschmuggelt :thinking_face: