• Das Gerücht gab es doch 2020 schon nach dem Ende bei uns. Sehe keinen plausibeln Grund warum er von Posen zu Pauli wechseln sollte. Die spielen im besten Fall dieses Jahr Champions League. Er ist dort Kapitän und absoluter Liebling der Fans.

  • Weiß auch nicht was Pauli Gehaltsmäßig zahlen kann. Hab da gleich mal meinen Kumpel geschrieben der eingefleischter Lech Fan ist und er hat nur gelacht. Er schätzt das Ishak ~40.000€ monatlich + Bonus verdient und kann sich niemals vorstellen das er in die 2 Liga zurück wechselt.

    Wie Glubbi und lago scho sagten, gönnen würde ich es denen auch auf keinsten.

    Bin mal gespannt was da wirklich dran ist und rauskommt.

    Btw. Hatte Ishak damals nicht gesagt, er könne sich die 2 Liga nur weiter vorstellen im Trikot des 1 FC Nürnberg?

  • Will scheinbar auch Champions-League spielen, hat heute in der Quali zum 1:0 Endstand geknipst.

    Gönn ich ihm.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ich schon, weil Pauli ein cooler Verein ist. Wird aber nicht passieren.

    Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    3.Liga?

    Von mir aus spielen die ihre Derbys gg Altona 93,UFC Paloma und Barmbek-Uhlenhorst

    NUR DER FCN

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der bekennende Christ Ishak in den Sündenpfuhl St. Pauli wechselt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

  • Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

    Pauli ist nicht ganz so schlimm wie RB, aber so auf einer Stufe mit Fü und den Bauern. Vom HSV fangen wir am besten gar nicht erst an

  • Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

    Das dürft daran liegen das für die meisten von uns bzw. zumindest der Generation Ü30 sowas wie Wolfsburg oder Red Bull gar net als Verein wahrgenommen wird und aufgrund fehlender Fans auch keinen Raum bekommt...

  • Bornemann fischt im Gewässer, dass er kennt.

    Nicht dass dümmste.

    Wie wissen ja, was er so alles aus dem Hut zaubern kann.

    Mikael ist wie Guido ein Top Stürmer für die Zweite Liga.

  • Ishak ist ein Top Stürmer für die 2 Liga? Das sehe ich anders. Bei uns hat Ishak bis auf eine Halbserie 17/18 doch nie überzeugen können.

    Ishak hat jetzt eine Liga für sich gefunden in der es super läuft. Deshalb wäre es für ihn ein Fehler zurück nach Deutschland zu kommen, meiner Meinung nach.