• Zunächst mal freue ich mich sehr für ihn. Er hat sich diesen tollen Start redlich verdient, da er in seiner ganzen Zeit beim Glubb sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und sich auch in Phasen, in denen (blinde) Trainer auf ihn keinen Pfifferling mehr gesetzt haben, korrekt verhalten und in den Dienst der ganzen Mannschaft gestellt hat.

    Warum jetzt dieser Abschied vom Glubb unbedingt sein musste und welche konkreten (Einzel)Gründe im Zeitverlauf dazu geführt haben, sind mir jedenfalls nicht bekannt - aber eigentlich ist es ja auch unwichtig, da es nun mal so ist wie es ist...!

    Ich jeden hätte ihn gerne hier noch weiter gesehen, bin aber der Meinung, daß wir mit Schäffler mindestens einen gleichwertigen Ersatz geholt haben, der in der Lage ist, dies zu kompensieren.

    Alles Gute für die Zukunft, Mikael, beruflich wie privat

  • Freu mich das es bei ihm in Posen gut läuft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei uns hat er jedenfalls nur am Anfang Leistung gezeigt. Die meiste restliche Zeit war er Grütze.

    Nein, unser System war halt einfach nicht gut für Ishak.

    Keller hat das halt nicht erkannt, und hat mit 1 Spitze gespielt.

    Doppelspitze Ishak und Schäffler wäre bestimmt ganz cool gewesen.

    Ich hätte ihn nicht gehen lassen :slightly_smiling_face:

  • Bei uns hat er jedenfalls nur am Anfang Leistung gezeigt. Die meiste restliche Zeit war er Grütze.

    Nein, unser System war halt einfach nicht gut für Ishak.

    Keller hat das halt nicht erkannt, und hat mit 1 Spitze gespielt.

    Doppelspitze Ishak und Schäffler wäre bestimmt ganz cool gewesen.

    Ich hätte ihn nicht gehen lassen :slightly_smiling_face:

    Ja, das wäre eine interessante Doppelspitze gewesen. Wobei schon wieder ein wenig zu ähnlich in der Spielweise - und im Kopfball sind beide eher mittelmäßig.

    Vermutlich hat man für eine mögliche Variante Doppelspitze auch ein wenig auf Besong geschielt.

    In the long run ist die Doppelspitze gesichert, entweder mit Besong oder gleich mit Shuranov.

    :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Klasse Tor gerade zum 3:1 gegen Lüttich in der Europa League. 4 Tore in 3 Spielen jetzt. Und wir behalten lieber weiter solche Gurken wie Zrelak. Aber gut, bei Lech wird er auch deutlich besser bedient und mit Bällen gefüttert. Sieht halt allgemein nach Fußball aus, ich gönn es ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!