• ich schon, weil Pauli ein cooler Verein ist. Wird aber nicht passieren.

    Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    3.Liga?

    Von mir aus spielen die ihre Derbys gg Altona 93,UFC Paloma und Barmbek-Uhlenhorst

    NUR DER FCN

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der bekennende Christ Ishak in den Sündenpfuhl St. Pauli wechselt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Cooler Verein? Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich bin froh das ich deinen Geschmack net hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

  • Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

    Pauli ist nicht ganz so schlimm wie RB, aber so auf einer Stufe mit Fü und den Bauern. Vom HSV fangen wir am besten gar nicht erst an

  • Genau... Ein Verein dem ich aufgrund seiner als "anti-kommerzielle" selbst dargestellten Ausrichtung aufs Herzlichste ein paar Jahre "Erdung" in Liga 3 wünsche. Da ist das Ganze doch auch viel bodenständiger, ehrlicher und weniger mit dem scheiß Geld versaut...

    Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

    Das dürft daran liegen das für die meisten von uns bzw. zumindest der Generation Ü30 sowas wie Wolfsburg oder Red Bull gar net als Verein wahrgenommen wird und aufgrund fehlender Fans auch keinen Raum bekommt...

  • Bornemann fischt im Gewässer, dass er kennt.

    Nicht dass dümmste.

    Wie wissen ja, was er so alles aus dem Hut zaubern kann.

    Mikael ist wie Guido ein Top Stürmer für die Zweite Liga.

  • Ishak ist ein Top Stürmer für die 2 Liga? Das sehe ich anders. Bei uns hat Ishak bis auf eine Halbserie 17/18 doch nie überzeugen können.

    Ishak hat jetzt eine Liga für sich gefunden in der es super läuft. Deshalb wäre es für ihn ein Fehler zurück nach Deutschland zu kommen, meiner Meinung nach.

  • Kann wirklich den Pauli Hass vieler Fans hier als Nürnbergfan seit kleinauf, aber eben auch als gebürtiger Hamburger nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Natürlich sind sie nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren und sind dem Kommerz wie jeder Verein verfallen... Aber lasst die doch ihre "scheinheiligen" Werte vertreten, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir Pauli Fans immer deutlich sympathischer waren als HSV Fans :grinning_face_with_sweat: Hab hier öfters das Gefühl, dass Vereine wie Pauli deutlich schlechter gesehen werden als Rotzvereine wie Wolfsburg oder RB

    Das dürft daran liegen das für die meisten von uns bzw. zumindest der Generation Ü30 sowas wie Wolfsburg oder Red Bull gar net als Verein wahrgenommen wird und aufgrund fehlender Fans auch keinen Raum bekommt...

    Ich will doch hoffen, dass die meisten von uns, vor allem die Generation ü30, sich deutlich weiterentwickelt und die heuchlerische Scheuklappenmentalität und pupertären Hassfantasien hinter sich gelassen haben, vor allem bezüglich Fußball. Ist zwar ein schöner Sport, aber dennoch eine unwichtige Nebensache. Sieht man gerade zur Genüge auf der Welt.

  • Das dürft daran liegen das für die meisten von uns bzw. zumindest der Generation Ü30 sowas wie Wolfsburg oder Red Bull gar net als Verein wahrgenommen wird und aufgrund fehlender Fans auch keinen Raum bekommt...

    Ich will doch hoffen, dass die meisten von uns, vor allem die Generation ü30, sich deutlich weiterentwickelt und die heuchlerische Scheuklappenmentalität und pupertären Hassfantasien hinter sich gelassen haben, vor allem bezüglich Fußball. Ist zwar ein schöner Sport, aber dennoch eine unwichtige Nebensache. Sieht man gerade zur Genüge auf der Welt.

    derzeit entdecke Ich wieder den Fussball als eine erfrischende Konstante um den Wahnsinn um uns Herum irgendwie zu ertragen

  • Das dürft daran liegen das für die meisten von uns bzw. zumindest der Generation Ü30 sowas wie Wolfsburg oder Red Bull gar net als Verein wahrgenommen wird und aufgrund fehlender Fans auch keinen Raum bekommt...

    Ich will doch hoffen, dass die meisten von uns, vor allem die Generation ü30, sich deutlich weiterentwickelt und die heuchlerische Scheuklappenmentalität und pupertären Hassfantasien hinter sich gelassen haben, vor allem bezüglich Fußball. Ist zwar ein schöner Sport, aber dennoch eine unwichtige Nebensache. Sieht man gerade zur Genüge auf der Welt.

    Je ne danke.

    Mich regt die Dauerbetroffenheit schon genug auf.

    Die brauch ich beim Hobby net auch noch.

  • Fände es irgendwie nicht so prickelnd, wenn Ishak für nen anderen 2. Liga Verein aufläuft und Tore erzielt, womöglich noch gegen uns... Insofern hoffe ich, dass der Pauli Wechsel nicht zustande kommt...

  • Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, Ishak hatte in Deutschland eine einzige gute Saison und das war das Aufstiegsjahr. In der Saison davor war das die reinste Katastrophe mit 0 Toren und einigen grottigen Einsätzen und im Abstiegsjahr und im Relegationsjahr hat er nicht wirklich mehr was geschnitzt. Von mir aus kann Pauli ihn holen, auch wenn ich es nicht leiden kann wenn ein ehemaliger Glubberer in dem kackbraunen Dreckstrikot aufläuft. Aber rein sportlich müssen wir uns da sicherlich nicht fürchten.

  • Ist an Lyme-Borreliose erkrankt und fehlt bei Lech schon länger. Mal schauen ob und wann er wieder richtig fit wird. Würds ihm wünschen, in Posen scheint er sein Glück gefunden zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!