• Ich gehöre mit Sicherheit zur Minderheit, die in ihm eine Menge Begabung sehen.......technisch halte ihn für einen unserer Stärksten.

    Körperlich muß er wohl noch zulegen und vielleicht hat ihn das Trainingslager mehr geschlaucht als Andere.......daher erscheint mir zunächst Spielpraxis in der II. sinnvoll.

    Aufgeben werde ich ihn noch lange nicht......irgendwie hat der Junge etwas. :slightly_smiling_face:

  • Manni das gilt vermutlich auch für jeden anderen x-beliebigen Spieler aus einer U21 den man hätte fest verpflichten können.

    Insofern - unsinniger Transfer

    @Hamburger: ja und? der geht in einem Jahr zurück zu Freiburg und gut ist. Wir haben davon vielleicht 2-3 mehr oder weniger gelungene Einsätze.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manni das gilt vermutlich auch für jeden anderen x-beliebigen Spieler aus einer U21 den man hätte fest verpflichten können.

    Insofern - unsinniger Transfer

    @Hamburger: ja und? der geht in einem Jahr zurück zu Freiburg und gut ist. Wir haben davon vielleicht 2-3 mehr oder weniger gelungene Einsätze.

    Nobody knows.....wenn er noch einschlägt.:slightly_smiling_face:

    Siehe Kerk.....aber ich weiß, da ist viel Wunsch und Hoffnung bei mir dabei. :winking_face:

    Trotzdem....bei der Leihe werden sich Bornemann und Köllner etwas gedacht haben, sonst hätten sie sie nicht verlängert.

  • Nobody knows.....wenn er noch einschlägt.:slightly_smiling_face:

    Siehe Kerk.....aber ich weiß, da ist viel Wunsch und Hoffnung bei mir dabei. :winking_face:

    Trotzdem....bei der Leihe werden sich Bornemann und Köllner etwas gedacht haben, sonst hätten sie sie nicht verlängert.

    dass sie sich dabei irgendwas gedacht haben, bezweifle ich ja nicht. ich finde nur wenige Argumente, die mich zu der Einschätzung kommen lassen, dass das eine gute Idee war.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehöre mit Sicherheit zur Minderheit, die in ihm eine Menge Begabung sehen.......technisch halte ihn für einen unserer Stärksten.

    Körperlich muß er wohl noch zulegen und vielleicht hat ihn das Trainingslager mehr geschlaucht als Andere.......daher erscheint mir zunächst Spielpraxis in der II. sinnvoll.

    Aufgeben werde ich ihn noch lange nicht......irgendwie hat der Junge etwas. :slightly_smiling_face:

    :hoch: Ich habe auch Hoffnung dass aus ihm noch einer für uns wird! Potential hat er.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sein Job ist die anderen Mittelfeldspieler in jedem Training zur Höchstleistung anzutreiben.

    Das scheint er zu machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat das Problem, dass ihn in der Vorbereitung Salli und Gislason unerwartet überholt haben. Sollten sie aber weiter nix zustande bekommen, wird er bald seine Chance bekommen

  • Hätte ich jetzt so nicht erwartet, dass er völlig außen vor ist.

    Naja kann sich ja noch ändern, Saison ist lang.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Definiere voll einschlagen :winking_face:.

    Ich hätte mir erwartet, dass er zumindest jemand ist, den man gut einwechseln kann.

    Aktuell frage ich mich schon, warum außen Gislasalli spielt und nicht er.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich auch......denn ich hatte mir erhofft, daß in dieser Saison bei ihm, mit all seinen guten Anlagen, der Knoten platzt und er evtl. mehr als nur eine Alternative darstellt.

    Das er es nicht einmal auf einem Bankplatz schafft, ist für mich eine der grössten Enttäuschungen der bisherigen Saison.

  • naja etwas mehr Geduld wäre hier schon angebracht.

    ich habe ja bereits vor der Saison meine Skepsis hinsichtlich des Verbleibs des Spielers dargestellt. Allerdings jetzt nach gerade einmal 3 Spielen die Flinte ins Korn zu werfen und von Enttäuschung zu sprechen halte ich dann schon für etwas arg alarmistisch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei der bild live-schalte sagte Funk heute, Hufnagel hatte seit letzter Woche einen Infekt fiel damit aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)