• also ich weiß ja nicht ob ich ein anderes spiel gesehen hab, aber im stadion fand ich hufnagel eigtl relativ ok!

    salli dagegen ging mir unheimlich auf den keks!

  • also ich weiß ja nicht ob ich ein anderes spiel gesehen hab, aber im stadion fand ich hufnagel eigtl relativ ok!

    salli dagegen ging mir unheimlich auf den keks!

    Du warst heute nicht in Nürnberg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja nee lassen wir halt Hufnagel weiter aufm Platz pennen. Alles keine guten Lösungen vielleicht aber deutlich besser als der Leihspieler

    Gislasson war ned mal im Kader. Soviel zum Thema Aufstellungsexperten

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gislasson war ned mal im Kader. Soviel zum Thema Aufstellungsexperten

    Du hast gefragt was die Alternativen sind und nicht wer auf der Bank saß.

    Ich habe 4 genannt. Und immerhin gibtsbneben dem fehlerlosen Köllner noch einen der Hufnagel für eine sinnvolle Option hält:thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er MUSS den Pass anbringen als der Kieler am Boden liegt anstatt "Fair" zu klären. Das Fairness-Problem an ihm festzumachen wäre aber unfair ihm gegenüber.

    Trotzdem unverständliche Leih-Verlängerung und er hat heute bestenfalls keine Negativ-Werbung für sich gemacht. Aber grottenschlecht war er trotzdem.

    :fcn-dh:

  • Er ist wahrscheinlich ein sehr billiger Möhwald Back Up, einen anderen Grund gibt es nicht. Man hat heute gesehen was seine größte Schwäche ist: drang zum Tor. Hab selten einen offensiven Spieler gesehen, der mehr schieß hat aufs Tor zu schießen als er. Technisch ist er wohl der Beste bei uns im Kader, aber alles andere fehlt ihm.

  • oh doch war ich und ich sag dir, dass hufnagel ist der ersten halbzeit sogar einer der besseren war!

    Hm. Ok das erklärt manches :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist wahrscheinlich ein sehr billiger Möhwald Back Up, einen anderen Grund gibt es nicht. Man hat heute gesehen was seine größte Schwäche ist: drang zum Tor. Hab selten einen offensiven Spieler gesehen, der mehr schieß hat aufs Tor zu schießen als er. Technisch ist er wohl der Beste bei uns im Kader, aber alles andere fehlt ihm.

    Aber Ball über 20 Meter vorlegen kann er wie ein Großer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oh doch war ich und ich sag dir, dass hufnagel ist der ersten halbzeit sogar einer der besseren war!

    du solltest weniger trinken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jo und du hast das spiel schön auf sky genossen?

    also bleibt mal auf dem boden, aber schlechter als möhwald war hufnagel auch nicht!

    Stimmt Möhwald hat heute nix zum Spiel beigetragen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jo und du hast das spiel schön auf sky genossen?

    also bleibt mal auf dem boden, aber schlechter als möhwald war hufnagel auch nicht!

    Woher willst du das wissen? Aber nein ich habe Hufnagel im Stadion stümpern sehen. Schlechter als Salli zu sein muss man erst mal schaffen. Aber du scheinst nicht mal mitbekommen zu haben, dass Möhwald nicht am Platz war. Möhwald überhaupt mit Hufnagel vergleichen zu wollen ist eine Vergewaltigung des Sports.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Woher willst du das wissen? Aber nein ich habe Hufnagel im Stadion stümpern sehen. Schlechter als Salli zu sein muss man erst mal schaffen. Aber du scheinst nicht mal mitbekommen zu haben, dass Möhwald nicht am Platz war. Möhwald überhaupt mit Hufnagel vergleichen zu wollen ist eine Vergewaltigung des Sports.

    keine sorge ich hab sehr wohl mitbekommen dass möhwald heut nicht dabei war....ich hab das allgemein gemeint, weil möhwald zurzeit auch seinen erwartungen hinterherläuft!

    sorry, aber für mich war hufnagel heute nicht schlecht, er konnte zumindest in hz 1 mal bisschen den ball halten.

    du schreibst als wäre möhwald der messi in liga 2, bitte mal den ball flach halten!

  • Hufi ist sicher ein Talent, und jungen Leuten verzeihe ich immer Fehler oder schlechtere Spiele. Er ist aber noch keiner der dich in dieser Liga weiter bringt.

    Ein ganz gutes Stück weit von Mö weg

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Leider schwächster Spieler auf dem Platz.

    Traf, bis auf einen Querpass zum 16er auf Löwen, immer die falsche Entscheidung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • keine sorge ich hab sehr wohl mitbekommen dass möhwald heut nicht dabei war....ich hab das allgemein gemeint, weil möhwald zurzeit auch seinen erwartungen hinterherläuft!

    sorry, aber für mich war hufnagel heute nicht schlecht, er konnte zumindest in hz 1 mal bisschen den ball halten.

    du schreibst als wäre möhwald der messi in liga 2, bitte mal den ball flach halten!

    Ok. Ehrlich und ganz ohne Übertreibung. Ich sehe Möhwald an einem schlechten Tag noch deutlich vor Hufnagel an einem Sahnetag. Hufnagel traue ich auch keinen großen Schritt mehr bei uns zu. Dafür ist er schon viel zu lange da. Heute fand ich ihn auch absolut unsicher und gehemmt. Die Spitze des Eisbergs war dann auch noch das heraus spielen des Balls

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!