• Ok. Ehrlich und ganz ohne Übertreibung. Ich sehe Möhwald an einem schlechten Tag noch deutlich vor Hufnagel an einem Sahnetag. Hufnagel traue ich auch keinen großen Schritt mehr bei uns zu. Dafür ist er schon viel zu lange da. Heute fand ich ihn auch absolut unsicher und gehemmt. Die Spitze des Eisbergs war dann auch noch das heraus spielen des Balls

    Ohne Unterbrechung des Schiris. Ich hätte einfach mal abgezogen und den Ref hätte ich sehen wollen, der das Tor (Falls es fällt) zurücknimmt, weil einer ballfern liegt.

    :fcn-dh:

  • Oh, da lieg ich diesmal komplett daneben. Ich fand ihn eigentlich nicht so schlimm und deutlich besser als Salli auf der anderen Seite.

    Recht ballsicher, gut in Kombinationen mit Edu oder Rico und auch mit guter Übersicht bei manchen Zuspielen.

    Manchmal deutlich zu lange am Ball und natürlich kein dynamischer Flügelspieler, aber unterirdisch fand ich ihn nicht.

    Und den Ball bei dem Angriff hat er ins aus, weil Edu ihm mehrfach intensiv bedeutet hat, dass er ihn dorthin spielen soll... So sah es zumindest auf sky aus.

  • Manchmal deutlich zu lange am Ball und natürlich kein dynamischer Flügelspieler,

    Mir fällt allerdings auch nicht wirklich eine Position ein, die für ihn "passend" wäre.

    Als 10er zu unsicher, völlig ohne Sebstvertrauen.

    Als 6er absolut indiskutabel, ohne jede 2-Kampfhärte

    Als Flügelspieler zu langsam

    Bliebe noch der 8ter, aber dafür muss er deutlich mehr liefern, und ob er das von der Entwicklung her schafft, bezweifle ich gerade ein wenig. Bin recht enttäuscht von seiner Vorstellung von gestern, ich dachte nämlich er wäre weiter..

  • Teuchert auf der Hufnagel-Position. ok alles klar. Gleiches gilt für Gislason. Und neunzig Minuten den lahmen Brecko hinten auf der RV-Position hat ja gegen Heidenheim top funktioniert.

    Ja, Hufnagel auf der Hufnagelposition hat ja mal Top funktioniert!

  • Fairerweise war das aber auch nicht die Hufnagelposition. Der gehört schon eher auf die Zehn, so grundsätzlich. (Nicht, dass er da jetzt Bäume ausgerissen hätte.)

    Im Nachhinein wäre die Variante Brecko Valentini auf rechts nicht verkehrt gewesen, behaupte ich. (PS: an Brecko, der zweifelsohne seine Schwächen hat und nicht so wirklich ins System passt, lags gegen Heidenheim mMn mal gar nicht)


    PS: Danke, transfermarkt.de: :muah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (19. November 2017 um 13:02)

  • mit absolut allem überfordert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mir kommt der Hufnagel deutlich zu schlecht weg. Er hat sehr gute Ansätze, spielt die Sachen zu schlampig oder unkonzentriert fertig (siehe das Ball zu weit vorgelege). Aber dass er so zerrissen wird, halte ich für überzogen!

    Hier drin muss einfach jeder immer gleich voll einschlagen und startet mit null Kredit!

    Und kommt mir jetzt nicht mit Ishak, der wäre nämlich schon lange nicht mehr da, wenn es nach der Mehrzahl der Foristen gegangen wäre.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja, Hufnagel ist fast schon ein Jahr hier, hatte schon 14 Einsätze und ist mit 23 Jahren auch kein Küken mehr,

    Irgendwann sollte von ihm halt schon mal was kommen, v.a. weil der Leihvertrag nur bis Sommer geht.

  • wäre Fussball kein Sport mit Bewegung und Zweikampf wäre er gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kerk war zu Beginn auch ähnlich schlecht. Aber ehrlich gesagt traue ich Hufnagel keine vergleichbare Leistungsexplosion zu. Unsere Außen sind in der jetzigen Besetzung echt ein Schwachpunkt.

  • Irgendwie bin ich bei dem Jungen langsam am Verzweifeln.

    Man spürt und sieht ja, daß bei ihm die spielerischen und technischen Möglichkeiten vorhanden sind......nur ruft er sie gar zu selten ab !

    Er hat ja das Zeug zu deutlich mehr !

    Ist es mangelndes Selbstvertrauen ? Ich weiß es nicht......!