• der bub braucht noch zeit.

    gebt sie ihm...

    naja er ist ne Leihe für n paar Monate...soviel Zeit hat er nicht.

    Soll Freiburg ihn doch selbst ausbilden, wir sind jetzt nicht für seine Ausbildung zuständig und wenn er zu gefährlich spielt sollte man ihm kieber auf der Bank lassen....wäre er aus unserer eigenen Jugend mit einem vernünftigen Vertrag würde ich anders reden

  • Gibt es eine Rückgabeoption?

    Ist noch lange nicht soweit uns wirklich akut zu helfen und wenn er es vielleicht wäre, ist er weg.

    Ziemlich sinnlos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • welchen Spieler bekommt man für wenig Geld, der Qualität mit bringt, zur Mannschaft passt und sich ohne murren und knurren auf die Bank setzt? Er ist für mich eine Ideale Ergänzung wenn Möhwald nicht spielen kann. Einen gleichwertigen Ersatz bekommt man halt nicht für kleines Geld.

  • kommt wohl am Samstag zum Einsatz

    ich hoffe er zeigt mal, warum unsere sportliche Leitung seine Leihe verlängert haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • kommt wohl am Samstag zum Einsatz

    ich hoffe er zeigt mal, warum unsere sportliche Leitung seine Leihe verlängert haben.

    Na dann kann er mich ja positiv überraschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Mann hat keine Befähigung für Profifußball. Da fehlt es an Talent, Kraft und Willen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schwaches Spiel. Wirkte überfordert und mutlos. Hätte mehrmals den Angriff ein- bzw. weiterleiten müssen, dribbelte stattdessen aber wieder zurück und spielte einen Sicherheitspass. Warum wir den noch ein Jahr mitschleppen, weiß auch nur Bornemann...

  • vollkommen sinnloser Transfer der hier auch noch regelmäßig übern Platz gurkt als hätt er was genommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwaches Spiel. Wirkte überfordert und mutlos. Hätte mehrmals den Angriff ein- bzw. weiterleiten müssen, dribbelte stattdessen aber wieder zurück und spielte einen Sicherheitspass. Warum wir den noch ein Jahr mitschleppen, weiß auch nur Bornemann...

    Und warum der auch noch aufm Platz steht weiss nur Köllner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwaches Spiel. Wirkte überfordert und mutlos. Hätte mehrmals den Angriff ein- bzw. weiterleiten müssen, dribbelte stattdessen aber wieder zurück und spielte einen Sicherheitspass. Warum wir den noch ein Jahr mitschleppen, weiß auch nur Bornemann...

    weil wir ihn ausgeliehen haben vielleicht?? Is außerdem nur noch ein halbes Jahr.

    Hat sich halt nicht so entwickelt wie erhofft. Das passiert. Und es war bestimmt Bornemann ganz allein der ihn noch ein weiters Jahr ausgeliehen hat...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: