• Jede Zeit hat ihre Kinder.

    Denke Lucas wurde in einer Zeit geliehen als der finanzielle Spielraum nicht mehr vorhanden war. AB musste schauen, dass uns die Finanzlage nicht Punkte kostet.

    Für diese Ausgangsposition war die Option einen talentierten jungen Spieler von Freiburg zu leihen der Weg.

    Leider hat er bisher nicht gezündet und noch nicht bewiesen, dass er uns weiterhelfen kann.

  • Ich sehe nach wie vor in Hufnagel vieles an Potential, was ein Profi benötigt.

    Technik, Geschwindigkeit, dass wäre vorhanden.

    Warum er es nicht abrufen kann, ist die Frage. Fehlt es ihm an Einstellung, am körperlichen, oder streiken ihm die Nerven, man kann nur spekulieren?

    An der Ausbildung sollte es nicht liegen, die war in Freiburg bestimmt in Ordnung, und auch bei uns dürfte diese, gerade bei jungen Spielern, nicht das Problem sein.

    Seine Zeit bei uns wird wohl am Ende der Saison vorbei sein, auch Freiburg wird wahrscheinlich nicht auf ihn setzen und ihn erneut weiterschicken.

    Es würde mich trotzdem nicht überraschen, wenn es irgendwann bei ihm Klick machen würde und er noch in die Spur kommt.

    Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Besserung!

  • Auch von mir "Gute Besserung"......wir brauchen jeden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie sieht es gesundheitlich bei ihm aus? Nach der Aue-Gala war Möhwald einfach nur grottenschlecht, sodass Köllner auch den Back-Ups mal ne Chance geben könnte.

  • Dachte ich mir ach schon, mit Ihm haben wir lustigerweise als Mannschaft immer ganz gut ausgesehen, Hinspiel gegen Kiel eingeschlossen.

    Der wird aber nicht seiner Verletzung nich hinterherhängen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus dem heutigen kicker:

    Lucas Hufnagel: Die Zukunft des offensiven Mittelfeldspielers ist offen, eine schnelle Rückkehr zum SC scheint allerdings keine Option zu sein. Hartenbach: "Auf seiner Position wird es für ihn nicht einfacher bei uns, es geht nichts über Spielpraxis." Die hatte der 24-Jährige im Profibereich zuletzt wenig, beim 1. FC Nürnberg kam der Deutsch-Georgier in der abgelaufenen Saison nur auf sechs Spiele und stand in der Endphase nur noch gelegentlich im Kader. Eine neue Leihe ist sehr wahrscheinlich, lose Anfragen einiger Zweitligisten gibt es bereits.

  • Angeblich bei Haching im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.