• Der Spieler Djakpa zeigt sich und scheint aus seinem Karriereloch herauszuwollen.

    Von dem her könnte dringend benötigtes Geld für den Verein generiert werden.

    Auf kleinerer Flamme, aber vielleicht ähnlich zu Wollscheid und Chandler.

  • Zitat von Matthias77

    Der Spieler Djakpa zeigt sich und scheint aus seinem Karriereloch herauszuwollen.

    Von dem her könnte dringend benötigtes Geld für den Verein generiert werden.

    Auf kleinerer Flamme, aber vielleicht ähnlich zu Wollscheid und Chandler.


    Dir ist aber klar, dass sein Vertrag ausläuft? Ich glaube er will sich für die erste Liga anbieten! Und das schafft er auch, denke ich Stand heute.

  • Der ist vorallem froh, nochmal wo untergekommen zu sein. Dass er hier mit seinem Können heraussticht, heißt noch lange nicht, dass es nochmal für die BuLi reicht. Bornemann hat ihm halt erstmal nur einen Halbjahresvertrag gegeben, damit man sieht, was er so drauf hat. Den kann man sicher noch verlängern wenn man möchte. Ich glaub schon, dass er bleiben wird.

  • Selbst dann würden die Bundesligisten für einen 30-jährigen, der zuletzt ein halbes Jahr vereinslos war, nicht Schlange stehen.

    Für uns ein guter Mann und ich würde mit ihm verlängern, man sollte es aber nicht übertreiben :winking_face:

  • glaube nicht das wir eine chance haben ihn weiterhin zu behalten. er wird sicher auf sich aufmerksam gemacht haben...auch wenn es ein zweitligist mit ambitionen nach oben wird. bei uns bleibt der leider nicht :cry:

  • Habs heute zu meinem Kumpel gesagt. So häufig, wie ich Djakpa in den letzten drei Spielen in der gegnerischen Hälfte gesehen habe, so oft war Sepsi die letzten 1,5 Jahre dort nicht zu finden...

  • Ich empfand ihn in der ersten Halbzeit, ähnlich wie in den letzten Spielen, als unseren besten Mann.
    In der zweiten Halbzeit hingegen schlichen sich leider einige Stock -und auch Leichtsinnsfehler ein.
    Trotzdem....der Mann ist unser bester LV seit Jahren.

  • Zitat von hannes-fcn

    Habe ihn bisher auch kritisch gesehen, aber heute war er wirklich hervorragend!

    So kann man ihn gebrauchen!

    Was gabs da bisher zu kritteln? oO
    Der stiehlt mehr oder weniger seit seinem zweiten Spiel den sonstigen sog. Defensivleuten "constant" die Show..
    Toller Typ! (Und heut gleich noch "consequent" einen ausgeknockt :face_with_tongue: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • erneut starker Auftritt und auch offensiv immer gut dabei.
    Wenn irgendwie möglich um ein Jahr verlängern.

    Fraglich ist leider nur, ob wir uns 3 LV leisten können.
    Sepsi wird nur sehr schwer vermittelbar sein und ausgerechnet das höchste Gehalt haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Lupo89

    Habs heute zu meinem Kumpel gesagt. So häufig, wie ich Djakpa in den letzten drei Spielen in der gegnerischen Hälfte gesehen habe, so oft war Sepsi die letzten 1,5 Jahre dort nicht zu finden...

    Das stimmt nicht. Ich will nicht behaupten, dass besonders häufig gute Aktionen bei Sepsi dabei herumgekommen wären. Aber gerade wenn wir zuhause zum Beispiel bei Rückstand Druck aufgebaut haben, ist er oft mit in die gegnerische Hälfte gegangen und hat versucht bis zur Grundlinie durchzugehen und zu flanken.
    Aber Djakpa gefällt mir auch besser.

  • Also in der Form finde ich ihn sogar besser als Lippert. Djakpa als Stammspieler, Lippert als Ersatzspieler wäre super, auch wenn mir Lippert etwas leid tun würde.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn er verpflichtet wird, wird es spannend auf der LV-Position! Denn auch Lippert hat das Zeug zum Stammspieler.


    Wann hatten wir die letzten Jahre schon mal Luxusprobleme?

    Djakpa + Lippert (+Leipold): Planstelle geschlossen! (Sepsi müsste man noch loswerden)

  • Er ist jetzt der erste der mich ein wenig an Pinola erinnert. Hat ne gute Ballführung und kann auch nach vorne mal einen stehen lassen und das Spiel schnell machen. Wenn ich ihn mit Brecko oder Sepsi vergleiche das sind Welten. Gebt dem Mann einen neuen Vertrag und zwar sofort.