• Djakpa wird wohl erstmal den Vortritt genießen. Viel Erfolg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was für eine Geschichte. Ich dachte noch, dass Constant keine Chance bekommt.
    So ist es im Leben.
    Drücke Constant die Daumen und hoffe dass nicht noch mehr Verletzungen auf uns zukommen :heul:

  • Für mich heute eine unterirdische Leistung, mehrfach ohne Bedrängnis grausame Fehlpässe gespielt. Für einen Ex-Bundesligaprofi schlimm. Aber er passt zu seinen MItspielern :wut:

  • Heute nach dem 2-1 in allen Situationen über seine Abwehrseite "meilenweit" vom Gegner Weg :wall:
    Nur dank Rapha den Ausgleich vermieden .
    Djakpa spielt auf einem Niveau mit Sepsi , ....höchstens :wall:

  • Hatte heute was Sepsihaftes.... grauenvoll. Fehlende Abstimmung mit seinen Mitspielern. Bälle ins Nirvana. Stand oft falsch... Ich vermisse den Lippert jetzt schon.

  • Was habt ihr euch bitte von Constant erwartet?
    Dass er mit seiner Dynamik die Seite dicht macht und die Linie rauf und runter rennt :question_mark:
    Hallo der Mann war ohne Verein und keiner wollte ihn haben.
    Warum wohl?
    Hatte ihn eigentlich noch schlechter erwartet und hoffe er kommt noch besser in Fahrt!
    Der Kleine ist halt einfach viel besser gewesen :roll:

  • Lippert ist leider verletzt und so schlecht war Constant nun auch wieder nicht. Etwas Geduld solle man schon haben.

  • Zitat von Jet93

    Hat seine Sache am Freitag einigermaßen ordentlich gemacht. Ist mir jedenfalls noch lieber als Sepsi.


    Neben unseren beiden Jungspunden der einzige AV im Kader, den ich nächste Saison auch sehen wollen würde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ernsthaft jetzt? Fand seine Vorstellung einfach nur grausig, fast nur Fehlpässe. Definitiv nicht besser als Sepsi oder Brecko. Kann mich nur an 1-2 gelungene Aktionen erinnern. Bitte nicht verlängern.