• ganz Constant heute :hoch:

    Ein Glubb-Spieler, dessen Feind nicht der Ball ist :exclamation_mark: ....dass man so etwas noch erleben darf, Wahnsinn :exclamation_mark::woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    ganz Constant heute :hoch:

    Ein Glubb-Spieler, dessen Feind nicht der Ball ist :exclamation_mark: ....dass man so etwas noch erleben darf, Wahnsinn :exclamation_mark::woohooo:

    Noch 10 weitere und wir würden aufsteigen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Guter Mann, war ja bei 100+ Erstligaspielen auch zumindest zu hoffen.
    Sähe ihn auch gern länger hier, wird aber wohl kaum finanzierbar sein. Sepsi hat noch Vertrag und würde sich einen Abschied ordentlich versilbern lassen, mit Lippert will man ja dem Anschein nach verlängern. Drei LVs wären dann eben einer zuviel, leider.

    Aber dennoch: ein guter, sinnvoller Transfer von Bornemann. Muss auch mal gesagt werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben???

    constant-djakpa.jpg

    Der war ja sogar schonmal bei Bayer Leverkusen :shock:

    Code
    16/17	31.01.2017	Vereinslos		Vereinslos	1.FC Nürnberg	Deutschland	1.FC Nürnberg	1,25 Mio. €	-	 
    16/17	01.07.2016	Eintracht Frankfurt	Deutschland	E. Frankfurt	Vereinslos		Vereinslos	1,25 Mio. €	-	 
    11/12	01.07.2011	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	Eintracht Frankfurt	Deutschland	E. Frankfurt	1,00 Mio. €	500 Tsd. €	 
    10/11	30.06.2011	Hannover 96	Deutschland	Hannover 96	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	1,00 Mio. €	Leih-Ende	 
    09/10	01.07.2009	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	Hannover 96	Deutschland	Hannover 96	1,00 Mio. €	Leihgebühr:
    400 Tsd. €	 
    08/09	01.07.2008	Pandurii Targu Jiu 	Rumänien	Pandurii T.-Jiu	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	1,00 Mio. €	1,00 Mio. €	 
    07/08	13.07.2007	Sogndal IL	Norwegen	Sogndal	Pandurii Targu Jiu 	Rumänien	Pandurii T.-Jiu	-	250 Tsd. €	 
    05/06	01.01.2006	Stella Club d'Adjamé	Elfenbeinküste	Stella Club	Sogndal IL	Norwegen	Sogndal	-	?	 
    Transfererlöse gesamt:	2,15 Mio. €
  • Ich würde behaupten er hat sich verzockt :frowning_face:
    War gestern Überragend auch wenn er Anteil an der roten Karte hatte.
    Kann mir gut vorstellen das er bei genug Wertschätzung bleibt :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben???

    constant-djakpa.jpg

    weil man auch sehen konnte, dass es für die 1.Liga vermutlich nicht reicht.

    FRANKENSTADION

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    " Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben??? "


    Die Frage brauchst Du Dir nicht stellen. Bestimmt wollte er unbedingt zum CLUB.
    Ist und war vom Konzept überzeugt, professionell geführter Verein, besten Fans
    zumindest in Deutschland, super Trainingsmöglichkeiten, Umbro-Trikot und so ...
    Konnte warten und Geld ist ihm nicht so wichtig. (Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Die Frage brauchst Du Dir nicht stellen. Bestimmt wollte er unbedingt zum CLUB.
    Ist und war vom Konzept überzeugt, professionell geführter Verein, besten Fans
    zumindest in Deutschland, super Trainingsmöglichkeiten, Umbro-Trikot und so ...
    Konnte warten und Geld ist ihm nicht so wichtig. (Ironie)


    Die drei im Weggla Ned vergessen :grinning_face:
    Beste Stadionwurst! :arrow:

  • Warum er zu uns wollte, ist ja überhaupt vollkommen egal. Wichtig ist ja nur festzuhalten, dass er auf gar keinen Fall zu uns gekommen ist, weil der Sportvorstand ihn überzeugt hat. Da stimmt ihr mich doch zu, nicht wahr? (.......)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.