• Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben???

    constant-djakpa.jpg

    Der war ja sogar schonmal bei Bayer Leverkusen :shock:

    Code
    16/17	31.01.2017	Vereinslos		Vereinslos	1.FC Nürnberg	Deutschland	1.FC Nürnberg	1,25 Mio. €	-	 
    16/17	01.07.2016	Eintracht Frankfurt	Deutschland	E. Frankfurt	Vereinslos		Vereinslos	1,25 Mio. €	-	 
    11/12	01.07.2011	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	Eintracht Frankfurt	Deutschland	E. Frankfurt	1,00 Mio. €	500 Tsd. €	 
    10/11	30.06.2011	Hannover 96	Deutschland	Hannover 96	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	1,00 Mio. €	Leih-Ende	 
    09/10	01.07.2009	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	Hannover 96	Deutschland	Hannover 96	1,00 Mio. €	Leihgebühr:
    400 Tsd. €	 
    08/09	01.07.2008	Pandurii Targu Jiu 	Rumänien	Pandurii T.-Jiu	Bayer 04 Leverkusen	Deutschland	Bay. Leverkusen	1,00 Mio. €	1,00 Mio. €	 
    07/08	13.07.2007	Sogndal IL	Norwegen	Sogndal	Pandurii Targu Jiu 	Rumänien	Pandurii T.-Jiu	-	250 Tsd. €	 
    05/06	01.01.2006	Stella Club d'Adjamé	Elfenbeinküste	Stella Club	Sogndal IL	Norwegen	Sogndal	-	?	 
    Transfererlöse gesamt:	2,15 Mio. €
  • Ich würde behaupten er hat sich verzockt :frowning_face:
    War gestern Überragend auch wenn er Anteil an der roten Karte hatte.
    Kann mir gut vorstellen das er bei genug Wertschätzung bleibt :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben???

    constant-djakpa.jpg

    weil man auch sehen konnte, dass es für die 1.Liga vermutlich nicht reicht.

    FRANKENSTADION

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    " Ich frage mich eines: warum wollte den keiner haben??? "


    Die Frage brauchst Du Dir nicht stellen. Bestimmt wollte er unbedingt zum CLUB.
    Ist und war vom Konzept überzeugt, professionell geführter Verein, besten Fans
    zumindest in Deutschland, super Trainingsmöglichkeiten, Umbro-Trikot und so ...
    Konnte warten und Geld ist ihm nicht so wichtig. (Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Die Frage brauchst Du Dir nicht stellen. Bestimmt wollte er unbedingt zum CLUB.
    Ist und war vom Konzept überzeugt, professionell geführter Verein, besten Fans
    zumindest in Deutschland, super Trainingsmöglichkeiten, Umbro-Trikot und so ...
    Konnte warten und Geld ist ihm nicht so wichtig. (Ironie)


    Die drei im Weggla Ned vergessen :grinning_face:
    Beste Stadionwurst! :arrow:

  • Warum er zu uns wollte, ist ja überhaupt vollkommen egal. Wichtig ist ja nur festzuhalten, dass er auf gar keinen Fall zu uns gekommen ist, weil der Sportvorstand ihn überzeugt hat. Da stimmt ihr mich doch zu, nicht wahr? (.......)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • 2-Jahres-Vertrag plus Option.
    Das wäre ideal.
    Von dem können junge Spieler wenigstens was lernen.
    Das ist bei Brecko, Sepsi oder Bulthuis nicht so.
    Kann in Liga 2 locker ein Leistungsträger sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • [

    Zitat von Der Unbekannte

    " ... Im Sommer scheint die Überzeugung jedenfalls nicht allzu groß gewesen zu sein. "


    Weil ständig Fehler auf Vorstandsebene gemacht werden !

    Unser Pre­mi­um­pro­dukt Stadionheft, mit am "Lebbkoung", hätte da schön Herzen öffnen können.

    3 miid Graud. Langd.

  • Zitat von ClubChris

    So ein gutes Spiel hat man in Nürnberg lange nicht von einem Linksverteidiger gesehen. :hoch:
    Ich würde ihn gerne behalten.

    Absolut. :hoch:

    Alles, was man in den letzten Spielen manchmal im positiven erahnen durfte, übertroffen. Atemberaubende Flanken, bombastische Zweikämpfe, klasse Spiel. Konstant bleiben! :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War das jetzt Sarkasmus? Ich würde ihn auch gerne länger bei uns sehen, weil ich ihn für besser als Sepsi halte und Lippert noch seine Zeit braucht. Also warum nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lippert ist durch seine Verletzung für längere Zeit weg vom Fenster. Wenn Djakpa weg geht, dann stehen wir wieder erstmal nur mit Sepsi da. Da fängt das Theater wieder von vorne an, wenn er mal gesperrt / verletzt sein sollte. Also sollte man mit Djakpa weitermachen, wenn er so weiter gut spielt. Sepsi dient halt als Backup, bis sein Vertrag ausläuft. Je nach Lipperts Heilungsverlauf, könnte man Sepsi in der Winterpause auch verkaufen....

  • Wenn sich für Sepsi kein Abnehmer findet, sollte man versuchen ihn mit einer Abschlagszahlung von 60% des Restgehaltes sowie der Aussicht auf keine weiteren Einsätze in der ersten Mannschaft zu einer Vertragsauflösung zu bewegen..

    Djakpa unbedingt halten.

  • Zitat von Conan O Brien

    Wenn sich für Sepsi kein Abnehmer findet, sollte man versuchen ihn mit einer Abschlagszahlung von 60% des Restgehaltes sowie der Aussicht auf keine weiteren Einsätze in der ersten Mannschaft zu einer Vertragsauflösung zu bewegen..

    Djakpa unbedingt halten.


    Das Beispiel Sylvestr zeigte ja, daß wir für Abfindungen eigentlich kein Geld haben. Sepsi war als damaliger Nationalspieler Baders Königstransfer nach Pinolas Ausbootung, der dürfte wenig Eigeninteresse haben zu wechseln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.